Kategorie | WWE News

Royal Rumble Match, Atlas DaBone vielleicht bald bei Raw und Draft Lottery 2008?

17.01.08, von "TheKing23"

Am 02.01.2008 gab es ein wichtiges Treffen zwischen SmackDown! Headwriter Michael Hayes und Pat Patterson. Sie sprachen über das Royal Rumble Match und stellten die 30 Teilnehmer fest. Auch wann die Superstars ausscheiden und durch wenn wurde schon fast alles festgelegt. Am nächsten Tag soll es dann ein treffen zwischen Vince McMahon und Michael Hayes gegeben ahben und Vince McMahon hat die Pläne Wesentlichen abgesegnet.

Es gibt momentan Gerüchte darüber das Atlas DaBone demnächst zum Kader Raw geht. Die WWE setzte ihn in letzter immer in Houseshows ein und er dominierte seine Matches dazu war Ashley bei den Houseshows seine Managerin. Bei der OVW gilt Atlas DaBone als großes Talent und konnte sich 2007 immer mehr in den Vordergrund schieben.

Es gibt auch Gerüchte das kurz nach Wrestlemania 24 auch dieses Jahr wieder eine Draf Lottery stattfindet. Genaueres gibt es hierzu aber noch nicht ich werde euch aber auf dem laufenden halten.




Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “Royal Rumble Match, Atlas DaBone vielleicht bald bei Raw und Draft Lottery 2008?”

  1. Daguentha sagt:

    ich hoffe das die Draft Lottery dieses mal besser für SD! ausfällt und nich das wieder alle zu RAW gehen -.-

  2. admin sagt:

    Ja da hast du Recht

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/