Update zu den Spannungen zwischen Drew McIntyre und LA Knight – Verletzungsrate bei WWE aktuell höher als bei AEW

10.02.25, von Julian "ZackAttack" Bauer

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

Am vergangenen Wochenende hatten wir über Drew McIntyres Frustration gegenüber LA Knight beim „WWE Royal Rumble“ berichtet. Der Schotte sollte ursprünglich von Damian Priest eliminiert werden, bevor Logan Paul in das Match kam. Stattdessen wurde er jedoch erst danach eliminiert und McIntyre äußerte hinter den Kulissen lautstark seinen Ärger darüber, dass LA Knight „seine Moves unterbringen“ und sich in den Vordergrund stellen wollte, was ihn störte. McIntyre war sogar derart frustriert, dass er die Arena umgehend verließ. Diese Geschichte wurde am Freitag bei „SmackDown“ vor ihrem Elimination Chamber Qualifikationsmatch nochmal aufgegriffen. LA Knight hielt eine Promo, in der er McIntyre als „Heulsuse“ bezeichnete. Laut Fightful Select war sein Kommentar darüber, dass es okay sei zu weinen, zwar ernst gemeint, diente aber gleichzeitig als humorvoller Seitenhieb gegenüber McIntyre, der die Anspielungen mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nahm. Bevor Knight zum Ende der Promo seine Catchphrase sagte, machte er zudem einen Scherz darüber, dass er „seine Moves unterbringen“ müsse. Ungeachtet der kleinen Heat zwischen den beiden heißt es, dass es in der täglichen Arbeit keine Probleme gibt und die beiden bei „SmackDown“ am 7. Februar problemlos zusammenarbeiteten. Es wurde zwar angemerkt, dass es im Ring körperlich etwas härter zuging, aber beide Männer kamen ohne Probleme aus dem Match heraus. Hinter den Kulissen sah man es eher als Gelegenheit, die vorherige Spannung spielerisch aufzugreifen. McIntyre hatte auch keine Einwände gegen Knights Promo, wie man im TV sehen konnte. Eine Quelle meinte, dass es zwar nicht ideal war, dass die Frustration öffentlich wurde, aber beide hätten das Ganze perfekt umgesetzt und gut mit den Reaktionen aus Social Media gespielt.

In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters gibt es wieder ein Update zur aktuellen Verletzungsrate bei WWE und AEW. Aktuell fallen bei WWE 10,9% des aktiven Rosters aufgrund von Verletzungen aus, während es bei AEW im Moment nur 7,8% sind. Im Oktober lag AEW noch mit 10% etwas vor WWE (9,5%).

Quelle: Fightful Select, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Update zu den Spannungen zwischen Drew McIntyre und LA Knight – Verletzungsrate bei WWE aktuell höher als bei AEW“

DDP81 sagt:

so ein bissl real Life Heat tut Storys oft gut. hat bei Punk und Drew auch super funktioniert und gerade Drew hat sich ja einiges „erlauben“ dürfen…und man hörte anfangs, dass er nicht so wirklich pro Punk sei.

wie geil wäre wohl eine Storyline geworden “ Punk vs The Elite….

Storm sagt:

@DDP81
Dafür müssen aber beide Parteien professionell agieren und das sehe ich bei den Bucks einfach nicht.

Hohenback sagt:

DDP81@

Nach der Nummer bei AEW glaube ich nicht das auch nur irgendwo ein professionelles zusammenarbeiten möglich gewesen wäre. Dafür haben sich alle beteiligten zu sehr wie Kleinkinder aufgeführt und hätten ihr übergroßen Egos auch nicht bei Seite schieben können.
Auf der Ebene, mit diesen kleinen Meinungsverschiedenheiten wie jetzt bei WWE mag das noch gehen, aber so wie das bei AEW abgelaufen ist, da glaube ich das im Ring zwischen den Leuten eine richtige Schlägerei ausgebrochen wäre.

Realtalk (Original) sagt:

Also irgendwie finde ich, dass das Match der drei bei SD wohl niemand gesehen hat. Hats keiner mitbekommen, als Drew Knight ne Nackenschelle verpasste und es dann richtig wild wurde? Das war schon ne richtige Keilerei, bis Jimmy dazwischen ging.

Sobel sagt:

@Real
Doch, ich dachte auch in dem einen Moment, relativ weit am Matchbeginn, gab’s irgendeine Aktion, worauf die beiden so richtig in einen Clinch übergegangen sind, der unglaublich echt aussah und es wohl auch war. Vom wem die Aktion ausging könnte ich jetzt nicht sagen, müsste ich noch Mal sehen…

Sobel sagt:

@Real
Tatsächlich, war ne nette Nackenschelle von Drew. Knight daraufhin rum und dem Schotten eine gewischt, worauf es erwähnten Clinch gab, den Jimmy dann aufgelöst hat! Wirkte schon sehr authentisch unfreundlich.

Lobo sagt:

@Storm…war bei Punk aber zu der Zeit auch nicht besser! Er ist ja nicht nur mit den Bucks aneinandergeraten.

Cara Trivet sagt:

Fetzt doch und dass die Beiden auch mal härter miteinander umgehen können hat man ja wohl schon öfters bei TNA gesehen…vor allem beim No Disqualifrication Match bei Turning Point 2015. Und wer erinnert sich nicht gerne zurück daran, als LA Knight und McIntyre Mitglieder von The Rising waren…wahrscheinlich niemand. 🙂

DDP81 sagt:

@Storm und Hohenback

ich schrieb ja auch „wäre ‚.
und das mit den Bucks stimmt schon, allerdings hat Punk dafür auch genug seinen Teil mit beigetragen. er hätte die Story gerne präsentiert, dass spricht für ihn. aber viel mehr auch nicht bei diesen Thema. für beide Seiten nicht. eigentlich sogar 3 Seiten, die schlecht wegkommen.

Lobo sagt:

Zur Verletzungsrate….bei den ganzen Storyline-Verletzungen, welche durch KO verursacht worden sind.😉😂😂

KingS001 sagt:

McIntyre beschwerte sich darüber, dass seine Story in RR nicht gut genug rüberkam und er irrelevant erschien. Durch den Vorfall hat er nun eine neue/bessere Story zu erzählen und ist relevant. Sprich er dürfte mit der Entwicklung sehr zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube