Kategorie | WWE News

Wer hostet Wrestlemania?

10.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vince McMahon verkündete am vergangenen Montag, dass Wrestlemania einen Guest Host haben wird und in Anbetracht seiner Aussagen kann man mit einem Kracher rechnne. Nun sind Spekulationen ans Tageslicht gekommen, die das Herz eines jeden WWE Fans wohl höher schlagen lassen, denn momentan sind vor allem die Namen The Rock und Steve Austin im Gespräch.

Bei Austin würde der Auftritt sogar sehr werbewirksam sein, denn er führt schließlich auch durch die einen Tag später beginnende Staffel von Tough Enough.

The Rock hingegen stand rund 1 1/2 Jahre in Kontakt mit der WWE für einen Auftritt als bspw. Guest Host von Monday Night Raw, allerdings kam es nicht dazu. Erst vor kurzem machte er allerdings Andeutungen über ein frühzeitiges Comeback in der WWE, als er sagte, dass er früher zurückkomme als viele denken würden. Da er aber im gleichen Atemzug eine In-Ring Rückkehr ausschloss, bietet sich das Szenario des Wrestlemania Guest Hosts geradezu an.

Hierbei handelt es sich bislang aber noch um Spekulationen und es kann durchaus passieren, dass am Ende jemand ganz anderes die Aufgabe übernimmt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




14 Antworten auf „Wer hostet Wrestlemania?“

Xtream RKO sagt:

The Rock hab ich mir eigentlich schon gedacht als Vinnie das sagte.
Austin wäre logisch, um Werbung zu machen.

Benny182 sagt:

Ich auch.
Vorallem da Vince ja meinte das er gut vor Menschen reden kann und es auch gewohnt ist.

Newman sagt:

Hm, für mich kamen im ersten Moment eigentlich nur zwei Leute in Frage, weil von riesigen Erfolgen gerade beim Wrestlemania-Event die Rede war.
Der eine war der Undertaker, der aber nicht wirklich viel sinn machen würde aufgrund der Promo Videos für den 21.
Der andere war HBK, er ist ja nicht umsonst Mr.Wrestlemania.
Würde auch Sinn machen, denn dass er in die Hall of Fame kommt zeigt ja, dass er in Gesprächen mit der WWE war.

Aber naja, lasse mich überraschen.
The Rock wäre der absolute Wahnsinn!

Shawu sagt:

Es war nie die Rede davon das der Guest Host riesige Erfolge bei WM hatte

Cpt.Awesome sagt:

ich schocke mal alle und sage es wird justin bieber

Julian sagt:

Stone Cold glaub ich nicht den er hat den jenigen sehr gelobt, aber er hasst Steve.(story natürlich)

Jom0 sagt:

Bitte nicht The Rock!
Ich weiß nicht was die Wrestling Fans noch an ihm finden, immerhin verarscht er sie seit Jahren, die fans und das bussines das ihn mal groß gemacht hat.
Heute sieht er sich für zu wichtig mal vorbei zu schauen.
Klar, falls es WrestleMania ist gibt sich Mr. Hollywood B-Film Superstar die ehre.
Früher mochte ich The Rock mal…leider hat er sich sehr verändert

lix sagt:

JomO
Ich muss dir teilweise zustimmen, teilweise wiedersprechen.
Fakt ist das Wrestling hat Rock zu einer Größe gemacht. Warum er nicht abundzu mal vorbeischaut, versteht wohl keiner so ganz. Aber das tolle daran ist, dass wenn er dann mal auftaucht die Fans hoffentlich ausrasten werden. Je rarer man ist desto wertvoller. The Rock ist halt ein Geschäftsmann.

DelRio30 sagt:

Naja wenn man liest wieviel Filme Rocky so macht , nehm ich mal an das er zuerst Film macht , dann diesen promoten muss ( Berlin , New York usw usw ) , dann auf zig einladungen reagieren muss ( Talkshows etc ) und schließlich hat er ja Familie auch noch. Das da WWE return zu kurz kommt , ist wohl mehr als verständlich .

Obwohl ich persönlich hab The Rock schon generell abgeschrieben . Denke auch nicht das ER derjenige ist der bei WM den Auftritt hat. Alles andere wäre nur eine ( Freudige ) Überraschung.

Denz sagt:

Es könnte auch so verlaufen, dass The Rock Wrestlemania Host wird und mit Steve Austin ein Segment hat. So würde man Tough Enough stärker promoten, da ja beide miteinander sozusagen DIE Fehde in der WWF/E hatten..

X-Divison sagt:

Ich denke es wirde ein, IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COCKING, zu hören sein !!

Vander dekken sagt:

THE ROCK!!!

Rocky Johnson sagt:

Wenn man logisch denkt kann es nur einer sein .. THE ROCK !
alles andere wäre für mich eine riesen Enttäuschung !
Seit 1 1/2 Jahren fasselt er was von Hosten & hast du nicht gesehen ^^ also warum nicht ?
Grade auch weil er bei Facebook vor ca einer Woche was zum Thema WWE gesagt hat und darin verlauten ließ das er in ständigem Kontakt mit Vince steht und die beiden was großes,besonderes planen !

Also bitteeee !!! *_*

hornswoggle-fan sagt:

find auch was Jomo sagt. kann the rock auch nicht leiden, aber er ist trotzdem extrem gut und ein absoluter superstar. auch wenn er so arrogant ist, einen besseren als the rock kann ich mir fast nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube