Kategorie | MMA Archiv

Strikeforce: Fedor vs. Silva Ergebnisse aus East Rutherford (12. Februar 2011)

13.02.11, von "wrestling-infos.de"

Daten
Datum: 12. Februar 2011
Austragungsort: East Rutherford, New Jersey
Halle: Izod Center

Main Card

Heavyweight bout
Heavyweight World Grand Prix Viertelfinale

Fedor Emelianenko vs. Antonio Silva
Silva besiegte Emelianenko via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der zweiten Runde

Heavyweight bout
Heavyweight World Grand Prix Viertelfinale

Andrei Arlovski vs. Sergei Kharitonov
Kharitonov besiegte Arlovski via KO (Punches) nach 2:39 in der ersten Runde


Heavyweight bout

Shane del Rosario vs. Lavar Johnson
del Rosario besiegte Johnson via Submission (Armbar) nach 4:31 in der ersten Runde


Heavyweight bout

Chad Griggs vs. Gianpiero Villante
Griggs besiegte Villante via TKO (Punches) nach 2:49 in der ersten Runde


Heavyweight bout

Ray Sefo vs. Valentijn Overeem
Overeem besiegte Sefo via Submission (Neck Crank) nach 1:37 in der ersten Runde


Preliminary Card

Catchweight bout
John Cholish vs. Marc Stevens
Cholish besiegte Stevens via Submission (Kneebar) nach 3:57 in der zweiten Runde


Welterweight bout

Igor Gracie vs. John Salgado
Gracie besiegte Salgado via Technical Submission (Arm Triangle Choke) nach 3:04 in der zweiten Runde


Welterweight bout

Don Carlo-Clauss vs. Sam Oropeza
Oropeza besiegte Carlo-Clauss via Submission (Strikes) nach 4:10 in der ersten Runde


Featherweight bout

Josh LaBerge vs. Anthony Leone
LaBerge besiegte Leone via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde


Featherweight bout

Jason McLean vs. Kevin Roddy
McLean besiegte Roddy via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28)




2 Antworten auf „Strikeforce: Fedor vs. Silva Ergebnisse aus East Rutherford (12. Februar 2011)“

Buwistick sagt:

Fedor ist am Ende…

——————————————————————————–

…denn Bigfoot ist nun kein Weltfighter, aber er hat Fedor über den gesamten Kampf im Griff gehabt (Im wahrsten Sinne des Wortes). Die 2. Runde war einfach nur noch eine Zerstörung. Fedor musste nur noch einstecken und ich wartete darauf, dass Mirgliotta abbricht, aber das brauchte er nicht, denn Fedor konnte sich aus jeder misslichen Lage raus kämpfen und zum Ende von Runde 2 sogar mit dem Kneebar punkten. Und dann…große Verwirrung und plötzlich hat Bigfoot gewonnen. Ich hab es noch immer nicht realisiert, da es so plötzlich kam. Corner Stoppage steht generell für kurze Unklarheit, da man es oft erst spät mitbekommt. So auch hier. Ich kam vom Klo sah die Decision und dachte mir „Hä, eben saßen die beiden doch grad noch in ihren Ecken“. Schon komisch, aber damit dürfte Fedor wohl am Ende sein. Ob er nun aufhört oder sich doch noch einen großen Fight gegen Reem gibt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall haben Fedor & Bigfoot uns eine große Show geboten.

Arlovski enttäuschte mich wieder mit seinem Glasskinn. Schade Schade Schade

Zu den anderen Fights sag ich nichts, den das waren typische Strikeforce Beatdowns, wie bei jeder anderen Show. Nur Shane del Rosario machte mir ein wenig Freude. Auf den Typen müssen wir Acht geben. Alles in allem würde ich dem PPV 7 von 10 Punkten geben. Die Maincard Fights waren schwach. Der Co-Main Event war leider so zu erwarten. Nur der Main Event reißt alles raus. Ein super Fight mit einem schockierendem Ende.

mimo sagt:

wie ich immer sage fedor ist overrated
alistair muss sich auch erst beweisen zur zeit auch overrated aber hat eben noch die chance zu zeigen was er kann(um dann in die ufc zu wechseln)
und somit steht meine aussage immer noch der sieger des gp ist nicht der beste heavyweight der welt wie von vielen behauptet!!! (da gibt’s ja noch die ufc ;-> )
und wenn barnett dieses tunier gewinnt können sie es ja neu starten da er die doping probe sowieso nicht besteht.
und der rest da kann ich Buwistick nur recht geben beatdown bullshit, deswegen mag ich einfach die ufc um ein vielfaches mehr; da gibt es ausgeglichenere gewichtsklassen und vorallem auch wenn man ihn manchmal kritisiert einen dana white der weiß wie man kämpfe ansetzt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube