© AEW
Dani Jordyn zieht sich aus der Welt des Pro-Wrestlings zurück, womit sie ihre achtjährige Wrestlingkarriere beendet. Sie begründete ihre Entscheidung damit, dass ihr zuletzt die Begeisterung für den Sport gefehlt hat, sie aber auch mit mentalen Problemen kämpft. Dementsprechend möchte sie im Hinblick auf ihre Gegnerinnen und die Zuschauer nicht auftreten, wenn sie nicht 100 % gibt. Jordyn trat besonders während der Corona-Pandemie für AEW auf und bestritt insgesamt 19 Matches für die Company. Auch wenn die meisten davon für „AEW Dark“ oder „AEW Dark: Elevation“ waren, hatte sie auch zwei Matches bei „AEW Dynamite“. Auf den sozialen Medien schrieb sie:
„Ich möchte alle darüber informieren, dass ich mich offiziell aus dem Pro-Wrestling zurückziehe. Ich bin geistig nicht in der Lage dazu. Damit habe ich schon seit ein paar Jahren zu kämpfen. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit jemandem gearbeitet, auf den ich mich sehr gefreut hatte, sie gab mir eine tolle Promo und ein tolles Match. Ich habe ihr ein beschissenes Match und eine beschissene Promo gegeben, weil ich keine Lust hatte, mehr zu machen. Es war so traurig, dass ich keine Begeisterung für diese Show oder das, was ich tat, hatte. An diesem Tag wurde mir klar, dass das meinen Gegnern und allen anderen Beteiligten gegenüber nicht fair ist. Ich möchte euch allen 100 % von mir geben und das kann ich nicht leisten. Ich liebe euch alle. Es war schwer, das alles loszulassen, weil ich es so lange geliebt habe. Ich versuche jetzt seit 3 Jahren, es so zu lieben wie früher. Aber es ist an der Zeit, ein paar neue Dinge auszuprobieren. Zum Glück habe ich viele Leidenschaften im Leben und Dinge, die ich tun möchte! Manche finden es vielleicht lästig, dass ich seit einiger Zeit mit einem Bein drin bin und mit dem anderen wieder draußen, was auch schwer zu verkraften ist. Ich hoffe, jeder versteht, dass es mir einfach zu schwerfiel, loszulassen. Aber es ist an der Zeit. Ich habe lange genug nachgedacht. Ab sofort lasse ich es aus meinem Leben los und beginne ein neues, aufregendes Kapitel.“
„AEW Dynamite“ wird bereits am kommenden Dienstag aufgezeichnet, da sich die Talente anschließend für „AEW Grand Slam: Australia“ auf den Weg nach Australien machen werden. Die Show wird dann am Mittwoch zur regulären Uhrzeit ausgestrahlt. Für die Tapings wurde mittlerweile ein Six Man Tag Team Match zwischen ROH TV Champion Atlantis Jr., Mascara Dorada & Templario und Soberano Jr., Volador Jr. & Magnus angekündigt. Dabei ist aber unklar, ob es tatsächlich bei „AEW Dynamite“ oder „ROH Honor Club TV“ ausgestrahlt wird. Für „AEW Dynamite“ wurden bisher mit MJF vs. Dustin Rhodes und dem Titelmatch um die AEW Tag Team Championship zwischen The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin w/MVP) und The Gunns (Austin & Colten Gunn) lediglich zwei Matches angekündigt. Auch bei den heutigen „ROH Honor Club TV“-Tapings vor „AEW Collision“ wird es zu zwei Matches mit Luchador-Beteiligung kommen. Komander wird seine ROH TV Championship gegen Lee Johnson auf Spiel setzen, während Sammy Guevara, Fuego & Dark Panther mit Hechicero, Barbaro Cavernario & Soberano Jr. in den Ring steigen werden.
Harley Cameron ist ein absolutes Multitalent. Sie ist Wrestlerin, kann aber auch singen oder bauchreden, hat aber auch schon als Model gearbeitet. Nun verriet sie, dass sich einige Talente angeeignet hat, als sie einst zeitweise ihre Stimme verlor, weswegen sie sich mit anderen Dingen beschäftigen musste. So kam sie auch zum Bauchreden.
„Nachdem ich Australien verlassen hatte, konnte ich mir nie wirklich vorstellen, noch einmal zu bauchreden. Ich habe viele Jahre lang in einem Kabarett gearbeitet und dort gab es eine Menge Varieténummern und dergleichen. Das Kabarett selbst war sehr stark auf Puppenspiel ausgerichtet. Das war eine erstaunliche Show. Jedes Jahr gab es eine andere Puppenspiel-Nummer. So wurde ich vom Puppenspiel besessen, und das brachte mich dazu, in dieses Rabbit-Hole einzutauchen, um es bei der Arbeit und dann in meiner Freizeit zu Hause zu machen. […] Ich habe lange Zeit eine Menge Gesangstechniken studiert. Außerdem habe ich vor Jahren meine Stimme verloren und musste mich mit Sprachpathologie beschäftigen, um zu lernen, wie ich singen und sprechen kann, wenn ich sogenannte Stimmknötchen habe. Das heißt, man bekommt Schwielen auf den Stimmbändern. Das war eigentlich ein Segen, denn ich lernte eine Menge nützlicher Dinge, die mir bei dieser speziellen Nummer halfen. Ich war verärgert, dass ich damals meine Stimme verloren hatte, doch jetzt kann ich mit Puppen sprechen. Es hat sich also alles zum Guten gewendet“
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Frühere AEW-Wrestlerin beendet Karriere – Mehrere CMLL-Luchadors für „AEW Dynamite“-Tapings am Dienstag angekündigt – Harley Cameron spricht über ihr Talent zum Bauchreden“
Respekt an Dani Jordyn. Es ist immer sehr schwer sich eine solche Schwäche einzugestehen und daraus Konsequenzen zu ziehen. Ich hoffe, dass sie entweder ihre Probleme in den Griff bekommt, oder etwas anderes findet, dass sie meistern kann.
Ist der ROH TV Champion nicht Komander??
Atlantis Jr. verlor den Titel vor geraumer Zeit an Brian Cage
Respekt für Dani Jordyn und alles Gute für sie.
Harley Cameron finde ich super witzig. Ich weiß nicht wie gut sie wrestlen kann. Hoffentlich gut genug, und ich wünsche ihr viel erfolg im Ring.