Kategorie | TNA News

News zu TNA Spiel, TNA Filme, Sting & James Storm

08.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Namco Bandai wird nun ein neues TNA iMPACT! Spiel für iPad und iPhone veröffentlichen. Das Spiel wird sich vom aktuellen Spiel nur darin unterscheiden, dass das Roster aktualisiert ist. Das neue Spiel soll im Frühling erscheinen.

– Kurt Angle schrieb nun auf Twitter, dass die Firma für die Produktion von Filmen, North Shore Pictures, momentan mit TNA verhandelt um Filme zu produzieren. Kurt Angle hat bereits Filme mit der Company gedreht.

– Stings Profil wurde nun aus dem Roster auf TNAWrestling.com entfernt.

– Ein Teil der TNA World Tag Team Champions James Storm verkündete nun, dass er am 20.03.2011 seine Verlobte Dani heiraten werde. Die Hochzeit soll in Nashville, Tennessee stattfinden.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




5 Antworten auf „News zu TNA Spiel, TNA Filme, Sting & James Storm“

Bodyslamer sagt:

na kommt der stinger doch noch zur wwe naja ich lass mich überraschen ob am 21. wirklich der taker kommt!

Stunner sagt:

@Bodyslamer:
Also das Video gestern bei Raw sah sehr nach Taker aus. Allerdings lässt mich die Nachricht oben wieder hoffen das Sting doch kommt. Vielleicht kommen sie ja beide…

Team Nexus sagt:

Weiß einer wie das jetzige Tna spiel heisst??

Bodyslamer sagt:

beide wären der hammer dann wäre auch noch zeit ne fehde aufzubauen bis wm

hoffe ebenfalls das beide (der taker und sting) zurückkommen
und dann das match bei wm undertaker vs sting
fänd ich geil wär eines der geilsten matches wenn nicht sogar das beste match aller zeiten bin ich mir sicher

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube