Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night Raw vom 07.02.2011

08.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE Chairman Vince McMahon feierte seine Rückkehr zu Monday Night Raw und eröffnete die gestrige Show. Er kündigte an, dass Wrestlemania einen Guest Host haben wird, wie es bereits über lange Zeit bei Monday Night Raw üblich war. Zwar nannte Vince noch keinen Namen, er beschrieb die Person aber als einen Prominenten, der „größer als das Leben“ sei, womit man wohl mit einem Kracher rechnen kann. Der Name wird in der kommenden Woche bei Raw bekannt gegeben.

Dieses Segment wurde im übrigen nicht gescriptet. Im Script stand lediglich „McMahon Segment“.

-Es wurde erneut ein Promo-Video abgespielt, welches etwas anders als das der vergangenen Woche war. Dabei wurde die gleiche Kulisse verwendet und auffällig war, dass während des Videos das Lied „Ain’t No Grave“ von Johnny Cash eingespielt wurde. Dieses Lied wurde auch schon bei der Fehde zwischen The Undertaker und Shawn Michaels in einem Promo-Video verwendet.

-„Showtime“ Percy Watson trat einmal mehr in einem Dark Match an und besiegte Zack Ryder. Geleitet wurde das Match von Nunzio. Es ist aber noch immer unklar, ob das ehemalige FBI Mitlgied einen festen Vertrag unterschrieben hat.

-Für die kommende Woche wurde das Rematch um den WWE Divas Title zwischen Natalya und Eve Torres angekündigt.

-CM Punk brach sich beim Opening Segment mit Randy Orton die Nase.

-Das „Match“ zwischen David Otunga und Sheamus wurde als No Contest gewertet. Otunga war nicht verletzt, allerdings möchte man ihn momentan nicht im Ring einsetzen.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




28 Antworten auf „Notizen zu Monday Night Raw vom 07.02.2011“

Big Red Monster sagt:

hoffentlich meint Vince damit NICHT Justin Bieber

Snade sagt:

Ist es Bieber, so schau ich nicht.

es ist nicht bieber wenn er es so groß ankündigt kommt
ein richtiger kracher denke ich diesmal

ZackAttack sagt:

Es ist ganz klar nicht Bieber. Man muss wegen Bieber auch gar nicht so ein großes Theater machen, der Junge ist nur vorgesehen um am Anfang von WM Amercia the beautiful zu singen. Und das hat nun wirklich nichts mit der Show zu tun und man kann ja zur Not auch einfach 5 Minuten später einschalten.

Nebenbei finde ich solche Aussagen, dass man es dann nicht gucken würde ziemlich lächerlich, weil genau die Leute es trotzdem schauen. Und wer Wrestling Fan ist, der sieht über sowas hinweg, immerhin geht es um das Wrestling. Oder habt ihr Raw während der Guest Hosts auch nie gesehen?

capone84 sagt:

Ne ganz schwache RAW Ausgabe war das leider…Die letzten Wochen war es deutlich besser. Nexes dürfte alle ohne Probleme vermöbeln, nur Super-Mega-Herculs-Body-Cena hat es wieder mal geschafft, allein das ganze Stable zu verprügeln…Also irgendwann ist auch mal gut, wir wissen es ja inzwischen, Cena ist der stärkste Mensch der Welt *schnaaaaaaarch*. Es wir darauf hinauslafen, dass alle angeschlagen ins Chamber-Match gehen werden, nur Cena nicht. Und am Ende ist er wieder mal der gefeierte Held.

AnetteViertelstunde sagt:

@capone84:

Hast wohl eine andere RAW-Ausgabe gesehen, denn weder hat der New Nexus alle vermöbelt, noch hatte Cena mit dem ganzen Stable zu tun (und schon gar nicht alleine).

Schwach wars trotzdem… die Story zwischen Punk and Randy ist doch ein Witz. Oh, 2008… yadda, yadda, yadda! Demnächst: „Du hast mich 1998 nicht von deinem Erdbeereis kosten lassen, FEHDE!“ %-)

Warum Vickie und Dolph jetzt auch bei RAW nerven, weiß wohl auch keiner.

Micha sagt:

Guest Host für WM: Bob Barker

The Gatecrashers!!! sagt:

warum will man otunga momentan nicht im ring sehen????????
das verwirrt mich ein wenig, da er ja nicht verletzt ist, keine beschwerden allgemein hat und auch nicht irgendwie niedrig im kurs bei den offiziellen steht, sondern eher hoch im kurs!!!
kann mir das eventuell mal einer erklären, warum er nicht wrestlen darf??? danke^^

ZackAttack sagt:

@ The Gatecrashers!!
Vieleicht hat man ja endlich mitbekommen, dass er nicht wrestlen kann 😉

Shadowrush sagt:

@ AnetteViertelstunde

Vickie und Ziggler sind auch bei Raw weil immer jedes Jahr auf der RTWM das Showabtrennen aufgehoben wird damit beide Fanseiten auch wissen wer da bei WM vom anderren brand zusehen sein wird da nicht jeder beide Shows guckt.Jedes Jahr so

btw beste Raw seit Wochen

Fabo sagt:

ich könnte mir vorstellen das hbk der guest host bei wm sein wird. vlt greift er ja in das match vom taker ein, wenn es denn so sein sollte.

Metalmeyer97 sagt:

Ich fand die Ausgabe ziemlich gut muss ich sagen.
Am besten gefiel mir Punks gebrochene Nase, den es gab endlich mal wieder etwas Blut zusehen.
Ich hoffe jedoch, dass die Nase Punk nicht all zu stark beeinträchtigt und wünsche ihm gute Besserung.

MfG Metalmeyer

Andreas sagt:

Justin Bieber wird es sicherlich nicht der Guest Host für Wrestlemania.Er hat die WWE ja noch nicht einmal besucht oder sich ne Veranstaltung angeschaut, von daher bezweifle ich, dass es sich überhaupt damit auskennt.Er denkt sicher, dass Wrestling zu 100% nicht gefaket ist 😉
The Rock oder Goldberg wären toll, bezweifle ich jedoch, von daher lass ich mich mal überaschen.

travis o´connor sagt:

ich hoffe percy watson debütiert bald. er war schon bei nxt 2 mein favorit (Oh Yeah!). seine mic skills sind super und er soll sich mitlerweile auch in-ring technisch gesteigert haben.
mit dem host für wrestlemania…“bigger than life“…da würde mir spontan nur chuck norris einfallen. 😀
gut, dass vinnie jetzt auch mal wieder zu sehen war^^ habe den alten griesgram ein wenig vermisst 🙂

HCL87 sagt:

naja einerseits freu ich mich ja, das anscheinend wer Großes kommt, aber andererseits finde ich diese Host Sache inzwischen überzogen. Wenn es einer wäre der mit der WWE zu tun hätte oder hat OK, aber es wird sicher einer sein, den man nur in den USA kennt,…wenns anders kommen sollte korrigiere ich mich gerne .D

Asshole4LIFE sagt:

@travis o’connor: Chuck Norris, stimmt, perfekt xDDD

JTG sagt:

Das Promo-Video war diesmal zu eindeutig und lässt darauf schließen, dass es der Undertaker ist. „Ain’t no grave“ … warum setzt der Undertaker denn grade aus laut Storyline?! Ist doch wohl eindeutig. Außerdem ist die Maserung an der Wand ganz interessant. Ist dort etwa das Tombstone-Zeichen zu sehen?!

Ich hätte gerne den Stinger nochmal gesehen, aber dies wird wohl ein Traum bleiben…

TakerFan95 sagt:

cool vinnie hat bei diesem sedgement als face agiert, oder? habe ihn schon etwas vermisst und die fans glaub ich auch. lag vinnie etwa wegen einem 450 splash
so lange im koma?
das mit r-truth war einfach nur lustig wie sich cole da aufgeregt hat^^

ich sagt:

zum promo:
kann mir vorstellen dass es keiner der beiden is den zu beiden passt etwas nicht endweder die schueh etc. aber aufgrund der musik kann ich mir doch shawn michaels vorstellen er wird zwar nicht mehr wrestlen aber naja

und für den undertaker noch so eine aufwändige promo aktion zu starten da er ja eh dauernt pausiert und comebackt(fail xD)

muss jmd anders sein……….

ausserdem fehlt auch noch eine traditionelle fehde zwischen McMahon und xxx

genzo sagt:

Das Video lässt jetzt kaum noch einen Zweifel das es um den Taker geht, schließlich ist er bei Bragging Rights in nem Grab gelandet und jetzt heißt es „ain’t no grave can’t hold my body down“, das ist schon ziemlich eindeutig!

@ich
Das man die Rückkehr des Undertaker so aufbaut ist kurz vor WM uch absolut nachvollziehbar, die Streak ist eine der größten Attraktionen welche die WWE zu bieten hat und für viele ein nicht unwesentlicher Kaufgrund.

@AnetteViertelstunde
Ich find das großartig von der WWE diese Unforgiven-Story wieder vorzuholen, schließlich erklärt das ganze Punk’s Angriffe auf Orton perfekt, ein Tritt an den Schädel und ein daraus resultierender kampfloser Titelverlust sind doch eine gute Rechtfertigung und absolut glaubhaft, das Punk nach über 2 Jahren noch so sauer ist zeigt ausserdem wie wichtig ihm der Titel ist.
Im SportsEntertainment sind erbitterete Rivalitäten oft nach 2Wochen schon wieder vergessen, da ist dass jetzt doch mal einen nette Abwechslung.

TONI sagt:

der neue raw manager bestimmt

genzo sagt:

Der Veranstaltungsort der RAW-Folge vom 21.2 hat jetzt dieses Video veröffentlicht:
http://www.wrestling-online.com/news/News_9/Undertaker_advertised_on_video_as_returning_on_2-21-11.shtml

Damit ist die Frage wer da auftaucht jetzt woh beantwortet.

Marci sagt:

-Zu Vince: Es war schön Vince wieder zu sehen. I Love Vince 😀

Wen wird er wohl ankündigen? Bieber auf keinen fall!

The Rock? Austin? HOGAN?? 😀 Könnte mir eigentlich nur diese 3 Vorstellen. Oder es ist jemand sehr bekanntes, aus den USA

-Zum Video: Sehr merkwürdig. Ich glaube immernoch, das es sich NICHT um Taker handelt. Ist bestimmt eine ablenkung. Alle denken Taker kommt, plötzlich steht Sting im Ring 😀

-Zu Otunga: Die setzen ihn sicher deshalb nicht ein, weil sie Batista 2 Pushen wollen. Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht

Senshi sagt:

er beschrieb die Person aber als einen Prominenten, der “größer als das Leben” sei…

Jeff Hardy der alte Antichrist^^

ZackAttack sagt:

@ genzo
Das Video hatten wir schon letzte Woche gepostet 😉

K-M sagt:

@AnetteViertelstunde
ich glaub ein eis von ’98 kann man nich mit dem ersten WHC-Title Run, der wegen dem „bösen Kick“ ein jähes Ende hatte, zu vergleichen….^^

bei Vinnies Kandidaten zu WM27 bin ich fraglos, denke aber nich das es ein Star sein wird, der nur im Ami-Land bekannt sein wird, dafür wäre WM zu wichtig

und zum „21.2.“-Video:
Also alleine schon ohne die Musik deutete es für mich auf den Undertaker
allerdings darf man nich vergessen, dass die wwe einen in solchen sachen auch gerne mal ärgert und dann nicht das erwartete auftischt
deswegen bin ich mir da noch nich so sicher, das der taker returnen wird, aber er ist meine vermutung nr. 1…

Weird sagt:

„Prominenten, der “größer als das Leben” sei, “
nachdem kommentar kann es nicht justin bieber sein, ansonsten wär dieser satz aber sehr uhm ja… gelogen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube