Quelle: IMPACT Wrestling/ All Elite Wrestling
Nachdem er sich im Mai 2024 in einem Match gegen Gabe Kidd für New Japan eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte, trainiert Eddie Kingston mittlerweile seit einiger Zeit wieder für sein Comeback. In einem Interview mit Wrestling With The Narrative sprach der 43-Jährige nun über seine Verletzung, den mühsamen Weg zurück und einige Rückschritte, die er zuletzt hinnehmen musste.
Körperlich fühle ich mich beschissen. Mental fühle ich mich beschissen. Also arbeite ich jeden Tag daran, besser zu werden. Es war wegen meiner Versicherung schwierig überhaupt zur Physiotherapie zu gehen. Ich hatte gerade eine neue Versicherung abgeschlossen, und als ich gerade mit meiner neuen Physiotherapie beginnen wollte, bekam ich Magenprobleme. Ich musste lange warten, sie mussten mir eine Kamera in den Hals stecken. Gut, dass es jetzt passiert, aber ich hatte starke Schmerzen. Im Moment ist es nichts Ernstes, denn ich warte noch auf die Ergebnisse, aber am Anfang sagte er: kein Krebs, kein Geschwür, nichts. Mein Hausarzt fragte: ‚Was bedeutet Stress für Sie?‘ [lacht] Ich sagte: ‚Wie lange haben Sie noch, brauchen wir einen Therapeuten, der hierher kommt?‘ Sie versuchen, mich dazu zu bringen, mich nicht zu sehr zu stressen, mich zu beruhigen. […] Wrestling nicht in meinem Leben zu haben, hat meinen Kopf wirklich durcheinander gebracht. Gott sei Dank habe ich eine gute Frau und gute Freunde um mich herum, ich werde nicht erwähnen, wer, denn einige arbeiten bei anderen Firmen [lacht] und ich will ihnen nicht ihre Sachen kaputt machen. Ich habe gute Leute um mich herum, wirklich, und ich brauche nur eine Weile, um mich zu öffnen.
Die Card des anstehenden „AEW Revolution“-PPVs füllt sich. So wurde nun ein Rematch zwischen Ricochet und Swerve Strickland festgesetzt, dessen Sieger eine Chance auf die AEW World Championship erhalten wird. Nachdem Konosuke Takeshita seine AEW International Championship bei „AEW Dynamite“ erfolgreich gegen Orange Cassidy verteidigen konnte, steht nun fest, dass er beim Pay-per-view gegen Kenny Omega um den Titel antreten wird. Nachfolgend das aktuelle Line-up:
All Elite Wrestling „Revolution 2025“
Ort: Crypto.com Arena in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 9. März 2025
AEW World Championship
Singles Match
Jon Moxley (c) vs. Cope
AEW International Championship
Singles Match
Konosuke Takeshita (c) vs. Kenny Omega
AEW Women’s World Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Mariah May
Steel Cage Match
Will Ospreay vs. Kyle Fletcher
Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. MJF
AEW World Title #1 Contendership – Singles Match
Swerve Strickland vs. Ricochet
Singles Match
„Hangman“ Adam Page vs. MJF
Ebenfalls für die Show bestätigt:
* Big Boom AJ
Für die „AEW Collision“-Ausgabe am kommenden Samstag wurden bisher drei Matches angekündigt. So setzt Daniel Garcia die TNT Championship gegen Adam Cole aufs Spiel, Bandido & Powerhouse Hobbs treffen auf The Learning Tree (Big Bill & Bryan Keith) und FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) nehmen es mit The Undisputed Kingdom (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) auf. Ebenfalls angekündigt ist eine Live-Promo von Kenny Omega sowie ein Update zum Status von AEW Women’s World Champion „Timeless“ Toni Storm.
All Elite Wrestling „Collision #82“
Ort: Oakland Arena in Oakland, Kalifornien, USA
Datum: 01. März 2025
AEW TNT Championship
Singles Match
Daniel Garcia (c) vs. Adam Cole
Tag Team Match
Bandido & Powerhouse Hobbs vs. The Learning Tree (Big Bill & Bryan Keith)
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) vs. The Undisputed Kingdom (Kyle O’Reilly & Roderick Strong)
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Eine Live-Promo von Kenny Omega.
* Wir bekommen ein Update zum Status von AEW Women’s World Champion „Timeless“ Toni Storm.
Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Collision“-Ausgabe vom vergangenen Samstag auf YouTube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!