Quelle: Mike Kalasnik, Matt Hardy as 'Broken' Matt Hardy in January 2017, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Laut WrestleVotes soll NXT General Managerin Ava noch prominenter in den Shows eingesetzt werden. Ihr Charakter soll dabei näher an ihrem Vater, The Rock, liegen, sodass sie sich Teile der „Final Boss“-Persona aneignen soll. Diesbezüglich soll bereits Merchandise für die 23-Jährige in Planung sein.
Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll der angedachte Sendeplatz von „WWE Evolve“ kein Zufall sein. Demnach ist es eine bewusste Entscheidung des Marktführers gewesen, die Show über die Rookies als direkte Konkurrenz zu „AEW Dynamite“ am Mittwochabend zu platzieren, um Fernsehzuschauer von All Elite Wrestling abzugreifen. In den vergangenen Jahren gab es bereits die „Wednesday Night Wars“, als NXT das direkte Konkurrenzprodukt zu „AEW Dynamite“ war. Die Nachwuchsliga der WWE wechselte aber anschließend auf den Dienstagabend.
Wir haben bereits vor einiger Zeit berichtet, dass sich Asuka auf den sozialen Medien über übergriffige Fans beschwert hat, die romantische Gefühle für sie haben. Nun meldete sich die Japanerin erneut zu Wort und betonte, dass die Leute umgehend aufhören sollen, sie damit zu belästigen. Demnach gibt es noch immer Menschen, die versuchen, sie auf einer romantischen Ebene zu kontaktieren und kennenzulernen. Die frühere World Championesse bezeichnete die Situation als „äußerst problematisch“, da sich die Kontaktversuche nicht nur auf digitale Anfragen beschränken. Auch im realen Leben kommen vermehrt Männer auf sie zu, die ihre Grenzen nicht respektieren. Asuka fehlt aufgrund einer Knieverletzung seit Mai 2024 und hält sich seitdem hauptsächlich in Japan auf.
Matt Hardy kündigt weiterhin an, dass die Hardys bei WWE auftreten werden. Während des SummerSlam-Wochenendes 2024 haben sowohl Matt als auch Jeff Hardy digitale Inhalte für WWE gefilmt. Diese Inhalte tauchten Anfang dieser Woche auf, als „WWE Vault“ eine WWE-Retrospektive veröffentlichte, in der das Duo auf einige ihrer größten Momente zurückblickte. In der letzten Ausgabe seines „The Extreme Life of Matt Hardy“-Podcasts sprach Matt über die Inhalte und verriet, dass er und Jeff in Gesprächen für eine Reihe weiterer Projekte mit der Firma sind. Außerdem hat Matt Hardy erneut angedeutet, dass die Hardys im Rahmen der Partnerschaft zwischen WWE und TNA irgendwann wieder in der WWE auftauchen werden.
„Wir sind seitdem in Kontakt geblieben und ich weiß, dass es einige andere Projekte gibt, über die wir sprechen und die wir gemeinsam machen möchten. Besonders aufgrund der aktuellen Partnerschaft haben wir mit einigen Leuten gesprochen und die Hardys sind definitiv ein Act, den man irgendwann wieder sehen wird. Und ich denke, dass es wirklich interessant wird, weil wir so etwas wie WWE-Legenden sind. Es gibt eine Menge faszinierender Szenarien, in denen wir uns wiederfinden können und einige der Dinge, von denen ich Wind bekommen habe, interessieren mich wirklich. Ich denke, die Zukunft wird sowohl für TNA als auch für WWE sehr, sehr aufregend sein.“
Quellen: WrestleVotes, Wrestling Observer, The Extreme Life of Matt Hardy
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!