Becky Lynch „nie für erste Netflix-Show eingeplant“ – Sheamus verlängert, möchte weitermachen, „bis die Reifen abfallen“ – Erster NXT-PPV 2025 bekannt – WWE kündigt Match für 𝕏 an – RAW meistgesehen auf Netflix – Produzenten/Autoren von RAW bekannt

08.01.25, von David "VidDaP" Parke

Quelle: Miguel Discart, Becky Lynch WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Auch wenn Becky Lynch entgegen vieler Erwartungen kein Teil der ersten „RAW“-Ausgabe auf Netflix war, gibt es keinen Grund zur Besorgnis. So war die Irin niemals für die Show eingeplant und demnach auch nicht anwesend. Weiterhin ist nicht klar, ob „The Man“ bereits wieder unter WWE-Vertrag steht, das soll aber in jedem Fall nur eine Frage der Zeit sein. WWE-Offizielle verrieten, dass weder Pläne für eine Rückkehr noch für „WrestleMania“ fest verankert wären. Zuletzt hieß es, dass Lynch wichtiger Teil der „WrestleMania“-Pläne sei.

Sheamus hat noch lange nicht genug und setzt seine Laufbahn fort. So hat der 47-Jährige einen neuen Fünfjahresvertrag unterzeichnet, der ihn weiter an den Marktführer bindet. Er gab in einem Interview mit Chris Van Vliet an, dass er Wrestling liebe und daher noch lange im Ring stehen möchte.

„Ich weiß nicht, wie viele Jahre ich noch vor mir habe, aber ich habe einen neuen Kontrakt über fünf Jahre unterzeichnet. Ich fahre so lange fort, bis die Reifen abfallen. Bis es körperlich einfach nicht mehr geht. Ich liebe das, was ich mache. Danach ist immer noch genug Zeit, um ein Buch zu lesen oder fernzusehen. Ich kenne einige Talente, die früher aufgehört haben, und viele davon bereuen es.“

WWE hat inzwischen auch den ersten NXT-PPV des Jahres 2025 angekündigt. So wird man am 15. Februar in der Entertainment & Sports Arena in Washington, DC veranstalten.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, um 1:30 Uhr deutscher Zeit, wird WWE über ihren X (ehemals Twitter)-Kanal ein WWE ID-Match ausstrahlen.

Die erste Ausgabe von „RAW“ war für Netflix ein großer Erfolg. So wurde die Show als meistgesehen in den USA angegeben, vor „Squid Game“, „Missing You“, „Selling The City“ und „Virgin River“. Einschaltquoten gibt es allerdings keine.

Die Produzenten und Autoren der jüngsten „RAW“-Ausgabe sind indessen bekannt.

  • Rhea Ripley vs. Liv Morgan: Petey Williams vs. Jamie Noble
  • Jey Uso vs. Drew McIntyre: Jason Jordan
  • Seth Rollins vs. CM Punk: Chris Park
  • Promo The Rock: Michael Hayes & Bobby Roode
  • Promo John Cena: geschrieben von Alexandra Williams & Ryan Ward
  • Entrance Jey Uso: Drake Maverick
  • Interview Hulk Hogan: Brian Parise

Quellen: X (ehemals Twitter): @WWEID; Fightful, Wrestling Observer, Chris Van Vliet, WWE.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Becky Lynch „nie für erste Netflix-Show eingeplant“ – Sheamus verlängert, möchte weitermachen, „bis die Reifen abfallen“ – Erster NXT-PPV 2025 bekannt – WWE kündigt Match für 𝕏 an – RAW meistgesehen auf Netflix – Produzenten/Autoren von RAW bekannt“

Sobel sagt:

Ich glaube ernsthaft, es gibt weder bei WWE, noch bei AEW einen bald-Fünfziger (oder drüber), der so unglaublich fit ist, wie Sheamus. Der Mann ist ein Stück Wrestling-Kulturgut.

Orton92 sagt:

Shelton Benjamin? Dustin Rhodes? Bobby Laslchley? Cope? Christian? Jericho?

Frank sagt:

Billy Gunn?

Lobo sagt:

@Sobel…ja, er ist noch sehr fit. Aber ich hoffe nur, dass er es nicht irgendwann bereut zu lange weitergemacht zu haben wie es bei einigen anderen bereits in der Vergangenheit der Fall war und diese ihren Ruf mehr oder weniger zerstört haben, wie Z.B. der Undertaker.

Orton92 sagt:

Nicht zu vergessen Aj Styles

Sobel sagt:

@Orton
Benjamin und Styles lass ich zählen. Lashley ist ein Steroid-Monster, Rhodes, Cope, Christian und Jericho kommen von der Physis nicht an Sheamus ran, meine ich. Und fallen auch immer wieder aus, weil sie sich überfordern, gerade Copeland.

@Lobo
Ja, die Gefahr besteht bei den ganzen „Freaks“ (positiv), die so richtig für das Business leben. Man muss wissen, wann man langsamer treten/Schluss machen sollte. Deswegen hab ich auch ein bisschen Sorge um Ex-Edge. Hoffentlich übertreibt er’s nicht.

DDP81 sagt:

naja Sheamus ist auch nicht so selten. verletzt…
also gerade Cope und Billy Gun sind wahnsinnig in shape. Benjamin und Styles natürlich auch.

sind schon ein Jungs round about 50 und gut in Form… muss man genau klar sagen. und da gehört auch ein Sheamus ganz klar dazu.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube