© lev radin / Shutterstock.com / AEW
Maria Kanellis ist nicht länger ein Teil von AEW. Dies verkündete die 42-Jährige nun über die Sozialen Medien. Demnach ist ihr AEW-Vertrag am 31. Januar ausgelaufen. Ihr Vertrag wäre eigentlich bereits Ende Oktober ausgelaufen, nachdem bei ihr ein Tumor gefunden wurde und sie mehrfach operiert werden musste, verlängerte die Company ihren Vertrag allerdings freiwillig um einige Monate. Bereits an diesem Wochenende ist sie wieder Independent unterwegs und war für eine Autogrammstunde auf der WrestleCon in Indianapolis anzutreffen. Auf Nachfrage eines Fans, ob die Chance besteht, dass sie einen neuen AEW-Vertrag unterzeichnet, antwortete Maria mit „Nein, danke“. Ihr Ehemann Mike Bennett steht nach wie vor bei AEW unter Vertrag.
Tony Khan ließ innerhalb von AEW zuletzt verlauten, dass die Zuschauerzahlen der AEW-Shows sich in diesem Monat sehr gut entwickelt haben. Sowohl in Kanada als auch im Vereinigten Königreich sind die Quoten deutlich gestiegen, im UK erzielte man in der vergangenen Woche sogar die höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte der Company. Auch bezüglich der Zuschauerzahlen in den USA auf Max heißt es weiter, dass diese gut sind, konkrete Zahlen gibt es aber nicht. Vor dem Hintergrund, dass die Ratings von „Dynamite“ und „Collision“ im US-Kabelfernsehen auch nach dem Start auf Max auf einem konstanten Niveau liegen, darf man auch hier von einem Erfolg sprechen. Trotz der Tatsache, dass nun 54 Millionen Max-Abonnenten die Shows auf der Streamingplattform sehen können und die Zuschauerzahlen hier wohl auch gut sind, blieben die Ratings auf TBS und TNT auf dem selben Level wie zuvor.
BOTH of our AEW tv shows #AEWDynamite + #AEWCollision set all-time records for most viewers ever in the UK this week!
What an amazing milestone @ITVSport:
both Dynamite AND Collision set all-time UK viewership records in the same week!!Thank you fans watching @AEW worldwide!
— Tony Khan (@TonyKhan) February 1, 2025
Bezüglich eines möglichen TV- oder Streaming-Deals für die ROH-Shows meldet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters, dass es zwar Gespräche mit TV-Sendern und Streamingplattformen gibt, bisher gibt es aber keine Hinweise auf einen nahenden Deal. Vor einigen Monaten schien ein entsprechender Deal sogar näher, als aktuell.
Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!