Kategorie | WWE News

Details zur Punk/Orton Fehde, Mögliche Promis für Wrestlemania

09.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Es war CM Punk selber, der das Creative Team der WWE auf das Segment von Unforgiven 2008 aufmerksam machte, indem ihm Randy Orton seinen Punt-Kick verpasste und Punk daraufhin seinen Titel nicht verteidigen konnte. Die WWE nutzte das Videomaterial an diesem Montag bei Monday Night Raw um einen Grund für den Eingriff von The New Nexus ins WWE Championship Match beim Royal Rumble zu präsentieren.

-Momentan werden eine Reihe von Prominenten genannt, die möglicherweise in welcher Form auch immer einen Auftritt bei Wrestlemania 27 haben könnten. Neben den schon bekannten Justin Bieber und Bob Barker sind nun auch Ryan Seacrest und Chili von TLC im Gespräch.

Siehe auch  Ryder über seine Abwesenheit bei RAW, BG James Agent für die WWE & J.R. zu den Geschehnissen bei RAW

Quelle: WrestleNewz.com, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




25 Antworten auf „Details zur Punk/Orton Fehde, Mögliche Promis für Wrestlemania“

The Gatecrashers!!! sagt:

chili von tlc???
die alte ist richtig gierich!!! 😉
ein match mit ihr vs. alicia fox – schlamm ketchen oder so…^^
mein persönliches wunsch match für WM27!!! 😀

XTREMEKO V2 sagt:

ja is ja lol?!

RandyOrtonFan96 sagt:

Ok, die Einschaltquoten werden, denke ich, mit JB nicht in die höhe springen,denn die Weiblichen Fans werden WM wohl nicht nur schauen, um JB zu sehen.
Naja, das „Videomaterial“ scheint etwas veraltet, allerdings hat mir die etwas kurze fehde damals schon gut gefallen 🙂

MotorCity sagt:

„Justin Bieber sagt ALLES über das diesjährige Wrestlemania aus!“
Ich werde für diesen Kommentar zwar sehr viele Daumen runter bekommen aber wenn man mal Wrestlemania 27 mit Wrestlemania 19 oder 23 vergleicht sieht man wie tief die Company von Vince McMahon gesunken ist.Jeder der meint,dass PG gut oder besser ist sollte sich lieber mal American Football ohne Körpereinsatz vorstellen.Viel Spaß beim bewerten meines Kommentars 🙂

BeNero sagt:

Heißt das jetzt, dass sie ohne Punks Hilfe bzw. vorher keine ordentliche Gründe für die Gründe hatten, obwohl sie die Fehde starteten?!?
Was man nicht alles tut, um Cena bei WM ein World Titel Match zu geben.

German Bull sagt:

Stimme dir voll zu. WM 19 war mmn die beste. Alleine Brock lesnar vs Kurt Angle *.* Mein Lieblingsmatch 🙂

BeNero sagt:

@ MotorCity
Warum sollte es Daumen runter hageln, ich denke nicht, dass viele hier ein Fan von diesem 0815 A-Teenie Promi sind.

New Nexus sagt:

ich hab MotorCity nur einen daumen runter gegeben weil du jetzt schon sagst:

„wenn man mal Wrestlemania 27 mit Wrestlemania 19 oder 23 vergleicht sieht man wie tief die Company von Vince McMahon gesunken ist“

es steht noch nicht 1 wm match und es wird schon schlecht gemacht

ich finde es gut das Justin Bieber<3 kommnt

XTREMEKO V2 sagt:

JohnCenaWordLife54 sagt:ich finde es gut das Justin Bieber<3 kommnt

HAHA Da sieht man ein typischen Cena Fan mit Tasse .
UND bieber fan.

DIESE KIDDIES=)

D-Generation Edge sagt:

ist mit TLC die gruppe gemeint in der auch Lisa „Left Eye“ Lopez war, oder versteh ich das falsch?
Und ganz ehrlich auf Justin Bieber kann ich verzichten.

X-Divison sagt:

@MotorCity

xD Football ohne Körpereinsatz, guter vergleich 🙂

Shawu sagt:

Das ständige PG Bashing in Beiträgen wo das gar nicht zum Thema gehört ist wirklich kindisch

TakerFan95 sagt:

merkwürdig, bei survivor series 2009 waren punk und orton noch in einem team.
eigentlich lächerlich das von unforgiven 2008 aufzugreifen. in 3 jahren attackiert wade barrett cena und sagt: hey vor 3 jahren hast du 30 stühle auf mich fallen gelassen–>Fehde!

Team RAW sagt:

Wahrscheinlich hat John Cena Word Life bla bla sich selber den guten Daumen gegeben!

wwe_fan sagt:

@Team Raw

haha der war gut xD

hbk Return sagt:

ich find auch justin biber rulez wir brauchen keinen taker wir wollen den biber haben lach ^^ na wieviel daumen nach unten bekomm ich ^^

Team RAW sagt:

Ich geb dir ein nach oben hbk Reurn weile ironisch war

finde den grund für punk/orton fehde eigentlich gut
hoffe cm punk besiegt orton bei wm dafür giebts bestimmt viele daumen nach unten aber orton geht mir mit seinen rkos auf die nerven außerdem bin ich cm punk fan

I Love Maria Kanellis sagt:

ok dann kann ich nur hoffen das ein Heel bsp. Sheamus Bieber während dem singen mit seinem Finischer umnietet..:D

I Love Maria Kanellis sagt:

ok dann kann ich nur hoffen das ein Heel zB. Sheamus Bieber während dem singen mit seinem Finischer umnietet..:D

TakerFan95 sagt:

genau… er soll das wrestling am eigenen leibe zu spüren bekommen, er ist ja HAUTNAH dabei^^

Randy Orton sagt:

Ganz erlich orton verliert doch wm weil sich doch
Die Nexus einmischt .

Nerv sagt:

Justin Bieber! xD

hornswoggle-fan sagt:

jo Justin Bieber wuerd ich auch gut finden. besser als irgendein unbekannter möchtegern der nur wegen geld kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Tiktok