Mercedes Mone thematisiert ihre Kritiker – Weitere Matches für „AEW Dynamite #277“ und „AEW Collision #78: Homecoming“ angekündigt – „AEW Dynamite #276: Maximum Carnage“ kostenlos & in voller Länge

19.01.25, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Miguel Discart, Sasha Banks WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Nachdem sie am 05. Januar bei „Wrestle Dynasty“ im Tokoy Dome auch noch die RevPro Undisputed British Women’s Championship gewinnen durfte, richtete Mercedes Mone in ihrem Blog einige Worte an die Personen, die ihren Weggang von WWE kritisiert hatten.

Als das Match zu Ende war, lag ich auf den Knien und bekam den RevPro-Titel. Ich war erschöpft, stolz, dankbar und ehrfürchtig. Nichts davon war gespielt, das verspreche ich. Als ich WWE verließ, war es mein Ziel, das Frauen-Wrestling aufzuwerten und mehr globale Möglichkeiten und Aufmerksamkeit zu schaffen. Viele der alten Hasen unter den Podcastern haben mich dafür verspottet und sich über diesen Gedanken lustig gemacht. Ich weiß, dass alles, was mit meinem Namen veröffentlicht wird, Klicks und Aufrufe bringt, aber ich glaube auch, dass jeder von uns aus WWE und AEW, der in anderen Promotions arbeitet, wenn möglich, dazu beiträgt, dieses Ziel zu erreichen. Ich möchte Tony Khan dafür danken, dass er das verstanden hat, dass er so viele andere Promotions unterstützt und vor allem, dass er es mir ermöglicht hat, das zu tun.

Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden mittlerweile vier Matches bestätigt. So setzen Private Party (Quen & Zay) ihre AEW World Tag Team Championship gegen The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin) aufs Spiel, darüber hinaus kommt es zu den Paarungen Cope vs. PAC, Samoa Joe vs. Nick Wayne und Julia Hart vs. Jamie Hayter. Ebenfalls angekündigt ist ein Face-To-Face-Meeting von Will Ospreay und Kenny Omega.

All Elite Wrestling Dynamite #277
Ort: Knoxville Civic Coliseum in Knoxville, Tennessee, USA
Datum: 22. Januar 2025

Singles Match
Cope vs. PAC

Singles Match
Samoa Joe vs. Nick Wayne

Singles Match
Julia Hart vs. Jamie Hayter

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
Private Party (Quen & Zay) (c) vs. The Hurt Syndicate (Bobby Lashley & Shelton Benjamin w/ MVP)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Face-To-Face-Meeting von Will Ospreay und Kenny Omega.

Auch für die „AEW Collision“-Ausgabe in der nächsten Woche, die im Daily’s Place in Jacksonville stattfinden und den Beinamen „Homecoming“ tragen wird, wurden die ersten Matches bestätigt. So nehmen es Brody King & Buddy Matthews mit den Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona) und The Undisputed Kingdom (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong) trifft auf Angelo Parker, Daniel Garcia & Matt Menard. Ebenfalls angekündigt ist ein Face-to-Face-Segment mit AEW Women’s World Champion Mariah May und ihre Herausforderin Toni Storm.

All Elite Wrestling „Collision #78: Homecoming“ (Tapings: 16. Januar 2025)
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 25. Januar 2025

Six Man Tag Team Match
Angelo Parker, Daniel Garcia & Matt Menard vs. The Undisputed Kingdom (Adam Cole, Kyle O’Reilly & Roderick Strong)

Tag Team Match
Brody King & Buddy Matthews vs. Gates Of Agony (Bishop Kaun & Toa Liona)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* AEW Women’s World Champion Mariah May und ihre Herausforderin Toni Storm begegnen sich von Angesicht zu Angesicht.

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat mittlerweile die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom vergangenen Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube