Matt Cardona trat diese Woche bereits bei AEW Rampage auf und traf dort auf Chris Jericho in einem Segment. (HIER ist unser Bericht). In diesem Segment wurde Cardona von Jericho und Bryan Keith verprügelt und am Boden liegen gelassen.
Die Fehde ist allerdings nicht nur auf AEW begrenzt, denn am 20. Dezember bei Ring of Honor Final Battle wird Matt Cardona auf Jericho um die World Championship treffen.
Nun wird Matt auch noch bei AEW Rampage Winter is Coming auftreten. Diese Ausgabe wird am Mittwoch, 11. Dezember in Kansas City, Missouri zusammen mit der Live Ausgabe von Dynamite aufgezeichnet.
Hier mal noch die komplette Matchcard von AEW Dynamite Winter is Coming:
AEW Women’s World Champion
Singles Match
Mariah May (c) vs. Mina Shirakawa
Der Gewinner trifft bei Worlds End auf MJF
Adam Cole vs. Kyle O’Reilly
Continental Classic Gold League
Will Ospreay vs. Claudio Castagnoli
Continental Classic Gold League
Brody King vs. Ricochet
Tag Team Match
Jon Moxley & PAC vs. Orange Cassidy & Jay White
Bei den Kämpfen der Continental Classic am Freitag bei Rampage wurden neun Punkte vergeben. Im ersten Kampf besiegte Kazuchika Okada Mark Briscoe mit dem Rainmaker. Nach seinem Unentschieden gegen Daniel Garcia hat Okada drei weitere Punkte erhalten und verfügt nun über insgesamt vier Punkte.
Daniel Garcia besiegte derweil The Beast Mortos mit einem Jacknife Cradle und holte sich damit ebenfalls drei Punkte. Durch diesen Sieg liegen Okada und Garcia gemeinsam auf dem zweiten Platz in der Blue League, nur hinter Kyle Fletcher, der mit sechs Punkten führt.
Im Main Event besiegte Ricochet Komander und holte damit seine ersten drei Punkte. Damit liegt er in der Gold League zusammen mit Brody King und Will Ospreay auf dem zweiten Platz. Claudio Castagnoli führt derzeit mit sechs Punkten.
Bewundert bitte meine tollen Excel Skills:
AEW hat diese Woche beim US-Patent- und Markenamt drei neue Marken angemeldet. So wurden die Marken „Maximum Combat“, „Maximum Mayhem“ und „Maximum Carnage“ für Unterhaltungsdienstleistungen angemeldet. Aus dem Antrag ist ersichtlich, dass es sich dabei wohl um neue Namen für PPVs handelt. Gleichzeitig steht im Antrag auch, dass es sich um eine Fernsehserie halten könnte.
Das Ganze ist allerdings nicht ungewöhnlich, denn letztendlich versucht man den Antrag so breit wie möglich zu stellen, um möglichst viele Felder mit den angemeldeten Namen abzugreifen.
Folglich dürfen wir gespannt sein, ob es eine neue Weekly (ziemlich unwahrscheinlich), eine Entertainment Serie oder ein PPV (Anm. d. Redaktion: halten wir für am wahrscheinlichsten) werden wird. Oder ob mit diesen Namen auch einfach mal gar nichts passiert.
Heute Nacht wird es eine neue Collision Ausgabe geben und auch hier wird man sich wieder sehr auf die AEW Continental Classics konzentrieren.
So werden folgende Matches heute Nacht stattfinden:
AEW Collision #72
Ort: Greater Columbus Convention Center in Columbus, Ohio, USA
Datum: 7. Dezember 2024
Wrestle Dynasty International Women’s Cup Qualifier Tournament Semi Final Match
Singles Match
Serena Deeb vs. Willow Nightingale
Continental Classic Blue League
Kazuchika Okada [4] vs. Kyle Fletcher [6]
Continental Classic Gold League
Komander [0] vs. Darby Allin [0]
Continental Classic Blue League
Daniel Garcia [4] vs. Mark Briscoe [0]
Singles Match
Emi Sakura vs. Mina Shirakawa
Quellen: AEW, F4Wonline
Diskutiert HIER mit weiteren Wrestlingfans im Board!
1 Antwort auf „Chris Jericho vs. Matt Cardona (fka Zack Ryder) breitet sich auf mehrere Brands aus – Aktueller Stand und Überblick der Continental Classic – AEW lässt neue Marken schützen – Vorschau auf AEW Collision #72“
Excel Skills par excellence, aber Namen schreiben üben wir nochmal oder wie spricht man Flethcer aus?
Continental Classic auf alle Fälle richtig öde, Flethcer vs Ospreay wird das Finale sein, Kyle gewinnt. Okakas Reign sowieso belanglos.