Quelle: Photos N Effect from Germany, Walter 16 Carat Gold 2020 N3 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Die Main Events für die „Road To WrestleMania“-Shows in Dortmund (am 15. März in der Westfalenhalle), Hannover (am 16. März in der ZAG Arena) und Wien (am 29. März in der Wiener Stadthalle Halle D) stehen fest. So wird WWE World Heavyweight Champion Gunther seinen Titel bei den beiden Shows in Deutschland gegen Seth Rollins verteidigen, während in Österreich dann CM Punk eine Chance auf den Titel erhält. Dies gab WWE am heutigen Freitag bekannt. Tickets für die Show gibt es wie gewohnt bei eventim.de.
🚨+++ Here we go! +++🚨
🇩🇪 World Heavyweight Champion @Gunther_AUT trifft in Dortmund & Hannover in einem Steel Cage Match auf @WWERollins! ⛓️ #WWELive
Tickets 👉 https://t.co/fbpeNp77do pic.twitter.com/VFWcr7ZYsy
— WWE Deutschland (@WWEDeutschland) February 14, 2025
🚨+++ Breaking News +++🚨
🇦🇹 World Heavyweight Champion @Gunther_AUT trifft am 29.3. in Wien in einem Steel Cage Match auf @CMPunk! ⛓️ #WWELive
Tickets 👉 https://t.co/mh2ar9aClK pic.twitter.com/7rVjrmLn40
— WWE Deutschland (@WWEDeutschland) February 14, 2025
Michelle McCool wird 2025 in die WWE Hall of Fame aufgenommen! Dies gab WWE am heutigen Freitag während der Sendung „Get Up“ auf ESPN zu Gast. Bei besagter Show waren Michaelle McCool und ihr Ehemann The Undertaker zu Gast, um das neue Format „WWE Legends & Future Greats“ zu promoten. Paul „Triple H“ Levesque wurde hinzugeschaltet und verkündete On Air, dass McCool im April in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wird. Die 45-Jährige stand von 2005 bis 2011 unter Vertrag und durfte in dieser Zeit 4 Women’s Titel halten. In den Jahren 2018, 2022 und 2023 nahm sie jeweils noch als Überraschung an den Royal Rumble Matches teil.
Triple H welcomes Michelle McCool to the WWE Hall of Fame on @GetUpESPN 🙌
„One of the women that transformed what we do.“ 👏 pic.twitter.com/A8y8sL7zGn
— ESPN (@espn) February 14, 2025
Steht nach Jordynne Grace ein weiterer TNA-Star vor seinem Wechsel zu WWE? Nachdem der TNA-Vertrag von Josh Alexander in dieser Woche ausgelaufen ist und der 37-Jährige sich auf X von seinem langjährigen Arbeitgeber verabschiedet hatte, kommentierte Jordynne Grace den Post mit den Worten „Man sieht sich bald“. Dies führte natürlich umgehend zu Spekulationen, laut denen auch Alexander vor einer Unterschrift bei WWE stehen könnte. Der Kanadier selbst hielt sich seine Zukunft bis zuletzt offen und schloss auch eine Unterschrift unter einen neuen TNA-Vertrag nicht aus. Vorerst möchte er aber seinen Marktwert testen und es wird angenommen, dass sowohl WWE als auch AEW Interesse an ihm haben. Er selbst gab zuletzt auch an, dass es sein Traum ist, ein mal am „G1 Climax“ von New Japan teilzunehmen.
See you soon bro
— Jordynne Grace (@JordynneGrace) February 14, 2025
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
10 Antworten auf „Main Events der „Road To WrestleMania“-Shows in Dortmund, Hannover und Wien – Michelle McCool wird in die WWE Hall of Fame aufgenommen – Weiterer TNA-Star vor Wechsel zu WWE?“
Apropo zukünftige Shows, hab mal was nettes bei Wikipedia gefunden: https://en.wikipedia.org/wiki/2025_in_professional_wrestling
Viel Spaß beim Durchstöbern, da steht echt ne ganze Menge interessantes.
Natürlich nur in Wien gegen Punk.
Dortmund und Hannover bekommen Gunther vs. Seth Rollins. 🙂
Ohje, wenn Josh Alexander zu WWE geht, befürchte ich, dass er einen ähnlichen Weg wie Chad Gable vor sich haben könnte. Ein begnadeter Techniker, der weit unter Wert eingesetzt wird, damit so Leute wie Reigns und Co nicht zu alt aussehen.
Ich kenne Alexander jetzt nicht, aber ein besserer Techniker als Reigns, und viele andere der Top-Stars bei WWE, zu sein ist nicht allzu schwer. 😜 Aber ja, Leute wie zB Gable müsste man viel mehr aus dem Schatten holen. Hat man in seinen Matches gegen Gunther oder zuletzt Penta deutlich gesehen.
@Sobel…Alexander ist ein ähnlicher Typ vom Stil wie früher Kurt Angle.
Viele haben scheinbar immer noch nicht verstanden, dass es bei WWE allein darum geht, wieviel Money zu machen ist. Wenn bspw. Gable bei den Klicks und Merchverkäufen an Rhodes oder Reigns ran reicht, würde er sicher auch mehr im Rampenlicht stehen. Das Sportliche ist und wird immer zweitrangig bleiben. Eine Firma ist nunmal in erster Linie profitorientiert.
@ak…du meinst wohl eher Aktienunternehmen anstatt Firma….die anderen Wrestlingligen sind auch Firmen und lassen nicht jeden Lauch zum Champion werden, nur weil er viel Merchandise verkauft.
@Lobo auch ein Aktienunternehmen ist eine Firma. Aber dadurch dass du eh, ähnlich wie PC und die vielen anderen hier auf dieser Seite, besser wisst ist jede Diskussion mit dir vergebens.
@Pavel…ja, eine Ag ist eine Firma, aber nicht jede Firma ist eine AG. Es gibt auch Firmen, die nicht die Gewinnmaximierung an erster Stelle stehen haben, weil sie keinen Aktionären den Geldbeutel füllen müssen und deswegen ihren Mitarbeitern lieber Vergünstigungen zukommen lassen.
bin großer J Alexander Fan seit Jahren aber wenn er zu WWE geht muss ich mir um seine Zukunft leider ernste Sorgen machen, ähnlich wie ein Okada bei AEW der besser in Japan gebleiben wäre. blöde Mainstream Ligen, ich hasse es einfach nur noch……