Monatelang hatte es sich bereits angekündigt, bevor es dann diese Woche Realität wurde: The New Day ist zu Ende! (Wir berichteten: HIER!)
Doch wie sahen die eigentlichen Pläne für The New Day aus?
Laut Infos von Dave Meltzer war das ganze schon seit Monaten geplant. Als Odyssey Jones kam, wollten sie damit spielen, dass Kofi Kingston und Xavier Woods nicht miteinander auskommen, aber am Ende sollten Kingston und Woods als Heel auftreten. Sie sollten sich für Jones entscheiden und ihn öffentlich an die Stelle von E treten lassen. Aber dann wurde Jones gefeuert und der ganze Plan wurde erstmal pausiert. Es kommt immer so, wie es kommen sollte. Denn so bekamen wir das großartige Segment bei Monday Night RAW in dieser Woche. Die eigentliche Vince Mentalität wäre es gewesen, sie zu trennen, sie fehden zu lassen und nach der Fehde wären beider schlechter dran, weil Woods mit Sicherheit nicht als Single-Star gepusht werden wird und Kingston höchstwahrscheinlich auch nicht. Sie hätten eine Serie an Kämpfen gemacht und hätten beide verloren. Als Heels können sie einen neuen Run starten und es gibt mehr langfristige Möglichkeiten sie zusammen zu halten.
Unter den WWE-Talenten macht das Gerücht die Runde, dass Bronson Reed im Laufe der nächsten Woche wegen seiner Verletzung operiert werden soll. Big Bronson erlitt während des Men´s WarGames Match bei WWE Survivor Series eine Knöchel-/Fußverletzung (Wir berichteten HIER!)
Mittlerweile ist auch klar: Ja, eine OP wird stattfinden und Bronson Reed hat sich den Fuß gebrochen.
Eigentlich war geplant, dass Reeds Tsunami von der Käfigspitze auf Roman Reigns geht, der auf einem Tisch lag. In letzter Sekunde konnte CM Punk allerdings Reigns vom Tisch ziehen, sodass Bronson auf den leeren Tisch fiel und sich verletzte.
Für Drew McIntyre hatte diese Verletzung auch besondere Auswirkungen, denn dieser kehrte dadurch vergangenen Montag früher als geplant wieder zurück.
Eigentlich sollte Reed gegen Seth Rollins in einem Steel Cage Match im Rahmen der Live-Event-Woche an den Feiertagen antreten. Es ist somit davon auszugehen, dass sich diese Pläne in den kommenden Tagen ändern werden.
Finn Balor soll im kommenden Jahr einen größeren Push erhalten. So berichtet WrestleVotes, dass der Ire mit Beginn von 2025 in die Main Event-Szene zurückkehren soll. So habe sich Balor inzwischen zu einem Anführer hinter den Kulissen aufgeschwungen und sich somit einen größeren Push verdient. Sein Match um Gunthers World Heavyweight Championship bei „Saturday Night’s Main Event“ soll ein erstes Signal in diese Richtung sein.
Quellen: PWInsider, Observer
Diskutiere mit weiteren Fans HIER!
5 Antworten auf „Ursprüngliche Pläne für The New Day – Big Bronson Reed benötigt OP – Finn Balor vor Push“
Na, das wird ja auch allerhöchste Zeit, mit Balor. Mein Wunschtraum: Finn als WHC, Owens als WWE-Champion. 😅
Damit hat Punk praktisch für die Verletung von Bronson Reed gesorgt, wenn es anders geplant war und Punk sich nicht daran gehalten hat!
Gut, gönne Balor seinen Push. Das Rumdümpeln beim JD hat ihm, finde ich, irgendwie gehemmt. Aber was ist nun mit Damian Priest? Hiess es nicht vor kurzem, dass auch er endlich einen wohlverdienten Push bekommen soll, mit Maske…Hoffe, dass Hunter&Co. Damian nicht in die Versenkung schicken!!! Gute, schnelle und komplette Genesung an alle verletzten des WGmatches!
@MekareMaeve…ich nehme mal an, dass der Run als World-Champ der Push für Priest war…was will man auch dann noch mehr erreichen/pushen?
Balors Push wird aber nicht den Erfolg bringen…. er hat auch mal Edge als Chef abgelöst…. und welchen Platz im Stable hatte er dann im Ranking? ich würde sagen, hinter Rhea, Priest und auch Knastbruder Dom …Platz 4 vor Donavan und Carlito. da war auch mehr geplant. ich glaube Balor ist durch. da hätte man früher mehr draus machen müssen. aber um ihn als absoluten Maineventer zu booken, war er Vinny vermutlich zu klein..war schon ein Mega wunder, dass er damals der erste Titelträger sein durfte und nicht wie sonst bei NXTler, erstmal sich bei allen ganz hinten anstellen musste. wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen. und die größte Charismabombe ist er ja auch nicht.