Stephan und Thorsten pflegen nicht nur ihre respektvolle Zweitligarivalität Müngersdorf und Volkspark, sie rollen heute den roten Teppich für einen speziellen Spezialgast aus, der von euch gefordert wurde!
Ricky Starks, Miro und Malakai Black! Mini-Entlassungswelle bei AEW! – Vergoldet Harley in ihrer australischen Heimat den Monétrain mit Titelgold? Ein Ausblick auf Grand Slam Australia! – All dies und noch mehr in diesem Podcast!
Viel Spaß bei der Elite Hour!
Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten findet ihr jetzt nur noch auf BlueSky.
♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song – https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream – https://www.bassrebels.co.uk/Lithal
Und hört auch in die anderen Podcasts von Wrestling-Infos.de rein. Neben dem Weekly-Podcast, der sich vor allem mit WWE aber auch aktuellen Wrestling-Entwicklungen behandelt, gibt es einen Podcast über Impact/TNA namens 6-Sided-Talk und einen dem deutschen Wrestling gewidmeten Podcast namens Deutschland Recap. Daneben findet ihr regelmäßig Interviews mit europäischen aber auch internationalen Wrestler*innen.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei YouTube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.
Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |













Eine Antwort auf „Starks, Miro und Malakai nehmen ihren Hut und verlassen AEW! Fährt Harley auf dem Monétrain einen goldenen Triumph in Down Under ein? – Elite Hour Podcast“
Ricky Starks kann ich verstehen, er ist gut. Aber was die WWE wieder mit Russev und Aleister Black will, entzieht sich mir vollkommen. Der eine hat seine beste Zeit hinter sich, der andere hatte nie eine. Mir ist unbegreiflich, warum Black damals überhaupt in den Main-Roster von WWE hochgezogen wurde. Einer der geilsten Entrances ever, gar keine Frage, aber weder ist er am Mikro richtig toll, noch kann er sonderlich gut sellen, und seinen Spinning-Heel-Kick finde ich jetzt auch nicht sooo überragend, als dass man ihn nur deshalb wieder zurückholen muss.