WWE Friday Night SmackDown #599 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (08.02.2011)

12.02.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #599 (08.02.2011)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin
US-Ausstrahlung: 11.02.2011

Dark Match
Percy Watson gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach einem Neckbreaker.

Im Publikum sitzen mehrere Spieler des Football Teams der Green Bay Packers, die vor kurzem Super Bowl Gewinner wurden.

Die Show beginnt mit Alberto Del Rio, bei dem der Ring wieder mit rotem Teppich ausgelegt und mit Ballons geschmückt ist. Wie mittlerweile üblich erklärt er, dass es sein Schicksal sei, bald World Heavyweight Champion zu werden. Intercontinental Champion Kofi Kingston hat genug gehört und verwüstet die Dekoration mit einem Kendostock. Das führt zum folgenden Match.

1. Match
Non (IC-)Title Match
Alberto Del Rio gewann gegen Kofi Kingston(c) via Submission im Rolling Armbar.
Matchzeit: 4:51

Backstage redet sich World Heavyweight Champion Edge schon mal für sein späteres Titelmatch warm, weiß aber nicht, wie er das Match mit Vickie Guerrero als Ringrichterin gewinnen soll.

2. Match
Justin Gabriel(w/The Corre) gewann gegen Vladimir Kozlov(w/Santino Marella) via Pin nach dem 450 Splash. Nach dem Match nietet der Corre Kozlov und Marella um.
Matchzeit: 2:17

Drew McIntyre widmet in einer Promo sein anstehendes Match seiner Kelly Kelly. Er macht außerdem Edge voll und ganz dafür verantwortlich, dass Kelly in der letzten Woche gefeuert worden war. Er werde das nicht vergessen.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Chris Masters via Pin nach dem Future Shock DDT.
Matchzeit: 1:55

Backstage macht sich Rey Mysterio über Cody Rhodes lustig, dessen Nase er gebrochen hatte und ihn so in eine schwere Krise gestürzt hatte, weil sich Rhodes nicht mehr „dashing“ fühle. Mysterio findet es lächerlich, denn ein Wrestler zu sein erfordere Härte, die das Weichei Rhodes seiner Meinung nach wohl nicht habe.

Wade Barrett kommt in den Ring und redet darüber, das Elimination Chamber Match zu gewinnen, um bei WrestleMania World Heavyweight Champion zu werden.

4. Match
Wade Barrett gewann gegen Rey Mysterio via Pin nach dem Wasteland, nachdem The Corre Mysterio abgelenkt hatte. Nach dem Match prügeln sie auch auf Mysterio ein, bis Big Show herausstürmt. Am Ende fängt er sich aber wieder einen Slam von Ezekiel Jackson ein.
Matchzeit: 10:37

5. Match
Kane gewann gegen JTG via Pin nach dem Chokeslam in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:47

Backstage regen sich LayCool über Eve auf, die sich ihrer Meinung nach wie eine Schlange den Titel erschlichen hatte. Vickie Guerrero und Dolph Ziggler pöbeln die beiden als Verliererinnen an. Dabei zeigt sich Michelle McCool enttäuscht, dass nicht sie allein Championess sei. Layla ist überrascht, dass es nicht mehr heißt, dass die beiden zusammen Championess sein können wie zuvor.

6. Match
Non Title Match
Eve Torres(c) gewann gegen Layla(w/Michelle McCool) via Pin durch Einroller. Nach der plötzlichen Niederlage ist Layla geschockt, während McCools Blick eine deutliche Enttäuschung ausdrückt. Rückt das Ende von LayCool näher?
Matchzeit: 2:54

7. Match
World Heavyweight Championship
Edge(c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach zwei Spears. Vickie Guerrero war die Ringrichterin und hatte erneut den Spear verboten, verletzte sich aber beim Veruch, einen Spear gegen Edge zu zeigen, am Knöchel. Clay Mathews, der Linebacker der Green Bay Packers, kam im Ringrichtershirt heraus und zählte den Pin bis drei durch.
Matchzeit: 8:15

Nach dem Match feiern Edge und Mathews mit ihren Titeln unter lautem Jubel im Ring, womit die Show off air geht.

Dark Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & Edge gewannen gegen Kane & Alberto Del Rio. Big Show war der Ringrichter.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




23 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #599 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (08.02.2011)“

xxTheGamerHHHxx sagt:

Wade barrrett will win the wordl title und wie scheise habe gedacht das ziggler champion wird was ein scheis

hHHHHH sagt:

edge is still the world champion and still the best 😀

CM Naitch sagt:

Clay Mathews rules! 🙂
Hört sich nach ner ganz ordentlichen Show an 😉

Vander dekken sagt:

Hört sich nach einer guten Show an Smackdown zieht langsam an RAW vorbei

E.M.I.N.E.M sagt:

Ich dachte Masters sollte nach dem rumble einen Push bekommen?
Wieso lassen die ihn dann wieder verlieren is doch sch****
Masters hat einen Push verdient

KKO89 sagt:

Gute Ausgabe.
Wenns es größere Superstars im Bereich Sport in den USA als die WWEler gibt sind das zweifelsohne die Footballer. Da muss ja dann (hoffentlich) echt die Post abgegangen sein als Clay Matthews den Pin gezählt hat.

Takey sagt:

Irgendwie scheint bei SmackDown! das Wort der Stunde „wieder“ zu sein.

Del Rio schwadroniert WIEDER über sich selbst, wird WIEDER unterbrochen und gewinnt WIEDER durch den Rolling Armbar.

Drew McIntyre gewinnt WIEDER und hat IMMER NOCH persönliche Probleme.

The Corre gewinnt WIEDER durch Einmischung, wird WIEDER kurz von Big Show gestoppt und Ezekiel Jackson haut Big Show WIEDER um.

Kane gewinnt WIEDER ein Squash Match.

Edge behauptet sich WIEDER gegen Zigguerrero, weil Vickie WIEDER zu blöd ist.

Bin WIEDER mal von SmackDown! enttäuscht.

DelRio30 sagt:

Vorallem dieses ewige „The Corre“ bei SD und „The Nexus“ bei RAW , einmischen , nervt schön langsam. CM Punk kann kein Match mehr solo gewinnen . Von Wade braucht man nicht reden , der gewinnt ohne seine gruppierung ( Egal ob Nexus oder nun The Core ) , sowie nichts. Bisschen ein einzel sieg wäre mal wieder angenehm. Ohne das es am Ende heißt 4 vs 1 und 4 hauen den einen zu brei. Kommt mir vor wie in den Schulen etc , wo die Gruppierungen immer auf 1 losgehen.. weil dann sind sie ja soooo stark. Nix gegen Ezekiel… gefällt mir ansich , aber seit 4 Wochen haut er BS auf die gleiche art und weise um. Wird auch schön langsam langweilig..

Vander dekken sagt:

The corre gewinnt auch alleine letzte Woche durften slater und Justin die Tag Champs ziemlich schnell besiegen und Jackson darf gleich 4leute aufeinmal platt machen

Beim Nexus sieht’s leider anders aus

Stf sagt:

Eigentlich eine gute Show bis auf Edge
wieso machen die so viele Titel matchs
wenn Edge sowiso gewinnt 🙁
aber sonst eine gute Show 🙂

TheRKO sagt:

Wow 7 matches, sieht man auch nicht alle Tage^^
Smackdown Rulez !!

the shark_ground-from_WCW sagt:

was? kein booker T?

Manuel sagt:

was keine diesel mehr

Overtaker sagt:

@Takey, das war eine sehr gute Zusammenfassung der Show, denn es fällt sonst fast schon gar nicht mehr auf, wie viele WIEDERholungen man bei SD tatsächlich hat. Aber schauen wir uns die Show erst an. Vielleicht hat man ja doch tatsächlich was Neues dabei – scheint aber leider nicht so.

@the shark_ground-from_WCW, Booker war wahrscheinlich(!) wieder Kommentator, aber das schrieben die Spoilerquellen nicht. In der letzten Woche schrieben es alle, weil es Bookers erster Auftritt war. Ich wäre nicht überrascht, wenn er jetzt wie jeder andere Kommentator einfach am Pult sitzt und keinen großen Einzug mit Musik hat.

Rey Mysterio sagt:

Juhuu Vickie ist verletzt. Hoffentlich macht sie eine Pause.

the shark_ground-from_WCW sagt:

@overtaker ok

King of Kings sagt:

Booker war Kommentator und saß wie Matthews und Cole ganz brav am Pult.

Zeke hat diesmal keinen Bodyslam an Big Show gezeigt sondern einen Back Suplex.

Nix gg Clay Mathews, hätte aber lieber Kelly Kelly gesehen, bin mal gespannt wie’s weitergeht.
(vlt Vickie Guerrero ./. Kelly Kelly neben Jerry Lawler ./. Michael Cole bei WM)

Schließ mich aber dem allgemeinem Tenor an: dieses ganze Numbers‘ Game gedrisse nervt, ist aber leider der sinn und zweck bei Stables. Und irgendwie kommt nix neues in letzter Zeit sei’s bei Raw oder SD! Liebes Creative Team. we’re on the Road to Wrestlemania

marvin sagt:

Ich fand die ausgabe recht ordentlich. Es war nichts weltbewegendes dabei, aber auch keine großen durchhänger.

Ich versteh nicht ganz, warum edge nicht einfach versucht hat, via submission zu gewinnen.
Schon klar, vermutlich hätte man die story dann nicht wie geplant weiterführen können. Aber es passt einfach nicht so recht zu seinem gimmick, wenn er nichtmal auf die idee kommt, dass er vickie damit in eine zwickmühle bringt.

Ich bin froh, dass man masters anscheinend doch nicht so bald pusht. Es gibt einfach zu viele, die es mehr verdient hätten.

Hoffentlich übertreibt manns auch mit ezekiel jackson nicht. Er ist einfach zu schwer, um die art von match zu liefern, die ich gern kucke. Von mir aus kann er zu raw draften und dort gepusht werden. dort sind die matches eh so kurz, dass es nicht schaden würde wenn er sie subjektiv in die länge zieht.

Takey sagt:

Das Match Mysterio-Barrett wäre spitzenklasse gewesen, hätte es nicht die dumme Einmischung gegeben.

m4rv` sagt:

Musste wieder feststellen, dass Booker rhetorisch absolut von Cole zerstört wird… finde Cole übertreibts stellenweise absolut mit seinem Heelcharakter.

Ich meine ich find ihn als Heel wirklich unterhaltsam, aber nach der Dominanz im Commentary der letzten Zeit werde ich absolut froh sein, wenn wir nach WM endlich eine Zeit lang Ruhe vor ihm haben werden (hoffentlich)

K-M sagt:

The Corre!!!
Für mich eine absolut positive Entwicklung, dass die Gruppierung gleich 4 Leute an einem Abend dominieren dürfen
Zwar gibt es ein kleines Minus in Sachen dominanz, weil in beide matches eingegriffen wurde, aber trotzdem kann man es schaffen, dass the corre trotz der relativ kurzen zeit bis zu wm27 ein dominantes team werden könnte

edge vs ziggler war zwar gut, aber kein burner, was es auch nich zu sehr sein konnte, da der hauptblick eher auf den ersten und den zweiten ref viel…

die matches von mcintyre und kane waren zwar sinnvoll, damit man sie auch sieht (denn sie sind ja immerhin elimination chamber teilnehmer), aber die matches sind relativ unnötig gebookt wurden
zumal man für kenner der szene, die dennoch rechnen das edge nich den title verteidigt, eindeutig gezeigt hat, wer keine chance haben dürfte beim chamber ppv

cwena sagt:

Was sind das denn für matchzeiten????
das längste match 8 minuten

MEAWESOME20 sagt:

gut schlechter hätten die chris masters nicht darstellen lassen können die könnten den mal wenigstens mal ein match bei smackdown gewinnen lassen. und was ich überhaupt nicht verstehen kann ist das man chavo noch nicht mals in den dark matches gewinnen lässt einer der besten wrestler wie ich finde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube