Major League Wrestling „Eric Bischoff´s One Shot“
Ort: Melrose Ballroom in New York City, New York, USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2024 auf Youtube.com
Full Show:
Am Kommentatorenpult begrüßen uns heute Joe Dombrowki und Christian Cole zu dieser besonderen Weekly-Show von Major League Wrestling, ehe sich schon Eric Bischoff auf den Weg zum Ring begibt. Jenem ist die heutige Ausgabe gewidmet, was dies im Detail bedeutet, werden wir jedoch noch erfahren. Bischoff meint, dass es sich verdammt gut anfühle, heute hier zu stehen und zeigt anschließend auf die Menge. Er sagt, dass er alle vermisst habe. Rhetorisch fragt er, ob die Leute heute anwesend seien, um ein paar Cocktails zu trinken und etwas Spaß zu haben. Er habe mit Court Bauer und seinem Team gesprochen und freue sich darauf, seine Fingerabdrücke auf dieser Show zu hinterlassen. Matt Riddle macht sich mit Tom Lawlor auf den Weg zum Ring. Matt begrüßt Eric bei MLW und Eric bedankt sich bei diesem.
Matt sagt, dass Bischoff schon alles gemacht habe. Tom erwähnt die Monday Night Wars. Von der AWA bis zur WCW, jede Firma wollte Eric Bischoff, weil er ein Wegbereiter ist. Matt sagt, er sei ein Hengst und weist darauf hin, dass der damalige Kopf von WCW am Montag in Orlando war. Tom und Matt denken, dass das ein Zeichen ist und Tom fragt, ob Eric nun eine andere Firma in den Ruin treiben werde? Dieser erwidert, er liebe es, Spaß zu haben. Bei einem Match müsse immer etwas auf dem Spiel stehen. Eric sagt, dass er Matts Match gegen Donovan Dijak ein wenig spaßiger gestalten möchte und fügt dem Aufeinandertreffen eine Sonderregelung hinzu. Sollte Riddle das Match verlieren, so bekommt Dijak die Titelchance des „King of Bros“.
Riddle sagt, dass Eric dies nicht tun könne, da er nicht die Autorität besitze, doch Bischoff belehrt ihn eines Besseren, denn: Er kann das heute Abend!
Matt verlässt mit Lawlor schimpfend die Szene und Bischoff fragt die Leute, ob sie sich an die nWo erinnern. Er fragt, wer deren Lieblingsmitglied der nWo war und sagt, er sei gebeten worden, etwas Besonderes zu schaffen.
Bischoff erwähnt das Gravity Gamble in dem Akira, Mads Krugger, Brett Ryan Gosselin, Matthew Justice und Trevor Lee antreten werden, um den nächsten Titelanwärter bei „Kings of Colosseum“ zu bestimmen.
Mads Krugger kommt heraus und erklärt, er habe keine Zeit für diese Pläne. Diese Firma werde von der Contra Unit geführt und alle anderen machtlos. Eric sagt, dass er nie ohne einen Plan aus dem Haus geht und dieser direkt hinter Krugger stehe.
1. Match
Singles Match
Mads Krugger gewinnt gegen Babathunder via Submission in einem Rear Naked Choke.
Der Rest der Contra Unit betritt den Ring und umringt Babathunder. Mads sagt, dass Babathunder ein Krieger ist und er eine Wahl habe. Entweder schließe er sich ihm als Söldner der Black Hand an oder er werde in diesem Leichensack verschwinden. Baba entgegnet, „Hail Contra“ und bekennt sich zu Krugger. Bischoff setzt sich nun zu Joe und Christian an das Kommentatorenpult. Joe fragt ihn, ob er Hintergedanken jeglicher Art habe, doch dieser erwidert, er sei nur zum Spaß hier. Er sagt, dass es ihm früher um Kontroversen und darum ging, die Ergebnisse der Konkurrenz im Live-TV zu spoilern. Doch heute würde er heutzutage nicht erzählen, dass beispielsweise die Hardys ihr Match, welches später am Abend bei TNA ausgestrahlt wird, gewonnen haben. Eric weiter, er würde niemals bekannt geben, dass die Hardys ihr Match bei TNA heute Abend gewonnen haben.
Paul Walter Hauser steht für ein Interview bei CW Anderson und Brock Anderson parat. CW spricht darüber, wie Paul London ihn trainiert hat und wie sie ihn zerstört haben. Paul schlägt vor, dass sie ein sauberes Match haben. Er sagt, dass Paul London eine Legende sei und es ihm nicht gefällt, dass die Andersons von BRG für deren Drecksarbeit benutzt werden. CW und Brock schubsen Paul und dann taucht Eric Bischoff auf und sagt, er freue sich darauf, mit ihm zu arbeiten. Hauser sagt, dass CW und Brock großartige Wrestler sind, aber jetzt arbeiten sie für ein 20-jähriges Kind. Eric schlägt vor, dass Paul in seinem Match mit Matthew zusammenarbeitet. London erinnert CW und Brock daran, dass Justice gerade den Middleweight Titel gewonnen hat.
Alex Kane und Mr. Thomas tauchen auf und sagen, dass Bischoff nicht die besten Interessen der Firma im Sinn habe und nennt Eric einen Parasiten sowie ein Relikt eines längst toten Business. Eric würde es lieben, diese Firma zu zerstören und sie in ein Überbleibsel der WCW in ihren letzten Tagen zu verwandeln. Alex sagt, dass BOMAYE die Zukunft sei. Easy E zeigt sich verwundert, denn er wisse nicht, warum Alex so empfinde. Kane entgegnet, er werde nicht zulassen, dass Bischoff alles zerstöre, was er aufgebaut habe, und verabschiedet sich mit einigen BOMAYES.
2. Match
Singles Match
Delmi Exo gewinnt gegen Ava Everett via Pinfall nach einem Delmi Driver.
Nach dem Match ergreift Cesar Duran das Mikrofon und sagt, dass alle gerade gesehen hätten, wie diese ehemalige Championesse dominiert habe. Sie sei die pure Dominante. Er habe im Gegensatz zu einigen ausführenden Produzenten, die Unternehmen in den Ruin treiben, gezeigt, dass er viel Geld verdienen kann. Die Zuschauer seien gekommen, um ihn und Delmi zu sehen. Er sagt, Delmi sei das, was einen wahren Champion ausmache. Sie spiele nicht mit billigen Tricks. Er spricht über Janai Kai und gibt das Mikrofon an Exo weiter.
Diese erzählt, dass wenn man dachte, dass das Abschneiden ihrer Haare sie brechen würde, dann habe man ihren Zorn verdient. Deshalb fordert sie Kai zu einem Hair vs. Title Match heraus.
MSL und Dijak sind im Backstage-Bereich, und er sagt, dass Dijak das Titelmatch von Riddle übernehmen wird und gibt Dijak noch etwas mit auf den Weg.
Zurück zu Cesar Duran, der Bischoff fragt, ob er Lust auf HLA habe. Eric meint, das sei politisch nicht korrekt. Cesar stellt jedoch klar, dass er über Hot Lucha Action spreche, er spreche über Mistico. Eric erwidert, dass er die Lucha-Kultur respektiere, aber er denkt, dass die Masken ein wenig veraltet sind. Cesar entgegnet, dass Mistico der größte Luchador des 21. Jahrhunderts ist.
Bischoff will nun einen Kompromiss eingehen. Er sagt, dass Mistico den Titel verteidigen wird, aber seine Maske ebenfalls auf dem Spiel stehen werde. Er möchte dem Ganzen einen gewissen Wert verleihen und den Einsatz des Matches erhöhen.
3. Match
Fans Choice: UWFi Rules Singles Match
Alex Kane gewinnt gegen Bobby Fish via Knockout, nachdem Fish nach einem Brainbuster das Bewusstsein verlor und vom Referee ausgezählt wurde.
Nach dem Match ergreift Kane das Mikrofon und sagt, dass BOMAYE für die Menschen sei. Es fühle sich gut an, aber diese „Nutten“, die Rogue Horsemen, versuchen, ihn zu provozieren, also werde er sie von MLW vertreiben. Bischoff gratuliert Kane überschwänglich für dessen Performance. Er könne es fühlen, doch die Macht spüre er erst, wenn er jemanden am heutigen Abend feuern werde. Heute sei Alex Kanes Glückstag, denn dieser sei der Adressat der Entlassung. Einige Security-Männer kommen zum Ring und müssen eine Abreibung von Kane über sich ergehen lassen. Die später heranstürmende Verstärkung schafft es dann jedoch, den gefrusteten Kane handlungsunfähig zu machen. Akira steht bei Satoshi Kojima und Okumura und Akira erwähnt, dass Kojima seinen Titel in diesem Gebäude gewonnen hat. Akira fordert sie auf, die Tag Titel zu gewinnen. Wir sehen Minoru Suzuki und Akira Kwon hinter der Bühne.
4. Match
MLW Middleweight Championship
Singles Match – Sollte Mistico verlieren, so muss er sich demaskieren.
Mistico (c) gewinnt gegen Trevor Lee (aka Cameron Grimes) via Pinfall nach einer Spanish Fly.
Nach dem Match kommt Cesar Duran heraus, um mit Mistico zu feiern. Cesar sagt Eric, dass der heutige Abend seine einzige Chance war, ihren Willen zu brechen, doch er habe versagt. Die Maske, der Titel und der Stolz des Lucha seien unversehrt geblieben. Er sagt, dass Lucha für immer Bestand habe. Cesar Duran ermahnt ihn jedoch, dass es nach dem heutigen Abend Konsequenzen geben werde. Es wird angekündigt, dass der „MLW Holiday Rush“ am 24. Dezember ausgestrahlt wird.
5. Match
Singles Match – Sollte Dijak gewinnen, so erhält er Riddles Titleshot bei „Kings of Colosseum“.
Matt Riddle gewinnt gegen Dijak via Disqualifikation, durch einen Eingriff von MSL.
Nach dem Match soll der Feast Your Eyes von Dijak am „Original-Bro“ folgen, doch „Filthy“ Tom Lawler macht den Safe für Riddle. Matt feiert mit Tom Lawlor und bezeichnet deren Allianz als die „Filthy Bros“. Wie die Kommentatoren verkünden, wird „MLW Battle Riot“ am 5. April 2025 in Los Angeles abgehalten. Im Anschluss folgt ein „Eazy-E Roulette Match“, welches der Namensgeber Bischoff als NYC Street Fight terminiert.
6. Match
NYC Tag Team Street Fight
The Andersons (CW Anderson & Brock Anderson) gewinnen gegen Matthew Justice & Paul Walter Hauser via Pinfall an Hauser durch Brock, nachdem dieser einen Splash verfehlt hatte.
Für „Kings of Colosseum“ werden sowohl das Gravity Gamble Match, als auch das Title vs. Hair Match zwischen Janai Kai und Delmi Exo bestätigt. Obendrein kommt es zum MLW World Championship Match zwischen Matt Riddle und Titelträger Satoshi Kojima. Im Backstagebereich ist unterdessen ein Massengelage ausgebrochen, in dem sich Akira um einige maskierte Männer kümmert.
4. Match
MLW World Tag Team Championship
Tag Team Match
CozyMax (Satoshi Kojima & Shigeo Okumura) gewinnen gegen Contra Unit (Minoru Suzuki & Ikuro Kwon) (c) via Pinfall an Kwon durch Okumura nach einem Hanging Cutter. ⇨ Titelwechsel!
Nach dem Match werfen die Fans hemmungslos Brot in den Ring und feiern die neuen Champions. In den Schlussmomenten der Show enthüllt Eric Bischoff, dass er einen MLW Vertrag besitze und alle Anwesenden schon sehr bald wiedersehen werde!
Quelle: PWInsider, MLW
Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!
2 Antworten auf „MLW „Eric Bischoff´s One Shot“ Ergebnisse aus New York City, New York, USA vom 05.12.2024 (inkl. Video der kompletten Show)“
sehr gut, das gesamte event offiziell auf dem YouTube kanal von MLW und hier direkt embedded, großartig, das werde ich mir nun ansehen.
– Habe mir jetzt mal die erste Dreiviertelstunde gegeben, bis jetzt ein klasse event,MLW wissen auch was Gutes wrestling ist