Kategorie | WWE News

Ursprüngliche Survivor Series Pläne & WWE contra CCW

29.11.08, von "wrestling-infos.de"

Bei der Survivor Series konnte sich Edge in seinem Comeback direkt den Titel sichern, indem er Jeff Hardy ersetzte. Jedoch war am Anfang weder ein Comeback noch der Titelgewinn von Edge geplant. Es war nämlich eigentlich ein Singles Match zwischen Vladimir Kozlov und Triple H geplant. Dieses Match änderte man dann noch in ein Triple Threat Match, doch war ein Sieg Hardys zu keinem Zeitpunkt ein Gesprächsthema. Man baute ihn nur ein, um Kozlovs Standing bei einer Niederlage nicht zu schwächen, da Kozlov den Titel noch nicht anvertrauen konnte. Am Ende wurden diese Pläne bekanntlich verworfen und Edge ist der neue WWE Champion.

Nun ist Hulk Hogan mit seiner eigenen Wrestling Show der CCW (Hogan’s Celebrity Championship Wrestling) auf Sendung. Auch Vince McMahon hat sich die Show bei einem Flug kürzlich mal angeschaut, worauf er rasch John Laurinaitis kontaktierte. Dieser reichte dann weiter, dass Vince McMahon sagte, dass keine der an der CCW beteiligten Personen in der WWE nicht mehr willkommen sind. Die Personen dürfen zukünftig nicht mal mehr die WWE Shows besuchen, geschweige denn ein Wort mit einem WWE Entertainer wechseln. Zu diesem Personenkreis, der nun nicht mehr in der WWE willkommen ist, zählt auch Jimmy Hart. Hart hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Promos für die WWE und vor allem Dingen auf der Road to Wrestlemania rührte Jimmy die Werbetrommel für die WWE. So wird Hart für die kommende Road to Wrestlemania nicht mehr in Frage kommen.




22 Antworten auf „Ursprüngliche Survivor Series Pläne & WWE contra CCW“

hustler sagt:

cool die dürfen nicht mit uns „wfe entertainern“ ein wort wechseln^^

Patrace sagt:

also kozlov als wwe champ wär net schlecht

The_Unforgiven sagt:

hmm… ich finds gut das Edge Champion ist und das mit der CCW kann ich irgentwie nicht nachvollziehen das die Verbot für die WWe kriegen.

PS: 1ter 😀

justin sagt:

ihr mein WWE wrestnet wfe wrestler

Jony sagt:

Schade dass sie kein wort mehr mit wfe entertainern wchseln dürfen! 😉

Jit Botwor sagt:

haha^^ n lustiger verschreiber.. na,ja, egal…
warum die jetzt aber nicht mehr bei wwe zu gast sein dürfen hab ich jett auch nicht richtig verstanden…

Max_Peace sagt:

xD sry für den Versprecher-habs geändert.

Das wär aber auch scheiße. Gerade heute wo ich Hulk Hogan und Jimmy Hart zum Pokern eingeladen hab

Russian Boy sagt:

Des war klar das der Vince sich einschaltet !

Boah bei Wrestlemania 25 kommt es zum Kampf Hulk Hogan VS. Vince McMahon !!

Hoff das bald Jeff Hardy der neue WWE-Champ wird !

floppy sagt:

das mit mcmahon find ich richtig übertrieben. schwachsinn

Rey the Champ sagt:

na gut andere pläne sind es ja geowrden wie immer sonst ok

king sagt:

yeah hogans liga

Jürgen sagt:

triple threat match wär auch interessanter gewewsen…

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich finde es gut das jeff nicht gepinnt wurde 😀 loool was das denn ?

Bejay sagt:

edge als champ ist vooll geil

HBK97 sagt:

Edge ist sehr cool!!! Kozlov soll immer noch unbesiegt bleiben!!!

Leviathan sagt:

kozlov soll das jahr mal unbesiegt voll machen!!
mcmahon ist ein idiot!! mehr kann man dazu nicht sagen

Y2A sagt:

cih sag ja vince is in wirklichkeit genauso doof wie im TV,ein echter idiot-.-

Big Zik sagt:

Das war klar das der Vince sich einschaltet !

Boah bei Wrestlemania 25 kommt es zum Kampf Hulk Hogan VS. Vince McMahon !!

Hoff das bald Jeff Hardy der neue WWE-Champ wird !

wer is denn noch bei den anderen dabei die nicht mehr zur wwe dürfen?
falls das jemand weiß schreibts bitte hier rein würde mich mal interessieren

HHH96 sagt:

wieso macht das vince mcmahon ist der behindert nur weil die da vorkommen dürfen die nichts mit der wwe zu tun haben

eXt@sY sagt:

Omg-.-
Vince is schon bissel blöd^^

Legend Thriller sagt:

da hhat vince aber schon ein bissle übertrieben find ich…
aber bei jimmy hart, der sogar noch werbung für wmrt gemacht hat, tut vince sich nur selbst weh^^ naja, er muss es ja wissen^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube