John Cena tweeted über Elimination Chamber – Eric Bischoff nicht zurück bei WWE! – NXT ist auf dem Weg nach L.A.

09.12.24, von "wrestling-infos.de"

Quelle: World Wrestling Entertainment

John Cena wird bei Elimination Chamber in Toronto vor Ort sein. Bisher nichts neues, aber jetzt geht es dann langsam an die Spekulationen. Cena schreibt, dass er das Glück hatte im Ring zu stehen und seinen Rücktritt anzukündigen. Und nun kommt er nochmal zurück nach Toronto.

Was für eine Rolle würdet ihr euch für Cena bei Elimination Chamber wünschen?

Wie man nun erfahren hat war Eric Bischoffs Auftritt bei WWE NXT diese Woche eine einmalige Ausnahme. Es ist nicht geplant, dass Bischoff weiter bei WWE Auftritt. Auch Tony Khan hatte sich zu Eric Bischoff bereits geäußert. Nachzulesen: HIER!
Anders sieht es dahingehend bei MLW aus. Diese hatten ebenfalls eine Show mit Eric Bischoff diese Woche.
Während der MLW Show wurde sich durchaus auch in Richtung Bischoff immer wieder mal lustig gemacht. Bspw. Dass er nur eine neue Company suche, welche er in den Ruin führen kann.
MLW Star Trevor Lee hofft allerdings darauf, dass Eric Bischoff jede Menge Zuschauer zu MLW bringen wird. Er ist schließlich auch eine polarisierende Persönlichkeit.

Wie steht ihr eigentlich zu Eric Bischoff? Shows und Zuschauer um jeden Preis oder sollte man seine Vergangenheit da auch nicht aus dem Auge lassen?

WWE kündigte während des Live-Premium-Events „Deadline“ am Samstag an, dass „New Year’s Evil“ am 7. Januar in Los Angeles stattfinden wird. Es wird einen Tag nach der Premiere von „Raw“ auf Netflix stattfinden. Ein Veranstaltungsort wurde noch nicht bekannt gegeben.

Während der Show wurde bekannt gegeben, dass zwei Titelkämpfe in Los Angeles stattfinden werden. Oba Femi wird um die NXT-Meisterschaft kämpfen, die derzeit von Trick Williams gehalten wird, während Giulia um die NXT-Frauenmeisterschaft kämpfen wird, die von Roxanne Perez gehalten wird. Sowohl Femi als auch Giulia gewannen ihre Iron Survivor Challenge-Matches und wurden so zu den neuen Nummer-eins-Anwärterinnen.

Während eines Backstage-Segments, in dem New Year’s Evil angekündigt wurde, erschien Tiffany Stratton und sagte zu NXT-GM Ava, dass sie eine Tiffany-Offenbarung hatte, und neckte sie damit, dass sie ihren Money-in-the-Bank Koffer bei demjenigen einlösen könnte, der zwischen Giulia und Perez gewinnt.

Hier noch die aktuelle Matchcard für New Year´s Evil:

NXT Championship
Singles Match
Trick Williams (c) vs. Oba Femi

NXT Women’s Championship
Singles Match
Roxanne Perez (c) vs. Giulia

Quellen: X, WWE, Fightful




3 Antworten auf „John Cena tweeted über Elimination Chamber – Eric Bischoff nicht zurück bei WWE! – NXT ist auf dem Weg nach L.A.“

Lobo sagt:

Eric Bischoff hatte es geschafft WCW kurzzeitig zum Sieger im Monday Night War zu machen und ich bin mir sicher, wenn er damals wirklich mitbekommen hätte, dass die DX vor der Halle war und er diese reingelassen hätte, der Effekt hätte gewaltig sein können und WWE damals noch größere Probleme bekommen hätte. Zudem darf man beim Untergang von WCW die Personalie Russo nicht vergessen, welcher mMn die weitaus größere Schuld zu tragen hatte mit seinen extrem bescheuerten Booking-Entscheidungen.

DDP81 sagt:

größte Schuld würde ich nicht sagen, immerhin hat Bischoff ihn ja machen lassen…. und das schlimme… auch hinter den Kulissen viele machen lassen, was sie wollten.
das ist für mich der einzigste Punkt, bei dem man die AEW Situation mit wcw damals vergleichen könnte. viele AEWler haben zuviel kreative Freiheiten im Vertrag und Backstage fehlt ab und zu auch einwenig Autorität. wobei vermutlich lange noch nicht so krass wie bei wcw damals.

Lobo sagt:

@DDP…so lange man keinen Schauspieler World Champ spielen lässt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube