Kevin Nash offenbarte bei der XPac Show auf Cowheadtv.com in der letzten Wochen, dass er die Entscheidung TNA zu verlassen traf, nachdem die Storylines sich bei iMPACT entwickelten.
Nash sagte, dass er nach der letzten iMPACT Ausgabe, bei der Kurt Angle alle Mitglieder von Immortal abfertigte und Abyss auf der Rampe umkippte mit Janice in seinem Rücken, entschied, dass es keinen Grund für ihn für eine Rückkehr geben, obwohl er Mitte Januar mit TNA Wrestling einen neuen Vertrag unterzeichnet hatte.
Nash sagte, dass er und seine Fraue nach dieser iMPACT Ausgabe dachten, dass eine Rückkehr nicht das Beste für seine Interessen sei. Nash sagte zudem, dass ein Anruf von WWE’s Mitarbeiter John Laurinaitis danach die Entscheidung fällte von seinem TNA Vertrag Abstand zu nehmen, um zu WWE zurückzukehren. Wie wir bereits berichtete, unterschrieb Dixie Carter am Freitag vor dem Royal Rumble seine Entlassungspapiere.
Quelle: WrestleNewz.com
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „iMPACT Segmente brachten Kevin Nash zum Wechsel!“
oh es gibt doch fans von PG^^
nein spaß bei seite…ich finds gut das er zurück bei der wwe ist..wie er schon sagte er ist dorthin zurückgekehrt wo alles angefangen hat…
ich gucke wrestling nun schon 18 jahre und ich muß sagen er ist bis jetzt so der gewesen der mich ziemlich beeindruckt hat…
also das was bei tna abgeht hat auch nix mehr mit wrestling zu tun…demnächst rennt da noch einer mit ner kettensäge rum und zerstückelt irgendwen….naja hoffen wir mal das es nicht soweit kommt^^
auch wenn ich tna das sogar zutrauen würde….für ne gute qoute is denen doch eh nix verrückt genug
aber wie auch immer…WELCOME BACK HOME DIESEL
„Diesel“ war nicht der Beginn seiner Karriere. Vor dem Diesel-Gimmick war er bei WCW unterwegs und das nicht mal schlecht. Genauen Verlauf siehe Wikipedia. Insofern nix von wegen „zurück zu den Anfängen“.
gar nicht!
Diesel gab sein Debut 1993 in der WWE/F
da warbei WCW noch gar nicht an ihn zu denken
also ich weiß nicht so recht.
kevin nash/diesel war jetzt noch nie mein absoluter favorite. aber jetzt in seinem alter hoffe ich für ihn, dass er wirklich nur noch als legende auftritt, da er, ähnlich wie hogan, mitlerweile einfach zu lahm und zu schwerfällig agiert.
wenn ich nur höre, dass man eventuell eine fehde zwischen ihm und big show plant, schüttelt es mich. das werden mit sicherheit die langweiligsten matches seit jeff hardy vs anderson um den TNA world title.
@ Mistaaaaaaaaaaaa
Du hast zwar recht das Nash vor seinem ersten Run in der WWE bereits bei der WCW unter Vertrag stand, allerdings lief er dort bestenfalls unter ferner liefen.
Das scheint Wikipedia nicht herzugeben.
Zu einem Star und MainEventer wurde er erst mit seinem Diesel Gimmick in der damaligen WWF. Vorher war er in der unteren MidCard, und wäre er nicht gewechselt, hätte er wohl nie diese Karriere hingelegt.
Kevin Nash hat das Richtige gemacht er ist zum Ende seiner Gropssen Karriere noch einmal in die grösste und beste Wrestling-Promotion gewechselt die ihn gross gemacht hat als er Anfang der 90er Jahre als Bodyguard in der WWF auftauchte.
Ausserdem kann er mit seinem Renten-Vertrag selber bestimmen wie oft er auftreten mag und auch in welscher Funktion das sein soll!! Kevin Nash „Diesel“ is back to home und das ist Grossartig!!
Er hatte in der WCW mehrere Gimmicks, einmal als eine Art Zauberer oder so…jedenfalls hat, laut Michaels, dieser eines Tages Nash bei der WCW gesehn und gemeint: Den braucht er. Und am nächsten Tag trat er erstmals als Bodyguard von Shawn Michaels auf… 🙂
wenn jemand die damalige Zeit bei WCW verfolgen konnte, der wird wissen, dass er zwar nicht der Big Shot war aber auch kein Nobody. Ein ziemlich guter Midcarder meiner Meinung nach, sonst wäre er auch nie bei WWF gelandet, das sollte jedem klar sein, damals war man noch wählerischer als heute. Er hat mir dort sogar besser gefallen als zu Beginn des späteren Diesel-Gimmicks, was aber eher an der anfangs recht dürftigen Storyline bei WWF lag. Insofern wundert es mich nicht, dass hier so viele Unwissende sind, die meisten hier dürften im Alter zwischen 10 und 25 sein. Für die empfehle ich weiterhin Wikipedia, da gibt’s nicht uninteressante Seiteninfos, die die Person teilweise in ein ganz anderes Licht rücken und im Nachhinein einiges erklären, was man damals so nicht bekommen hat, weil’s das Internet ja in D quasi nicht gab und Wrestling-Magazine mangels Interesse Seltenheitswert hatten.
wenn jemand die damalige Zeit bei WCW verfolgen konnte, der wird wissen, dass er zwar nicht der Big Shot war aber auch kein Nobody. Ein ziemlich guter Midcarder meiner Meinung nach, sonst wäre er auch nie bei WWF gelandet, das sollte jedem klar sein, damals war man noch wählerischer als heute. Er hat mir dort sogar besser gefallen als zu Beginn des späteren Diesel-Gimmicks, was aber eher an der anfangs recht dürftigen Storyline bei WWF lag. Insofern wundert es mich nicht, dass hier so viele Unwissende sind, die meisten hier dürften im Alter zwischen 10 und 25 sein. Für die empfehle ich weiterhin Wikipedia.