Kategorie | TOP Wrestling News

Eddie Guerreros Tochter bekommt neuen In-Ring Namen

12.02.11, von "wrestling-infos.de"

Shaul Guerrero, die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero, trägt ab sofort in der FCW den Namen Raquel Diaz. Sie benutzt zur Zeit dasselbe „Excuse Me“-Gimmick wie ihre Mutter und könnte damit laut Vertragsklausel den Namen „Raquel Diaz“ nicht verwenden, falls sie zu einer anderen Company wechseln sollte. Diese Klausel brachte übrigens Announcerin Lauren Mayhew 2009 dazu, ihren Vertrag mit der WWE aufzulösen.

Quelle: gerweck

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Eddie Guerreros Tochter bekommt neuen In-Ring Namen“

ReyMysterio619 sagt:

Ich frag mich schon seit langem wieso WWE immer alle Namen ändert. Die hätten doch froh auf den Namen „Guerrero“ sein können und sie auch so antreten lassen!
Ein weiteres Bespielt ist Bryan Danielson (Daniel Bryan). Wieso ihn nicht einfach normal als „Bryan Danielson“ antreten lassen?

Luke sagt:

Noch eine Nervensäge Miss Excuse Me

TheFabi sagt:

@ReayMysterio619

Bei Bryan Danielson kann man sich denken, warum der Name gewechselt wurde.
Er sollte als „Newbie“ antreten, da er bei NXT war. Beim Namen Bryan Danielson würden bei manchen WWE – Fans was klingeln. So nach dem Motto „Den Namen kenn ich doch“. Ein paar kennen nämlich nur den Namen und nicht den Wrestler 😉
Da man ihn aber als Wrestling neuling darstellen wollte/möchte musste man den Namen wechseln, damit er bei den WWE – Fans bei 0 anfangen kann.

zu Shaul Guerrero:
Allein bei den Namen Guerrero stellt man eine Verwandschaft zu Vickie, Chavo und Eddie (R.I.P) her. Da man das nicht möchte wechselt man einfach den Namen.

Falls sie zu SD!, Raw oder NXT kommt, kann man aauch davon ausgehen, dass sie ein neues Gimmick bekommen wird. Den 2 Excuse Me’s gehen gar nicht ^^ (auch wenn es ein geniales Gimmick ist 😉 )

genzo sagt:

@ReyMysterio619
Bei Bryan geht es einfach darum das die WWE wenn möglich die Rechte am Namen ihrer Superstars haben will um
1. weiterhin mit deren Namen Geld verdienen zu können und
2. zu verhindern das ehemalige Worker die in der WWE berühmt wurden mit ihrem Namen einer anderen Company zu größerer Aufmerksamkeit verhelfen.
Deshalb tritt ja z.B. der ehemalige Mr. Kennedy nun als Mr. Anderson an.

@TheFabi
Naja, Bryan wurde ja eig nicht als NEWBIE dargestellt da die Kommentatoren ja immer wieder darauf hingewiesen haben das er seit Jahren ein Held der Indyszene war. Es ging wie gesagt wohl einfach nur um die Namensrechte.

Bei den Wrestlern der 2.Generation ist das ganze wohl auch mit den Namensrechten begründet. Die WWE behauptet zwar gern somit den Druck von den jungen Workern nehmen zu wollen, allerdings wird von den Kommentatoren ständig auf die Familiengeschichte hingewiesen. Es geht am Ende wohl nur ums liebe Geld, denn die Rechte am Geburtsnahmen wird sich die WWE kaum sichern können.

The Gatecrashers!!! sagt:

aber warum hat diese klausel damahls lauren mayhew dazu bewogen ihren wwe vertrag aufzulösen???
mir wäre es vollkommen egal, wenn man mir einen neuen namen gibt und ob ich ihn nun verwenden darf oder nicht ist im prinzip egal, weil es doch nicht mein richtiger name ist, oder hab ich da was falsch verstanden???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube