Kategorie | US-Independent

Polizei stoppt JCW Show!

10.02.11, von "wrestling-infos.de"

Wieder gibt es Probleme bei Juggalo Championship Wrestling, der Liga der Hardcore Rapper Shaggy 2 Dope und Violent J: Eine Show der Promotion wurde mitten im ersten Kampf des Abends von der Polizei unterbrochen. Die beiden ehamligen WWF Wrestler und Hardcore Rap Götter waren selbst nicht im Ring, als eine Horde von Polizisten in Sicherheitsausrüstung in die Halle kamen und diese Räumten. Gründe für den Einsatz der Polizei sind noch nicht bekannt.

Allerdings ist dies nicht der erste Zwischenfall, der von den Juggalos, so der Name der Fans von Insane Clown Pose, ausgelöste wird. Vor einige Jahren wurde Tila Tequila beim Gathering of the Juggalos, einem Festival der Insane Clown Pose und deren Fans, mit Fäkalie, Flaschen und Steinen beworfen.

Sobad wir über Gründe für den Einsatz bescheid wissen, werden wir es euch natürlich sofort berichten!

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Fans über dieses Thema!




2 Antworten auf „Polizei stoppt JCW Show!“

Stunner sagt:

Scheiss Cops – ICP ROCKS !!! 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

warum beschmeißt man tila tequilla mit fäkalien und ähnlichem???
wer ist den bitteschön so behemmert und beschmeißt so ein geiles stück mit seiner schei**e??? also manche fetische muss ich echt nicht verstehen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube