Quelle: Miguel Discart from Bruxelles, Belgique, Baro n Corbin WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Der kürzlich entlassene Tom Pestock, WWE-Fans besser bekannt als Baron Corbin, sprach im „Busted Open Radio“ Podcast über seinen Abschied von der WWE. Er deutete an, dass eine bestimmte Person für die Trennung verantwortlich war.
„Ich weiß nicht warum. Randy [Orton], wir haben uns ein wenig unterhalten, und ich glaube, es gibt eine Person, die diese Entscheidung getroffen oder beeinflusst hat, und das ist es, was mich in die Position gebracht hat, in der ich jetzt bin. Ich werde nicht zulassen, dass eine Person mich oder mein Schicksal, meine Bestimmung, kontrolliert. Das Karma wird zu der Person zurückkehren, wer auch immer das ist. Ich werde ihren Namen nicht nennen, weil ich diese negative Energie nicht brauche. Ich denke, ich werde in den nächsten ein oder zwei Jahren etwas Magisches erschaffen.“
Pestocks Vertrag war im November 2024 nach 12 Jahren bei WWE ausgelaufen. Als Baron Corbin konnte er in der Zeit unter anderem die United States Championship sowie jeweils einmal das Money in the Bank Match und das King of the Ring Turnier gewinnen. Seit seiner Entlassung tritt „the Noman“ Bishop Dyer wie er sich nun nennt, in der Independent-Szene auf.
In der kommenden Nacht startet in den USA auf A&E das neue Format „WWE Legends & Future Greats“ und mittlerweile sind auch die Talente bekannt, welche im Rahmen der Show auf ihrem Weg zum WWE Superstar begleitet werden.
* Brayden Ray – Der ehemalige College-Wrestler wurde bereits bei einigen NXT Houseshows eingesetzt.
* Shiloh Hill – Der 26-Jährige war im Jahr nicht nur bei NXT Houseshows sondern auch sehr regelmäßig bei „NXT Level Up“ im Einsatz.
* Zane Sterling – Wurde bisher noch bei keinen offiziellen Shows eingesetzt, trainiert aber seit einem Jahr im WWE Performance Center.
* Drake Morreau – Der 26-Jährige trainiert seit 2 Jahren im WWE Performance Center und wird auch regelmäßig bei NXT Houseshows eingesetzt. Auch bei „NXT Level Up“ stand er öfter im Ring und im Februar 2024 bestritt er ein Match gegen die Authors of Pain bei „Friday Night Smackdown“.
* Anthony Luke – Der ehemalige College-Footballer ist mit Maxxine Dupri verlobt und steigt ebenfalls regelmäßig bei NXT Houseshows in den Ring.
* Dani Sekelky – Steigt als Danni Rae in den Ring und hat einen Background als Cheerleaderin.
* Tamyra Mensah Stock – Die Olympiasiegerin tritt als Tyra Mae Steele auf und wrestlete seit März 2024 regelmäßig bei NXT Houseshows sowie bei „NXT Level Up“.
* Jasper Troy – Ein ehemaliger Footballspieler der University of Iowa.
* Leigh Laurel – Die 28-jährige ist eine ehemalige Gewichtheberin.
* Chris Island – Ein ehemaliger Ringer der California Baptist University.
* Elijah Holyfield – Der Sohn von Boxlegende Evander Holyfield stand bereits im Kader mehrerer NFL-Teams.
* Bayley Humphrey – Ehemalige College-Turnerin.
* Troy Yearwood – Ehemaliger Hammerwerfer. Auch er wrestlete bereits bei NXT Houseshows.
* Tatyanna Dumas – Nahm an den TV-Shows Australian Gladiators und Ninja Warriors Australien teil.
* Sirena Linton – Als Turnierin der University of Arizona stand sie 2022 im zweiten All-American Team.
Quelle: Busted Open Radio, Wrestling Observer Newsletter
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
9 Antworten auf „War eine bestimmte Person für die Trennung von WWE und Baron Corbin verantwortlich? – Der Cast von „WWE Legends & Future Greats“ im Überblick“
„Ich werde ihren Namen nicht nennen…“
Da lässt sich der Verdacht ja zumindest darauf begrenzen, dass es eine weibliche Person sein muss. Immer schön, wenn sich Personen im Interview verplappern. 🙂
@Cara Trivet: Da hat er sich nicht verplappert. „Die Person“ ist ein weibliches Substantiv im Deutschen. Im Englischen wird er sowas wie „…the person…“ gesagt haben, was keine Rückschlüsse auf das Geschlecht schießen lässt. 🙂
O-Ton: “I don’t know why. Randy [Orton], we chatted a little bit, and I believe there’s one person that made this decision or influenced this decision, and that’s what put me in the position that I’m in now. …..I’m not putting their name out because I don’t need that negative energy….
Hmmm…their wäre aber dann wiederum Mehrzahl? Ansonsten wäre es doch him oder her, oder irre ich mich da jetzt?
Ja, du irrst.
Wird ja eigentlich eher plural verwendet, aber kann auch als Personalpronomen stehen, von daher kann es dann anstatt von his oder her genutzt werden. Also ist es irgendwie richtig their zu schreiben, aber auch richtig their nicht zu schreiben. Aber denke mal wegen der Wortwahl hat sich Corbin/Pestock schon extra was bei gedacht.
„They“ und „their“ wird im Englischen verwendet, wenn das Geschlecht der Person unbekannt ist oder unbekannt gehalten werden soll.
@David…also ähnlich wie „es“ im Deutschen? Danke für die Aufklärung…war mir noch nicht bekannt. Kannte es nur als Mehrzahl.
dann kann’s nur Piper Niven gewesen sein ! unglaublich!