AEW-Talent Willie Mack nicht länger für GCW angekündigt: geht der Streit in die nächste Runde? – Matt Cardona für weitere AEW-Show bestätigt – All Elite Wrestling unterstützt Mission in Texas – Big Boom! AJ vor weiteren AEW-Autritten

10.12.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: All Elite Wrestling

Geht der Streit zwischen AEW und GCW in die nächste Runde? Die Liga von Brett Lauderdale verkündete, dass Willie Mack, der unter AEW-Vertrag steht, von den kommenden GCW-Shows abgezogen wurde und hält es für wahrscheinlich, dass auch das mit den Aussagen von Effy in Richtung Tony Khan zusammenhängt (wir berichteten). Auch AR Fox, der beim Event vor Ort sein wird, solle nicht von den Kameras eingefangen werden. Zuletzt wurde bereits Ricky Starks ein Auftritt bei GCW untersagt. Quellen bei AEW geben an, dass sie Willie Mack nicht von der Show abgezogen hätten. Dies sei GCW auch so mitgeteilt worden. Eine Quelle gibt aber an, dass die Abteilung für „talent relations“ Mack riet, das Booking abzulehnen. Effy hingegen äußerte sich zuletzt positiver gegenüber AEW und gab an, dass er ihren Beitrag zur Wrestling-Szene schätze. Er hoffe, dass der Dialog zwischen den beiden Ligen zukünftig besser und die Zusammenarbeit enger wird.

Matt Cardona ist weiterhin Free Agent, trat zuletzt aber in der „Honor Club“-Episode am 5. Dezember auf, wo er ROH World Champion Chris Jericho konfrontierte und als dessen Herausforderer für „ROH Final Battle“ enthüllt wurde. Auch am darauffolgenden Abend bei AEW Rampage traf Cardona in einem „Learning Tree“-Segment auf. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) äußerte sich Cardona zu seinem bevorstehenden Match gegen Jericho und betonte, dass man hart arbeiten müsse, wenn niemand zusieht, und das Geschäft lieben müsse, auch wenn nichts nach Plan läuft. Außerdem schrieb er, dass man „always ready“ sein müsse, weil man nie wisse, wann sich eine Gelegenheit ergibt. Inwiefern dies auf zukünftige AEW-Auftritte hindeutet, bleibt abzuwarten. Schon vor einigen Monaten hatte Cardona ein Titelmatch bei All Elite Wrestling, als er eine Open Challenge von Adam Copeland um den TNT Championship annahm. Er wurde mittlerweile auch für die „Dynamite“-Ausgabe am morgigen Mittwoch (11. Dezember) angekündigt.

Wie im vergangenen Jahr wird AEW mit einem Spielzeughersteller zusammenarbeiten, um während der Weihnachtszeit für Freude zu sorgen. So wird man in Zusammenarbeit mit „Jazwares“ mehr als 15.000 AEW-Spielzeuge an die Mission Arlington verschenken, um Familien in Texas zu unterstützen.

Die Karriere von Big Boom! AJ geht weiter, und das bei All Elite Wrestling. Dies gab der Social Media-Star beim „Countdown To On Sale“-Event bekannt.

„Dieser Gips kommt in etwa zwei Wochen ab. Etwa vier Wochen später werde ich wieder im Ring stehen. Wir sehen uns alle im Hammerstein Ballroom. Danach geht es weiter mit ein paar Shows, und ja, Texas – AJ, Big Justice, wir werden bei All In dabei sein und bringen den Boom mit.“

Es scheint also, als ob uns Big Boom! AJ auch weiterhin erhalten bleibt.

Quellen: Fightful, X (ehemals Twitter): @TonyKhan, @TheMattCardona; All Elite Wrestling.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube