AEW „Rampage #175: Winter is coming“ Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 13.12.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)

14.12.24, von Stephan "PBC_BayBay" Leven

© AEW

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

All Elite Wrestling „Rampage #175: Winter is coming“ (Tapings: 11. Dezember 2024)
Ort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum der Erstausstrahlung: 13. Dezember 2024
Zuschauer: 4.020

„It’s friday – you know what that means!“ AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Tony Schiavone, Excalibur und Matt Menard. Ohne große Umschweife starten wir mit dem ersten Match des Abends.

Für das folgende Match gesellt sich der „Learning Tree“ Chris Jericho zu den Kommentatoren. Während des Einzugs von Matt Cardona wird das Vertragssegment von der gestrigen ROH-Ausgabe eingeblendet.

1. Match
Singles Match
Matt Cardona gewinnt gegen Bryan Keith via Pinfall nach dem Radio Silence.
Matchzeit: 10:55

Nach dem Match stehen sich Cardona im Ring und Jericho am Kommentatorenpult mit finsteren Blicken gegenüber. Jericho zieht seinen Hut und seine Jacke aus und geht langsam zum Ring, nur um dann mit den Händen abzuwinken, alles abzublasen und gemeinsam mit Keith in den Backstage-Bereich zu verschwinden.

2. Match
Singles Match
Toni Storm gewinnt gegen Harley Cameron via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 07:28

Ein Einspieler über das Continental Classic wird eingespielt, bei dem Brody King und Komander thematisiert werden. Die beiden werden sich in der kommenden Ausgabe von „AEW Dynamite“ gegenüberstehen.

3. Match
Singles Match
Deonna Purrazzo gewinnt gegen Shazza McKenzie via Submission in der Fujiwara Arm Bar.
Matchzeit: 01:25

Im Backstagebereich steht Kris Statlander bei Alex Marvez. Zuletzt verlor sie bei „AEW Full Gear“ gegen Mercedes Moné und wird gefragt, was ihre nächsten Schritte sind. Statlander gibt zu, dass sie noch immer niedergeschlagen ist und hat lobende Worte für ihre jüngste Gegnerin. Sie möchte aber nicht stehen bleiben, weswegen sie morgen bei „AEW Collision“ (die Tapings findet ihr HIER) auftreten und in der nächsten Woche bei „AEW Dynamite“ zu sehen sein wird. Dazu kündigt sie an, dass sie die TBS Championship noch immer nicht vergessen hat.

Im Ring steht Tony Schiavone mit der Don Callis Family (Don Callis, Lance Archer, Konosuke Takeshita, & Kyle Fletcher). Callis lobt das Tag-Team „Murder Machine“ sowie Takeshita und Fletcher dafür, dass sie Ospreay und Okada besiegt haben. Fletcher erklärt, er werde Mark Briscoe bei „AEW Collision“ besiegen, denn es ist sein Schicksal, den Continental Classic zu gewinnen. Anschließend macht Callis noch einmal klar, dass seine Familie zu den besten 1 % gehört und es niemanden gibt, der es mit ihnen aufnehmen kann. Daraufhin kommen Powerhouse Hobbs und Mark Davis heraus, um das Main Event gegen Takeshita und Archer zu starten.

4. Match
Tag Team Match
Powerhouse Hobbs & Mark Davis gewinnen gegen Konosuke Takeshita & Lance Archer via Pin von Hobbs an Archer nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 12:00
– Don Callis & Kyle Fletcher waren für das Match am Kommentatorenpult.

Nach dem Match kommt Takeshita in den Ring, um Hobbs mit seiner AEW International Gürtel zu attackieren, doch Hobbs kann kontern und den Champion mit einem Spinebuster ausschalten. Zum Abschluss der Show posiert Hobbs mit Takeshitas Gürtel im Ring.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




4 Antworten auf „AEW „Rampage #175: Winter is coming“ Ergebnisse & Bericht aus Kansas City, Missouri, USA vom 13.12.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Sobel sagt:

Also, selbst ich, der die AEW-Shows nicht regelmäßig verfolgt, muss sagen, dass es mindestens Mal eine merkwürdige Entscheidung ist, Toni Storm bei Rampage in den Ring zurückkehren zu lassen. Wollte man damit die schwachen Ratings boosten? Oder war es einfach mieses Booking?
Das wäre so, als wenn bei WWE Charlotte Flair ihre In-Ring-Rückkehr hätte – bei NXT!

Robbi D. Rob sagt:

Bitte Vergleiche nicht NXT mit Rampage. ^^

Sobel sagt:

Sorry, NXT ist natürlich deutlich besser.

Robbi D. Rob sagt:

Ganz genau 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube