
© AEW
All Elite Wrestling „Dynamite #273 – Dynamite On 34th Street“ (Tapings: 22.12.2024)
Ort: Hammerstein Ballroom in New York, New York, USA
Erstausstrahlung: 25. Dezember 2024
Zuschauer: 1.491 (ausverkauft)
Im Sonntag hat All Elite Wrestling (AEW) für die kommende Ausgabe von „AEW Dynamite“ im Hammerstein Ballroom in New York City, New York einige Matches und Segmente aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Mittwoch, den 25. Dezember 2024 auf Donnerstag, den 26. Dezember 2024 auf TNT ausgestrahlt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen.
Im Zeichen der Ausgabe stehen die letzten Matches der Gruppenphase des „Continental Classic“.
1. Match
Singles Match – Continental Classic: Gold League
Will Ospreay [9] gewinnt gegen Brody King [6].
2. Match
Singles Match – Continental Classic: Gold League
Ricochet [10] vs. Darby Allin [7] endet in einem Time Limit Draw.
Matchzeit: 20:00
Mit diesem Ergebnis steht fest, dass Ricochet sich einen Platz für das Halbfinale gesichert hat.
3. Match
Singles Match – Continental Classic: Gold League
Komander [3] gewinnt gegen Claudio Castagnoli [9].
Damit steht fest, dass Will Ospreay den zweiten Platz der „Gold League“ gesichert hat. Der Brite hat durch den direkten Vergleich mit Castagnoli die Nase gegenüber dem Schweizer vorn.
Nach dem Match bleibt dem neuen ROH World Television Champion nicht viel Zeit zum Feiern seines Erfolg, da er von den Death Ridern attackiert wird. Die Herausforderer von AEW World Champion Jon Moxley, Jay White, Orange Cassidy und „Hangman“ Adam Page machen den Save.
4. Match
(Non-Title) Singles Match – Continental Classic: Blue League
Kazuchika Okada [10] gewinnt gegen Shelton Benjamin [7].
5. Match
Singles Match
Toni Storm gewinnt gegen Taya Valkyrie.
6. Match
Singles Match – Continental Classic: Blue League
Kyle Fletcher [12] gewinnt gegen Daniel Garcia [7].
Damit stehen sowohl Kazuchika Okada, als auch Kyle Fletcher im Halbfinale des „Continental Classic“. Daraus resultieren folgende Halbfinalpaarungen:
Kyle Fletcher vs. Will Ospreay
Kazuchika Okada vs. Ricochet
Mit diesen Bildern enden die Tapings.
Quelle: PWInsider.com
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!



