Triple H spricht über monatliche zweitätige PLEs – Heelturn von John Cena erreicht Mainstream-Medien – Zweite Staffel von „WWE LFG“ mit anderen Juroren bestätigt – Randy Orton für Europa-Shows angekündigt

07.03.25, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Seit 2020 findet „WrestleMania“ an zwei Abenden statt und in diesem Jahr wird der „SummerSlam“ erstmals nachziehen. Da wundert es nicht, dass Gerüchte aufkommen, dass fortan deutlich mehr oder sogar alle PLEs an zwei Tagen stattfinden könnten. Auf die Frage, ob Paul „Triple H“ Levesque diese Ideen durchsetzen möchte, antwortete er lachend, dass dies definitiv nicht der Fall sein wird. Zweitägige Events sollen nur für die wichtigsten Veranstaltungen genutzt werden. „SummerSlam“ ist die größte Veranstaltung des Sommers, weswegen es sich hier anbieten würde.

Dass der Heelturn von John Cena in der Welt des Wresltings große Wellen schlagen würde, dürfte erwartbar gewesen sein. In den vergangenen Tagen kam dieser Vorfall aber auch in einigen Mainstream-Medien an, was bei Ereignissen im Wrestling eher selten ist. So nutzte beispielsweise Jon Stewart von der „Daily Show“ den Heelturn, um das Treffen zwischen Donald Trump und Volodymyr Selenskyj sowie das geopolitische Weltklima zu erklären.

Von „WWE Legends & Future Greats“ erschien am vergangenen Sonntag erst die dritte Folge, doch mittlerweile steht fest, dass es eine zweite Staffel geben wird. Demnach haben sich WWE und A&E bereits auf eine weitere Staffel geeinigt, da der Fernsehsender mit den Quoten äußerst zufrieden ist. Außerdem wurde auch der Vertrag bezüglich „WWE’s Greatest Moments“ ausgeweitet, was ebenfalls am Sonntagabend auf A&E läuft. Bei „WWE LFG“ treten 16 junge Talente an, die von vier verschiedenen Legenden trainiert werden und um Verträge bei NXT kämpfen. Es gibt aber eine Änderung für die kommende Staffel. Während Bubba Ray Dudley, der Undertaker und Booker T als Juroren bleiben, wird Michelle McCool Mickie James ersetzen. Dies liegt laut Fightful Select daran, dass der Undertaker seine Frau in der Sendung haben wollte. Demnach hat der Undertaker aber nicht explizit darum gebeten, dass seine Ehefrau einer der vier Plätze übernimmt oder Mickie James freigestellt wird. Er wollte lediglich, dass sie eingesetzt wird und das ist wohl das Ergebnis.

WWE hat angekündigt, dass Randy Orton in drei Shows in Europa auftreten wird. Die Viper wird bei den „Friday Night SmackDown“-Ausgaben am 14. und 21. März sowie am 28. Mai zu sehen sein.

Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, Daily Show, WWE

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Triple H spricht über monatliche zweitätige PLEs – Heelturn von John Cena erreicht Mainstream-Medien – Zweite Staffel von „WWE LFG“ mit anderen Juroren bestätigt – Randy Orton für Europa-Shows angekündigt“

Du sagt:

Man könnte auch jeden Monat ein 30-tägiges PPV in Saudi Arabien machen. Natürlich mit Goldberg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube