Mehr Wrestling bei SmackDown!, Randy Orton bekommt neues Vertragsangebot und Edge erhält neues T-Shirt!

01.12.08, von "TheKing23"

– Die WWE setzt wohl jetzt mehr Wert auf Wrestling. Die WWE änderte eine Sache bei SmackDown. Es wird mehr Wrestling und weniger Interviews und Segments geben. Bei der kommenden SmackDown Show welche schon getapt ist kann man 45 Minuten Wrestling sehen.

– Es gibt eine riesen Neuigkeit um Randy Orton. Randy Orton soll eine neues Vertragsangebot von der WWE erhalten haben. Das Besondere ist der Vertrag soll über 10 Jahre gehen. Wir halten euch auf dem laufenden.

– Der WWE Champion Edge soll ein neues T-Shirt Design erhalten. Hier könnt ihr abstimmen welches es sein soll.

Quelle: wrestling-revolution.de




42 Antworten auf „Mehr Wrestling bei SmackDown!, Randy Orton bekommt neues Vertragsangebot und Edge erhält neues T-Shirt!“

Max_Peace sagt:

die shirts sind alle geil aber das erste is am besten

RAVO sagt:

genau so wie bei sd sollten sie´s auch bei raw machn

das mit 45 min wrestling is super von der wwe
randy orton ist WWE
und das mittlere is am besten

TheKing23 sagt:

Nee max das dritte ist am besten Spear TIME!

Triple Punk sagt:

ich finde des dritte ist cool

THE RATED R EDGE sagt:

ich finde das erste
kostet es etwas wenn man abstimmt???

Jürgen sagt:

ich finde das zweite t shirt am besten
yeah randy!!^^

i a jürgen
des 2 . is om bestn

G-Anthony sagt:

ich finde das dritten auch am besten (= randy rullz

Kool S@v@s sagt:

ich finde das zweite am besten

eXt@sY sagt:

Das beste ist das Dritte.
Schlicht und einfach.
Und das Mit meha Wrestling und Randy ist gut.

Iron-X sagt:

dass 3 is des beste un randy is auch gut^^

Thunderman sagt:

Naja, zu wenig Backstage Segmente sollte es auch nicht haben. :-/

The Rated R Superstar sagt:

Nicht schlecht aber 10j. ist eine verdammt lange zeit.
beiden t-shirts habe ich das 3. gewählt.
und zu smackdown finde gut das mehr wrestling diese dumme gelabbern ständig nervt

Jony sagt:

hab das 3.shirt genommen, 10 jahre wären hamma geil!!!

Raul (Spanien Bull) sagt:

Nette news^^

Da Nero sagt:

ayy meha wrestling is immer gut randy hat es verdient mit dem vertrag und ich habe das 3te shirt genommen

King sagt:

naja ein mischung aus segmenten und matches finde ich am besten cool mit orton und edge

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Geil mit Orton !!!

Ich hab für das erste gestimmt 🙂

UNDERTAKER96 sagt:

Das dritte ist geil

Batista94 sagt:

COOL 45min Wrestling aber die labern doch bei SD trotzdem dann noch 1STUNDE hääää????

Russian Boy sagt:

Die Tshirts sind ja der Hammer !
Randy bleibt + mehr Wrestling was will man mehr ?

Das 2 Shirt ist das beste^^

Big Zik sagt:

ich finde das zweite t shirt am besten
yeah randy!!^^

Meikel sagt:

Randy Orton yéahhhhhh der mann is der hammer 10 jahre ach was forever

Main Event Mafia sagt:

Zehn Jahre??? Wer weiß, was da für Klauseln drin stecken, damit der sich darauf nicht ausruht… Wenn er schlau ist, macht er das nicht. Der hat durchaus Potential für die Filmindustrie. Wäre doch bescheuert, wenn er aussteigen wollte und das nicht könnte.

Rey the Champ sagt:

cool mal mehr wrestling jetzt bei sd
die shirts ncith sclecht

also mehr wrestling ist immer gut
is ja klar das die randy orton solange halten wollen aber für die 10 jahre werden sie schon ordentlich was bezahlen müssen
ich würde mir zwar kein t-shirt von denen holen aber ich finde es sehen alle nicht schlecht aus
das 1. gefällt mir besonders gut

Legend Thriller sagt:

mehr wrestling find ich gut.
und auch geil, wenn randy den 10jahres vertrag unterschreibt^^

Leviathan sagt:

die shirts sind alle gut aber das 3. t-shirt ist das beste!
randy orton 10 jahre… das ist ja wahnsinn!! dann würde er bei wrestlemania 35 immernoch mit kämpfen^^ mal schauen ob er unterschreibt aber ich hoffe es 😀

HBK97 sagt:

-Oha!! Zehn lange Jahre voller klasse Pur, Hellstärke, Überzeugungen und Kampffähigkeiten könnten uns erwarten wenn Orton den angeblichen Vertrag unterschreibt.

-Ich bin sehr zu frieden das SmackDown! mehr Wrestling zeigt!!!

-Das erste Edge T-Shirt ist am besten 😉

chabal sagt:

ich hab das 3 t-shirt gewählt
45min wrestling ist geil
orton 10 jahre könnte sein der ist ja noch sehr jung

Sabu Fan sagt:

Die Shirts bocken!!! Ich habe das 3. gewählt!
Geil das Samckdown mehr Wrestling zeigt!!
Subbi! 10 Jahre ist HAMMER!!

The_Unforgiven sagt:

– hmm… 10 Jahre wären zwar cool, aber ich glaube nicht das orton darauf eingeht… sich 10 jahre lang zu binden ist übertrieben.. das is ne lange zeit
– das 2. T-Shirt is hammer habe das gewählt
– mehr Wrestling?meinetwegen aber ich fand die anderen Segmente auch immer super

Patrace sagt:

schicke shirts

10 jahre woha

Colibrí sagt:

10 jahresvertrag is heftig an seiner Stelle würde ich den nicht annehmen. Was passiert wenn es nach so 6 jahren nicht mehr für ihn läuft?

Stunner Fan sagt:

also ich finde das gut, das man mehr wrestling sieht, das is einfach besser für die fans

10 jahre hört sich heftig an aber ich denke schon das er ihn annimmt

also ich hab das erste t-shirt genommen, es sehen aber alle gut aus

Jit Botwor sagt:

mehr wrestling bei smackdown is gut, aber randy orton wird nie im leben ein 10-jahres-angebot von der wwe annehmen… dazu ist orton [jr & sr] ein zu guter geschäftsmann…

MLS sagt:

mehr wrestling is gud, orton wird glaub ich kein 10 jahres vertrag annehmen und das dritte shirt is am besten ;D

HHH96 sagt:

das wäre echt der hammer wenn randy einen 10 Jahres Vertreag unterschreiben würde

ja man endlich mehr wrestling bei smackdown jetzt lohnt es sich wenigstens mehr SD! auf DSF anzuschauen

cena4ever sagt:

genau its time to spear! das dritte

Bart-@-Game23 sagt:

ich hab für das dritte t-shirt gestimmt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube