Guter Start für „All In 2025“: bereits die drittmeisten Einnahmen der Geschichte von All Elite Wrestling – Tony Khan will „definitiv Videospiele auf den Markt bringen“ – Thunder Rosa über Comeback – Vorschau auf „Dynamite“: Fünf Matches angekündigt

11.12.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: All Elite Wrestling

„All In“ ist bereits jetzt ein großer Erfolg und beschert der Liga von Tony Khan den bislang drittgrößten finanziellen Erfolg der AEW-Geschichte – nach den beiden bisherigen „All In“-Veranstaltungen. Wie Dave Meltzer (Wrestling Observer) vermeldet, hat All Elite Wrestling bereits über 1,25 Millionen Dollar eingenommen. Die Ausgabe im Jahr 2023 brachte mehr als 10 Millionen Dollar, die zweite mehr als 6 Millionen Dollar an Einnahmen.

All Elite Wrestling und Videospiele – das ist bislang keine Erfolgsgeschichte. Das im Juni 2023 erschienene Videospiel „AEW: Fight Forever“ erhielt gemischte Reaktionen. In einem Gespräch mit Mr. Wright Way äußerte sich AEW-Präsident Tony Khan über die Zukunft von Videospielen über seine Wrestling-Liga.

„Wir werden zu einem anderen Zeitpunkt definitiv Videospiele auf den Markt bringen. Momentan bringen wir weitere Inhalte für ‚Fight Forever‘ heraus. Aber die Welt der Videospiele bietet uns noch einige Möglichkeiten.“

Thunder Rosa feierte vor etwa einem Jahr nach längerer Verletzungspause ihr Comeback in den AEW-Shows. In einem Gespräch mit Denise Salcedo (Instinct Culture) sprach sie über ihren Weg zurück und dankte dabei einer alten Weggefährtin.

„Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was ich in der Welt des Wrestlings zurücklassen möchte. Ich habe neue Dinge ausprobiert. Ich möchte mich bei Deonna Purrazzo bedanken, sie hat das Feuer im ‚Babyface‘ Thunder Rosa zurückgebracht. Sie war eine wichtige Wegbegleiterin in diesem Jahr. Dafür möchte ich mich bei ihr bedanken.“

Für die heutige Ausgabe von „Dynamite“ wurden bislang fünf Matches angekündigt. Eins davon ist das Titelmatch zwischen AEW Women’s World Champion Mariah May und ihrer „besten Freundin“ Shirakawa. May kündigte dafür einen neuen Entrance und spezielles In-Ring-Gear an. Anbei die Matchcard für die Show, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stattfinden wird:

All Elite Wrestling „Dynamite #271: Winter Is Coming 2024 – Tag 1“
Ort: T-Mobile Center in Kansas City, Missouri, USA
Datum: 11. Dezember 2024

AEW Women’s World Championship
Singles Match
Mariah May (c) vs. Mina Shirakawa

Singles Match – Continental Classic: Golden League
Claudio Castagnoli vs. Will Ospreay

Singles Match – Continental Classic: Golden League
Ricochet vs. Brody King

Singles Match – Dynamite Dozen 2024 Finale
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly

Tag Team Match
Jay White & Orange Cassidy vs. Death Riders (Jon Moxley & PAC)

Quellen: Wrestling Observer, Mr. Wright Way, Instinct Culture, All Elite Wrestling.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




4 Antworten auf „Guter Start für „All In 2025“: bereits die drittmeisten Einnahmen der Geschichte von All Elite Wrestling – Tony Khan will „definitiv Videospiele auf den Markt bringen“ – Thunder Rosa über Comeback – Vorschau auf „Dynamite“: Fünf Matches angekündigt“

Crow sagt:

Habe ich das richtig gelesen? Sie arbeiten noch an Veröffentlichungen für Fight Forever? Weiß man da irgendetwas Genaueres?

Lobo sagt:

@Crow, da steht nicht, dass sie an weiteren Veröffentlichungen zu Fight Forever arbeiten, sondern dass sie weiterhin an Videospielen arbeiten, das kann also ein komplett neues Spiel mit einem komplett neuen Namen werden.

Crow sagt:

@Lobo
Ich darf Hr. Khan zitieren: „Momentan bringen wir weitere Inhalte für ‚Fight Forever‘ heraus“
Das Zitat steht ebengalls oben.

Lobo sagt:

@Crow…ups, sorry, habe den zweiten Satz übersehen. Das werden dann wahrscheinlich aber auch nur DLCs mit Wrestlern wie Ricochet sein und ich glaube kaum, dass die wirklich relevanten Umsatz erzeugen werden. Ich hatte das Spiel mal angetestet, weil es im PS+ war, hat mich aber nicht überzeugt. Ich trauere immer noch den PS2-Zeiten mit SD vs RAW in der Hinsicht nach, die hatten damals eine super Steuerung und man konnte sch seine Move-Sets sehr gut anpassen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube