Auch wenn WWE bald zu Netflix wechselt, wird das Produkt weiter „familienfreundlich“ bleiben. Dies gab WWE-Präsident Nick Khan bei einer gemeinsamen Sitzung mit Netflix-Verantwortlichen bekannt.
„Wir behalten unser Programm genau so bei. Ich weiß, dass darüber geredet wurde, wir würden R-Rated, X-Rated, wie auch immer. Das wird aber nicht passieren. Es ist familienfreundlich, für alle Generationen und spricht Werbepartner an. Genauso wird es auch bleiben.“
Verantwortliche von Netflix und WWE haben sich kürzlich getroffen, dabei nahmen hochrangige Mitarbeiter und Wrestler*innen teil. Interessanterweise war auch Becky Lynch Teil des Treffens. Ob sie also bald in den Ring zurückkehrt oder lediglich ihren Ehemann, Seth Rollins, begleitete, ist aber unklar.
Wie Triple H bekanntgab, wird Pat McAfee zukünftig Vollzeit als Kommentator von „Monday Night RAW“ zurückkehren. Ab wann das gilt, ist nicht bekannt, Änderungen in den Kommentatorenteams scheinen aber einmal mehr anzustehen. McAfee zeigte sich in den sozialen Medien erfreut über seine Rückkehr.
„Es ist eine Ehre, gefragt zu werden, ob ich zurückkehre. Es ist wirklich ein Kindheitstraum, der wahr wird, wenn ich eine Arena mit dem WWE Universum teilen darf. Ich kann es nicht erwarten, neben Michael Cole in ein Mikrofon zu reden.“
https://x.com/PatMcAfeeShow/status/1864487804270727396
Der Status von Jade Cargill bleibt weiter unklar. Sie wurde kürzlich mit einer Verletzung aus den WWE-Shows geschrieben, ob es sich dabei aber um eine reale oder eine reine Storyline-Verletzung handelt, ist nicht ganz klar. Auch Fightful erhält verschiedene Informationen, die von „unverletzt bis zu einer Verletzung, die sie für Monate außer Gefecht setzen wird“ reichen.
Für die heutige Ausgabe von „SmackDown“ wurde bislang nur ein Match angekündigt. So wird es zum letzten Erstrunden-Match im Turnier um die neu eingeführte Women’s United States Championship kommen, um die Halbfinalgegnerin von Michin zu ermitteln. In dem Match werden Naomi, Tiffany Stratton und Elektra Lopez aufeinandertreffen.
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1324“
Ort: Target Center in Minneapolis, Minnesota, USA
Datum: 6. Dezember 2024
Triple Threat Match – Women’s United States Championship Tournament – Erste Runde
Naomi vs. Elektra Lopez vs. Tiffany Stratton
Quelle: Fightful, WWE, X (ehemals Twitter): @PatMcAfeeShow.
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „Trotz Wechsel zu Netflix: WWE bleibt „familienfreundlich“ – Bei Treffen mit Netflix: Ehemalige mehrfache Women’s Champion anwesend – Pat McAfee vor Rückkehr – Mysterium um Jade Cargill-Verletzung – Vorschau auf „SmackDown“: Nur ein Match angekündigt“
Ich finde Pat McAfee so extrem nervig und übertrieben^^ Aber anscheinend kommt er bei den Fans gut an.
Tja, da gehen alle Hoffnungen auf einen ein klein wenig raueren Ton bei RAW flöten. Ich bin wirklich kein Fan von dauerfluchenden und -blutenden Akteuren à la Moxley, aber ein kleines bisschen rustikaler hätte die Show gerne werden dürfen.
Was McAfee angeht, so finde ich ihn eigentlich ganz witzig. Wenn man ihn als dritten Mann neben Joe und Wade einsetzt, könnte was draus werden. Joe als der ruhige Gegenpart zu Pat und Wade, der sich über diesen lustig macht.