Rey Mysterio Vertragsupdate

30.11.08, von "wrestling-infos.de"

Rey Mysterio und die WWE Offiziellen handeln momentan einen neuen Vertrag von Rey aus. Der aktuelle Vertrag läuft bereits im kommenden Frühling aus, weswegen der Vertrag schon in wenigen Wochen unterzeichnet werden soll. Die WWE will Rey mit einem 5-Jahres Vertrag fünf Jahre lang an sich binden, doch bevorzugt Rey einen 3-Jahres Vertrag. Wenn es neues darüber gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: wresling-revolution




35 Antworten auf „Rey Mysterio Vertragsupdate“

justin sagt:

aha ok verstanden
hoffentlich nehmen die oder auch der an!

Patrace sagt:

hofefntlich bezahlt man ihn auch ordentlich

HHH96 sagt:

@ Patrace hoffentlich

JeffHardy_freak sagt:

hoffentlich nimmt er an

DJ RdK sagt:

er soll den 5- jahres vertrag unterschreiben …dann bleibt er länger da un man kann mehr von ihm sehen xD

King sagt:

ich hoffe 5 jahre 😀

Leviathan sagt:

ich glaube nicht das er 5jahre annimmt weil das doch sehr lange ist… aber 3 jahre wird er hoffentlich

Mastrio sagt:

ich denke, wenn er den 5 Jahres Vertrag unterzeichnet, wird er nach dem nicht mehr weiter wrestlen…

Big Zik sagt:

er soll den 5- jahres vertrag unterschreiben …dann bleibt er länger da un man kann mehr von ihm sehen

The_Unforgiven sagt:

jetzt bleibt mal aufm boden… 3 Jahre sind auch ne sehr lange zeit… ich hoffe das ein Vertrag zustande kommt. Ob 3 oder 5 Jahre is mir egal

Bejay sagt:

hauptsache rey bleibt bei wwe

Stunner Fan sagt:

ich denke schon das er bei der wwe bleibt, is ja eig egal ob 3 oder 5 jahre, und hoffentlich kommt er wieder zu smackdown

Legend Thriller sagt:

ich denke, er wird nur den 3 jahres vertrag nehmen
aber hauptsache er bleibt^^

Rey the Champ sagt:

hoffe sie einigen sich

ReyHardyHHH sagt:

Ich hoffe das er noch bleibt 5Jahre es wäre auch für die WWE gut einfach man muss ihn gut bezahlen

sabu fan sagt:

subbi! hoffentlich wird er sehr gut bezahlt!

Rey Mysterio sagt:

wenn er net verlängert lache ich die wwe aus:D

john cena sagt:

hast recht aba glaubst die wwe ist sooooo blöd und verlängert nicht mit dem absuluten publikumsliebling

The Rated R Superstar sagt:

rey muss bleiben!!

rey_cologne sagt:

Rey Mysterio wird auf jeden Fall bleiben die WWE is doch nicht blöd und lässt in gehen. Dann geht er bestimmt zu TNA igit! 😛

Lena sagt:

Ich hoffe der nimmt die 5 Jahre an!!!!

Ohne in Rey ist es blöd(finde ich)!!

Jony sagt:

Von mir aus können sie auch einen 3 Jahresvertrag machen, sie machen dann schon wieder einen neuen, hauptsache er bleibt!!!

Russian Boy sagt:

Er muss bleiben ! Rey 619 !

HBK97 sagt:

JA ER MUSS BLEIBEN!!!!!!!

Rey619Mysterio sagt:

Rey darf nich gehn!!!!!!

wenn die wwe so dumm is verlieren die bestimmt sehr viele mexikanisch und auch besonders junge fans

hoffe 5 jahres vertrag:-)

Main Event Mafia sagt:

mutig, ihm einen 5-Jahresvertrag anzubieten. So jung ist der Knabe ja auch nicht mehr und er hat ja auch ein paar recht nachhaltige Verletzungen gehabt.
Andererseits als ob sich die Amis für Laufzeiten interessieren. Wenn die jemanden loswerden wollen, gibt’s doch trotzdem die Kündigung. Bei TNA würde ich Rey nicht sehen, eher in Mexiko oder Japan, falls der mal von der WWE weg ginge.

Batze sagt:

hoffentlich nimmt er an,er is n guter superstar und verdient sein geld

Y2A sagt:

bin zwar überhaupt kein REY fan aber bei dem Können,müssten sie ihm schon mehr bezahlen

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Hoffentlich nimmt Rey 5 Jahre xP

Aber naja, er wird aufjedenfall bei der wwe bleiben, naja hoffe ich xP

& er muss wieder zu smackdown…

chabal sagt:

er soll 3jahres vertrag machen falls er woanders hin will und nicht zufrieden ist
und die wwe soll ihn besser bezahlen

rey619RKO sagt:

ich hoffe dass er einen 5jahres vertrag unterschreibt aber ein drei jahres vertrag währe auch nicht schlimm

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Naja egal welchen … hoffentlich er bleibt wwe & dann —> smackdown.<3

Jürgen sagt:

ja …
rey muss bleiben…

MLS sagt:

Rey muss einfach bleiben, sonst kann WWE bald dicht machen ;D

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

es gibt so viele rey fans… wenn er nicht mehr wwe ist… werde ich es auch nicht mehr gucken, & das denke ich werden mehrere so machen =o…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube