© WWE/TNA Wrestling
WWE Hall of Famer Bob Uecker ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Die traurige Botschaft wurde am gestrigen Donnerstag von den Milwaukee Brewers, einem Baseballteam der MLB, verkündet. Seine Familie veröffentlichte darauf in einem Statement, dass Uecker seit Anfang 2023 mit Lungenkrebs kämpfte, woran er letztlich verstorben ist. Uecker spielte selbst sechs Jahre Baseball, bis er für über fünf Jahrzehnte die Spiele der Milwaukee Brewers kommentierte. Auch in einigen Serien (Major League) und TV-Shows (Tonight Show) war er zu sehen. In der WWE war er Teil von „WrestleMania III“ und „WrestleMania IV“ und fungierte als Guest Ring Announcer. So kündigte er die beiden Kontrahenten des legendären Matches zwischen Hulk Hogan und André the Giant an und verkündete nach dem Aufeinandertreffen Hogan als Sieger. 2010 wurde Uecker schließlich in den Celebrity Wing der WWE Hall of Fame aufgenommen. Wrestling-Infos wünscht den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ruhe in Frieden, Bob Uecker.
Für Ethan Page dürfte sich sein Wechsel von AEW zu WWE schon jetzt gelohnt haben. Nachdem er bei All Elite Wrestling titellos und zuletzt nur in der Uncercard/unteren Midcard verblieben war, wurde er beim Marktführer kurz nach seinem Debüt NXT Champion und wird in der Nachwuchsliga prominent eingesetzt. Gegenüber Busted Open Radio sprach er äußerst negativ über seinen alten Arbeitgeber und beschrieb ihn als „unorganisiert und chaotisch“.
„Sie wussten nicht, was sie hatten, doch jetzt wissen sie es. Ich bin weg. WWE hat mich jetzt. Sie haben die Möglichkeit zu tun, was immer sie wollen und sie haben sich entschieden, Ethan Page eine Tür zu öffnen, die er ganz weit aufstoßen kann.“
Page sprach auch über das Debüt von Penta bei WWE, der ebenfalls von AEW gekommen ist und zeigt Verständnis für seine Entscheidung.
„Ich kann mich gut in Penta hineinversetzen, vor allem, was die Familie angeht, wenn ich ihn bei RAW mit seiner Familie in der ersten Reihe sehe, insbesondere seine Tochter, die weint. Es war fast wie ein Flashback zu meinem Titelgewinn in meinem Heimatland Kanada in Toronto, meine Tochter in der ersten Reihe, die endlich sehen konnte, wie ihr Vater seinen Traum erfüllte, ein Champion zu sein, der Champion in dem Unternehmen, in dem er immer sein wollte. Ich kann mir nur vorstellen, wie sich Penta gefühlt hat, als er sein Debüt bei WWE, Monday Night RAW und Netflix gab und wer weiß, wie viele Millionen Menschen zugesehen haben? Das muss sich unfassbar angefühlt haben.“
Für die heutige Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ sind zwei Matches sowie ein weiteres Segment angekündigt. Tiffany Stratton wird ihre WWE Women’s Championship erstmals verteidigen müssen, wenn sie im Ring auf Bayley trifft. Dazu werden sich die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) in einem Tag Team Match mit Los Garza (Angel & Berto) messen. Des Weiteren wurde angekündigt, dass Solo Sikoa zurückkehren wird. Nachfolgend findet ihr das aktuelle Line-Up:
WWE Friday Night Smackdown #1330
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Datum: 17. Januar 2025
WWE Women’s Championship
Singles Match
Tiffany Stratton (c) vs. Bayley
Tag Team Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) vs. Los Garza (Angel & Berto)
Außerdem für die Show angekündigt:
* Die Rückkehr von Solo Sikoa
Quellen: Wrestling Observer, Fightful, Milwaukee Brewers, Busted Open Radio
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
1 Antwort auf „WWE Hall of Famer Bob Uecker stirbt im Alter von 90 Jahren – Ethan Page hat Verständnis für Pentas Wechsel und bezeichnet AEW als „unorganisiert und chaotisch“ – Vorschau auf „Friday Night SmackDown““
Genau weil Ethan Page ja auch so gut in Ring ist, passt genau mit seine under bis midcard moveset zur wwe, penta ist da schon eher ein Verlust aber reisende soll man nicht aufhalten !