Nicht das Videopaket, das die Vergabe des „Royal Rumble“ nach Saudi-Arabien ankündigte, wurde schlecht aufgenommen, auch Hulk Hogan wurde bei „RAW“ ausgebuht. Hogans Reaktion soll die Verantwortlichen kalt erwischt haben, sogar „Variety“ und „CNN“ berichteten über die starke Abneigung des Publikums Hogan gegenüber. Viele Verantwortliche zeigten sich verärgert, dass dies der Punkt war, über den die Medien nach der bedeutsamen Nacht sprachen. So habe man davor gewarnt, dass Hogan derlei Reaktionen ziehen könnte. Hogan selbst soll „überrascht und enttäuscht“ ob der Reaktionen gewesen sein. So wollte er sein Bier over bringen – ein Plan, der zumindest nicht voll aufgegangen ist. WrestleVotes berichtet in einem Update, dass man Hogan zunächst daher eher für Dokumentationen einsetzen wird und ihn vom Live-Publikum fernhalten möchte.
John Cena ist das neue Gesicht von McDonald’s! Dies gab das Unternehmen am 7. Januar bekannt. So sei der Fast Food-Riese eine Partnerschaft mit Cena, der „sein Leben lang McDonald’s-Fan ist“, eingegangen. Dabei handelt es sich wohl um spezielle Angebote, die aber wahrscheinlich nur für den amerikanischen Raum gelten.
Sean Waltman (aka X-PAC) leidet unter Divertikulitis, also der gleichen Krankheit wie All Elite Wrestling-Star Kenny Omega, der kürzlich allerdings seine Rückkehr in den Ring feiern konnte. Dies gab Waltman bei Denise Salcedo (Instinct Culture) bekannt.
„Letztes Jahr war ich fast eine Woche im Krankenhaus. Ich habe viel Gewicht verloren. Ich fühle mich inzwischen großartig, aber die Reha war hart. Es hat schon eine Weile gedauert, um wieder zurück in einen Normalzustand zu kommen. Ich habe mit Kenny [Omega] beschrieben, während ich im Krankenhaus war. Er hatte es bereits hinter sich und konnte mir sagen, worauf ich mich einstellen musste. Das hat mir geholfen und wirklich viel bedeutet.“
Kehrt Nikki Bella noch einmal zu WWE zurück? Die ehemalige WWE-Diva wollte dies zumindest nicht ausschließen. So war sie bei der „Netflix“-Ausgabe im Publikum zu sehen und wurde auf dem roten Teppich zu einer möglichen Rückkehr befragt.
„WWE ist meine Heimat, es ist eine der weltweit tollsten Unterhaltungs-Plattformen. Hier passiert Magisches, und für Magie bin ich immer zu haben. […] Wird man die Bella Twins noch einmal sehen? Gute Frage. Vielleicht schaue ich mir heute auch einfach nur meine Konkurrenz an.“
Quellen: McDonald’s, Instinct Culture, YouTube: @GettingOverCast; Fightful, WrestleVotes.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
20 Antworten auf „John Cena neues Gesicht von McDonald’s – Sean Waltman (aka X-PAC) leidet unter Divertikulitis – Nikki Bella vor WWE-Rückkehr? – Hulk Hogan soll „von Live-Publikum ferngehalten werden““
Ich glaube wir kennen alle ganz viele Leute die häufig zu McDonald’s gehen und dann so aussehen wie John Cena 😂
Zu Hogan: früher hat er immer gesagt betet und trinkt eure Milch, jetzt sind wir groß und saufen Bier, nur nicht seins 😂
Schöne das Hogan endlich die Quittung erhält, was anderes hat ein Rassist auch nicht verdient.
Das lustige ist das es die Verantwortlichen wohl kalt erwischt hat, da sieht man wieder in was für einer Scheinwelt die leben. Es ist doch wohl klar das es auch Menschen gibt die noch etwas Verstand haben und wissen was der gute Hogan so alles von sich gegeben hat. Und wenn man dann Menschen in der Halle hat die etwas überlegen, dann kann man schon mal damit rechnen das einer wie Hogan auch mal die entsprechenden Reaktionen bekommt die er verdient, nämlich Buhrufe und Abneigung.
Nur scheint das bis zu den WWE obersten noch nicht vorgedrungen zusein das nicht jeder Mensch alles schluckt oder drüber hinweg sieht.
Die Verantwortlichen waren überrascht ob der negativen Live-Reaktionen gegenüber Hogan?
Auf welchem Planeten leben die denn? lmao
Also ich glaube, dass die Zuschauer Hogan nicht wegen seinen rassistischen Äußerungen ausgebuht haben. Die Amis haben schließlich Trump gewählt. Gut, weiß jetzt nicht, ob der Ort, wo Raw stattfand in Demokratengebiet war, würde aber mal davon ausgehen, dass die meisten Zuschauer bei Raw Trumpwähler sind. Ich glaube eher, die bunten Hogan aus, weil er Bier verkaufen will. Der Typ, der immer wieder davon lagerte, dass wir unsere Vitamine nehmen und beten sollen. Das passt mal überhaupt nicht. Zu Stone Cold hätte das sowas von gepasst aber Hogan und Bier? Ist wie Cena und McDonalds… passt auch null. Nur wird man ihn deswegen eher weniger ausbuhen.
Realtalk (Original)@
Meinst du wirklich das es wegen dem Bier ging?
Ich würde jetzt mal behaupten das die meisten Zuschauer die dort gesessen haben den von Steroide, oh sorry, Vitamine und Milch zu sich nehmenden Hogan von damals keinen Bezug haben. Die sind zu der Zeit doch noch nicht mal Quak im Schaufenster gewesen, ist ja jetzt auch schon über 35 Jahre her.
Ich würde doch schon sagen, dass da mal endlich welche ihr Hirn eingeschaltet hatten ohne es natürlich zu 100% zu wissen. Aber das es nur an dem Bier, in dem Zusammenhang mit seinen Worten ende der 80er gelegen hat, dass kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt die meisten sind doch zu der Zeit als Hogan seine Vitamine, Milch und beten Predigt abgehalten hat noch nicht mal auf der Welt gewesen.
RAW war in Los Angeles CA. Das ist eine Hochburg der Demokraten.
Ich USA hat auch eine völlig andere Fan Kultur. Man kann das nicht mit Europa 1 zu 1 vergleichen.
@SCSA…du weißt aber auch, wer sehr viele Jahre Gouverneur von Kalifornien war und dass dieser ein Republikaner ist? Zudem war das Wahlergebnis von Trump auch nicht wirklich überdeutlich und hat (wieder einmal) von dem bescheuerten Wahlverfahren profitiert, welches seit Jahrzehnten den republikanischen Kandidaten Vorteile verschafft. Bei einer Wahl, welche ähnlich wie bei uns ablaufen würde, hätte es wahrscheinlich nur ein Unentschieden gegeben.
Ich denke, dass halt auch mindestens um die 50% der Amerikaner keine Rassisten sind (selbst Republikaner bestimmt nicht alle) und dass es auch deswegen und nicht nur wegen des Biers Buhrufe gab.
Der Grund für Hogans Ablehnung war das er für Trump ist und er in einer Harris Hochburg aufgetreten ist.
Nur darum ging es
desweiteren hat ja nicht das ganze Land Trump gewählt sondern halt eine Mehrheit der Wähler. diese Beträgt meist nicht viel über 50%. und gerade bei einem Kandidaten, der so polarisiert wie Trump, kann man davon ausgehen, dass seine Gegner um so lauter so.
ich halte Hogan übrigens für keinen Rassisten , aber für einen alten, weißen und teilweise dummen Menschen. Die Aussage damals war ganz klar völlig daneben und rassistisch, aber vermutlich eher unbedacht und dumm..macht es nicht gut oder besser, aber ich finde es schwierig jemanden dann direkt als Rassisten einzustufen, denn wirklich weitere Hinweise, dass er einer ist gibt es nicht. Das ihn das alles noch unsympathischer gemacht hat ist gut und richtig so, damit muss er leben bzw sich halt immer wieder erklären.
ich liebte ihn 1990-1993, als ich mit dem Wrestling anfing, danach war er mir eigentlich nur noch egal. heute brauche ich den Kerl absolut gar nicht mehr …. heute würde so ein „ich bin der vorzeige Ami“ Charakter bei mir auch nicht mehr funktionieren, bin ja schon von Cody extrem genervt, auch von Cena früher… und diese sind ja in dieser „everybodys Darling“ Darstellung eher light Versionen von Hogan.
Die Verantwortlichen waren überrascht, dass ein Rassist ausgebucht wird.
Und wie löst Hunter das? Ganz einfach vom live Publikum den halten 👍
Rassisten unterstützen und trotzdem bei den eigenen Fans einschleimen wow.
Divertikulitis ist eine Entzündung im Dickdarm
Dann ist Hulk Hogan Divertikulitis?
Ich weiss, dass Arni Republikaner ist. California hat auch während seiner Amtszeit demokratisch bei Präsidentenwahlen gewählt. Übrigens hat Arni sich diesesmal gegen die Republikaner und für Harris stark gemacht. Und Trump hat eindeutig gewonnen, der hat jeden swing states für sich entschieden.
@Hohenback: Ich habs mir nochmal angeguckt. Als seine Musik ertönte, wurde er noch bejubelt. Also diese erlosch, fing das Buhen an. Also kann es doch gut sein, dass sie ihn wegen was anderem ausgebuht haben. Aber wegen seinen rassistischen Äußerungen? Ich weiß nicht. Dass WWE-Publikum vergisst doch schnell. Vince wurde bei seinem letzten Auftritt, als er das erste Mal gehen musste und sich verabschieden wollte, brutalst abgefeiert. Obwohl man schon längst wusste, was er für ein ekelhafter Mistkerl er ist. Aber wahrscheinlich stimmt es schon, dass LA ja eine Demokratenhochburg ist und diese den Rassissmusskandal und seine halbherzige Entschuldigung, nicht verziehen haben.
@SCSA eindeutig in amerikanischen System definitiv . aber das spiegelt ja nicht komplett die Meinung der Menschen wieder.
das würde es nur, wenn jede Stimme gleich zählt, egal in welchen State man lebt. so hat Trump ja z.b.die erste Wahl gewonnen, obwohl Clinton fast 3 Mio mehr Wähler hatte.
ich kritisiere deren System nicht. es ist mir egal. nur spiegelt es am Ende nicht genau die Meinung des Volks wieder.
@SCSA…ch empfehle dir mal, dass du dir Dokumentationen zu den gewichteten Stimmen in den einzelnen Staaten ansiehst. Die republikanische Partei hat nämlich vor ungefähr zwanzig Jahren dafür gesorgt, dass die Stimmen in ihren Hochburgen (welche traditionell schon immer republikanisch gefärbt waren) stärker gewichtet werden als die der demokratischen Hochburgen. Das bedeutet schlicht und einfach, dass nicht jede Stimme bei der Präsidentschaftswahl in den USA gleich gewichtet wird, wie es in anderen Demokratien üblich ist. Es kann in den USA passieren, dass 55% aller Wähler einen demokratischen Kandidaten vorziehen, aber auf Grund der Gewichtung der Stimmen, trotzdem der republikanische Kandidat gewinnt. Das Wahlsystem ist rein demokratisch betrachtet ein Witz.
Zudem hat sich ja auch schon ein Mark Henry geäußert zu dem Vorfall und ist sich auch sicher, dass er nicht wegen der Werbung, sondern wegen seines Verhaltens in der Vergangenheit ausgebuht wurde.
Ja das ist mir schon bewusst. Ich kenne mich zu wenig aus um hier eine fachmännische Aussage zu treffen. Und egal wie dir, ist es mir auch . 😅👍
Ich beahaupte auch nicht, dass diese Wahl das Volk spiegelt. Ich hab keine Ahnung wie die ticken. Das letzte Mal war ich 1999 dort.
Aber ich denke nicht jeder Trump Wähler ist automatisch ein Rassist, die wenigsten wahrscheinlich. Konservativ kann man ja auch ohne Rassismus sein. Die Demokraten sind ja auch nicht wirklich links, so wie wir linke Parteien in Europa kennen.
Aber wie gesagt, es ist mir ziemlich egal was politisch weltweit abgeht. Darum wohne ich ja im jungle 😃🌳
Lobo, desto grösser der Staat an Einwohner, desto mehr Wählermänner, glaube ich. Der Sieger erhält alle. Das ist kein Witz das ist deren demokratisches System.
Ich bin Schweizer, wir haben die direkte Demokratie, hier kann ein einzelner Bürger mit Initiative das Gesetz ändern. Trotzdem würde ich nie sagen, das Deutsche demokratische System ist ein Witz.
Hogan hat bei nicht wenigen Leuten seinen Ruf verkackt. Rassistisch und politisch..
da wirst du recht haben @nicht jeder Trump Wähler ist ein Rassist.
man kann vermutlich eher sagen, so gut wie jeder mit rassistischen Anlagen wird in dieser Wahl gewählt haben.
„Zunächst“? Die sollen diesen Rassisten und Sexisten ganz absägen. Und alle die immer behaupten, ohne ihn wäre das Wrestling heute nicht das es ist…Bullshit.
1. Er war immer schlecht am Mic.
2. Er war immer limitiert im Ring.
3. Er hat sich überall und immer aus dem Staub gemacht, wenn es nicht nach seiner Nase lief.
Weg mit dem. Der kann Trumps persönlicher Po-Küsser werden.