Am vergangenen Freitagabend kam es zur ersten Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ in diesem Jahr und damit die erste Show des blauen Brands im dreistündigen Format. WrestleVotes berichtet nun, dass es im Hintergrund bereits Gespräche gibt, die Entscheidung zum Juni dieses Jahres wieder rückgängig zu machen und die Show auf zwei Stunden zu kürzen. Vor Kurzem war Paul „Triple H“ Levesque bei der Pat McAfee Show zu Gast und bestätigte, dass die Freitagsshow nicht dauerhaft bei drei Stunden Sendezeit bleiben wird, doch der Head of Creative gab keinen Zeitpunkt für den erneuten Wechsel an. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass die Verlängerung auf drei Stunden als Fehleinschätzung betrachtet wird, sondern, dass der Plan darin besteht, auf der Road to WrestleMania und in der unmittelbaren Zeit danach ausreichend Sendezeit für alle Storylines zu haben.
Das Netflix-Debüt von „Monday Night RAW“ wurde von Michael Cole und Pat McAfee kommentiert, wodurch bestätigt wurde, dass Joe Tessitore nicht mehr die Montagsshow kommentieren wird. Dieser wird fortan zu „Friday Night SmackDown“ wechseln und die blaue Show kommentieren. Dazu wird er Teil der „Monday Night RAW“-Post-Show bleiben. Tessitore war seit Anfang September 2024 Teil des Kommentatorenteams von „Monday Night RAW“.
Nachdem wir in der vergangenen Woche darüber berichtet hatten, dass sich Jade Cargill noch im Urlaub befindet (HIER), wurde sie kürzlich wieder im Performance Center der WWE gesichtet, um sich auf ihre Rückkehr vorzubereiten. Die zusätzlichen Trainingseinheiten sollen noch ein paar Tage andauern, um sie dann für die Road to WrestleMania ins Programm zu nehmen, wobei auch ein Comeback beim Royal Rumble denkbar wäre. Noch immer ist unklar, wer sie backstage attackiert hatte, was genutzt wurde, um sie aus den Shows zu schreiben. Zu diesem Zeitpunkt war sie mit Bianca Belair WWE Women’s Tag Team Championesse, doch dieser Platz wurde mittlerweile von Naomi übernommen. Cargill wurde im November aus den Shows geschrieben und seither kursieren unterschiedliche Meldungen darüber, warum sie aktuell fehlt. Während Fightful zwischenzeitlich von einer Verletzung sprach, berichtete der PWInsider, dass die frühere AEW-Wrestlerin mit ihrer Familie Urlaub in Hawaii gemacht hat. Schon im November war sie laut PWInsider auf den Bahamas und nicht etwa verletzt.
Quellen: Wrestling Observer, Fightful, WrestleVotes, Pat McAfee Show
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „„Friday Night SmackDown“ ab Juni wieder zweistündig? – Kommentator wechselt die Show – Jade Cargill trainiert wieder im Performance Center“
Cargill einfach noch immer so maximal überbewertet! Aber man muss es ihr lassen – sie hat sich perfekt verkauft und kassiert sicherlich gut ab!
-wozu macht man Smackdown jetzt überhaupt dreistündig, wenn dann in einem halben Jahr sowieso wieder zwei Stunden gehen sollen