Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, Dwayne Johnson 2, 2013, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Kaum ein Thema füllt die Gerüchteküchen in den vergangenen Wochen so sehr wie der potenzielle Gegner von Cody Rhodes bei WrestleMania 41. Fightful Select berichtet, dass The Rock kein Teil der Pläne für die größte Show des Jahres ist, da er in diesem Jahr nicht ausreichend Zeit für die Vorbereitung hat. Demnach sehen die Pläne aktuell vor, dass der American Nightmare seine Undisputed WWE Championship gegen John Cena verteidigen wird. Dies würde einerseits zu dem Auftritt von The Rock bei „Monday Night RAW“ passen, bei dem er sich als Babyface präsentierte und andererseits die Gerüchte bestätigen, dass Cena bei „WWE Elimination Chamber“ das Käfigmatch gewinnen könnte. Um sich möglichst viele Pläne offenzuhalten, wurde bei der Kinopremiere von „Moana 2“ (im Deutschen „Vaiana 2“), wo Dwayne Johnson eine Sprechrolle übernimmt, Videomaterial mit Rock und Rhodes aufgezeichnet, um eine mögliche Fehde zu starten. Sollte dies nicht weiter verfolgt werden, könnte es sein, dass das Videomaterial nie veröffentlicht wird.
Laut PWInsider wurde für die andere World Championship, also die World Heavyweigt Championship von Gunther, ein neuer Name ins Spiel gebracht. Demnach könnte der Österreicher auf Logan Paul treffen, der bei „Monday Night RAW“ ankündigte, eine Vollzeitkarriere als Wrestler zu starten. Grundsätzlich ist noch kein Plan in Stein gemeißelt, sodass sich schnell etwas ändern kann, aber einige Personen der Creative Teams sollen von der Idee sehr angetan sein. Sollten John Cena und Logan Paul wirklich die Hauptherausforderer für die World Championships werden, würde dies bedeuten, dass einer der beiden auch das Royal Rumble Match gewinnen müsste.
Bei der gestrigen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ war Drew McIntyre backstage anwesend. Seit einigen Wochen diskutiert man angeblich intern darüber, den Schotten zur blauen Show zu ziehen. Da er bei der gestrigen Show nicht aufgetreten ist, dürften ebenjene Gerüchte weiterhin bestehen bleiben. Aktuell ist ein „Transferfenster“ geöffnet, sodass einige Wrestler zwischen den Brands wechseln könnten.
In einem Interview bei der Chazz Palminteri Show äußerte sich Karrion Kross über Gedanken zu seiner Zukunft. So möchte er weiter in den Ring steigen, allerdings immer im Wrestling-Business arbeiten.
Quellen: Fightful Select, Wrestling Observer, PWInsider, Chazz Palminteri Show
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
10 Antworten auf „Cody Rhodes vs. The Rock ist wohl vom Tisch – Spekulation über neuen Gegner von Gunther bei WrestleMania – Wechselgerüchte: RAW-Superstar backstage bei „Friday Night SmackDown“ – Karrion Kross über Pläne nach Karriereende“
Also man sollte Gunther nicht gegen Logan Paul verlieren lassen. Wäre vom können auch nicht glaubwürdig. Klar, Logan macht ein paar geile Moves, auch sein Match gegen Ricochet war gut, aber trotzdem fehlt mir persönlich da noch einiges was etwas glaubwürdig aussehen lassen würde. Ganz ehrlich, Gunther hat schon einige Topstars besiegt, daher könnte nur ein Format Brock Lasner als Beispiel glaubwürdig für einen Sieg gegen Gunther in Frage kommen. Vielleicht noch ein Allister Black, sollte er zurückkehren.
na dann bin ich ma gespannt auf wm ich hoffe sehr das gunther sein titel behält und nicht für so ein verliert.auf rumble freue mich überhaupt nicht da bin ich ehrlich
Will Rocky lieber weiter seine drittklassigen unlustigen Schrottfilme drehen? Na dann bleiben uns weitere inhaltsleere Promos erspart
Falls es zu Gunther vs Paul kommen sollte, MUSS Günni eigentlich zwingend gewinnen, alles andere wäre lächerlich. Höchstens mit viel Tricks und Getäusche, vll mit einem Verrat durch Kaiser, wäre ein Titelwechsel bei dieser Konstellation denkbar.
Nichtsdestoweniger meine ich, man sollte Paul nicht direkt einen World Title hinterher schmeißen.
@horzella82
Gunther hat clean gegen zayn verloren
Damit wäre jeder bei der wwe ein glaubhafter Bezwinger von gunther
Und technisch ist Logan deutlich besser
Viele moves könnte gunther niemals
Technisch ja eher wie in den 80er
Wie flair oder Hogan
Einfache moves und langsam
Gebt Jey Uso den Spot…..der ist sowas von over und das Stadion würde hammermässig abgehen ,wenn Jey der neue Champ werden würde.
…..bei Wrestlemania 41 ,versteht sich….
….Rumblesieger Uso ,hätte was!
@horzella…Black wäre erst einmal total unglaubwürdig. Bevor er 2021 von WWE entlassen wurde war er nur noch ein Jobber…wobei Logik ja dort eh gar keine Rolle spielt.😉😂
Jey Uso, Aleister Black 😂
also ich glaube, es scheint verschiedene Definitionen zu geben, was das Thema Technik im Wrestling angeht.
in meiner Wahrnehmung hat Paul nicht Mal im Ansatz die technischen skills eines Walters.
wie auch, der Typ ist weiterhin ein Rookie, ein Entertainer und kein Wrestler….
er mag besser fliegen können aus Walter, dass stimmt… diese Art von Wrestling hat ein
Walter nicht drauf. aber um technisch in die Nähe eines Walters zu kommen, muss der gute Logan aber mal viele Wrestling Trainingsstunden nehmen und Matches haben.
ich sage nicht, dass Paul nichts kann. ganz im Gegenteil. der erste Promi, der wirklich was reißt in Wrestling, spektakuläre Moves nach sehr kurze Zeit zeigen konnte und anscheind auch schell lernt und talent hat.aber das eine hat nur bedingt mit den anderen zu tun.