Quelle: Miguel Discart, AJ Styles WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Kurz nach der Ankunft von AJ Styles bei WWE gab es eine Match-Trilogie zwischen ihm und John Cena, die für einige großartige Matches gesorgt hat. Dementsprechend hoffen viele Fans darauf, dass es während der Abschiedstour von Cena zu einem letzten Match der beiden kommen wird. In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach Styles darüber, dass es ihn sehr freuen würde, er aber diese Entscheidung leider nicht fällen kann.
„Ich treffe diese Entscheidungen nicht. Ich würde wirklich gerne gegen John Cena antreten, es würde Spaß machen. Ich kann gar nicht erklären, warum er und ich so gut harmonieren. Ich weiß nicht, was es ist, denn wir sind auf keinen Fall gleich in irgendeiner Weise. Es funktioniert einfach. Als ich das erste Mal mit ihm in den Ring stieg, dachte ich: ‚Wow, Alter, das war cool.‘ Also, ja, ich würde gerne wieder mit Cena zusammenarbeiten.“
Auch wenn es viele Zuschauer schon fast wieder vergessen haben, war auch Travis Scott ein Teil des legendären Segments bei „WWE Elimination Chamber“. Seitdem hat er wohl sein Feuer fürs Wrestling gefunden, da er seitdem wohl einen Ring bei sich aufgestellt hat, aber auch nun eigenen Wrestling-Merchandise vertreibt. Durch eine gemeinsame Klamottenlinie mit Mick Foley verkauft er in seinem Online-Shop Wrestling-Klamotten, doch nun sind auch weitere Stücke hinzugekommen, die sich auf das vergangene Premium Live Event beziehen. Eines trägt den Schriftzug „Wrestling is real“, während ein anderes ihn neben John Cena und The Rock zeigt.
Seit dem 7. März können diejenigen, die die Deluxe Edition vorbestellt haben, bereits das neue WWE 2K25 spielen. Schnell haben sich Fans online beschwert, da es viele Bugs beinhalten soll, die besonders den „MyRise“-Modus betreffen. 2K meldete sich bereits auf den sozialen Medien und schrieb, dass sie sich schnellstmöglich darum kümmern werden. Solltet ihr also Probleme beim Spielen haben, werden sich diese hoffentlich schnell beheben.
Als Sonya Deville, die kürzlich WWE verlassen hat, im Mai 2024 zurückkam, formte sie mit Shayna Baszler und Zoey Stark das Stable Pure Fusion Collective. Obwohl die Gruppierung bei vielen Fans zunächst gut ankam, blieb der nachhaltige Erfolg aus, was Sonya Deville neulich in einem Interview ansprach.
„Ich hatte das Gefühl, dass es eine klarere Richtung hätte geben können, wo wir hinwollten und was wir hätten tun können und was wir hätten einbringen können. Ich habe gesehen, wie PFC funktioniert hat. Wir waren drei Mädels, die das System satthatten, die gegen die Autorität waren, die einfach in den Arsch treten und sich durchsetzen wollten. Das heißt nicht, dass wir jedes Match gewinnen müssen. Es war eher so, dass wir die Leute hinter der Bühne verprügeln wollten. Ich sollte mehr die Puppenspielerin/Manipulatorin hinter der Bühne sein, wegen meiner Vergangenheit als GM und so. Ich dachte, das wäre ein cooler Ansatz, aber lass uns die Leute einfach fertig machen. So habe ich mir das vorgestellt.“
Quellen: Fightful, Inside with Chris Van Vliet, Busted Open Radio, X (@2KSupport)
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „AJ Styles spricht über mögliches letztes Match gegen John Cena – Travis Scott verkauft Wrestling-Merch – WWE 2K25 mit vielen Bugs nach Release – Sonya Deville: „Es hätte einen klareren Weg für PFC geben müssen.““
Ein (WWE) 2K Spiel mit wenigen Bugs wäre mal ne große Überraschung. 🙂