Ricky Starks war zuletzt für Game Changer Wrestling (GCW) angekündigt, wurde aber von All Elite Wrestling von der Show abgezogen. Dies hat nach Informationen des Wrestling Observers den Grund, dass Effy, der regulär bei GCW antritt, abschätzig über Tony Khan sprach. So sagte er (in Kurzform zusammengefasst), dass Brett Lauderdale, GCW-Boss, nun einmal keinen Vater habe, der für ihn bezahle. Dies habe Khan dazu bewogen, nicht mit GCW zusammenarbeiten zu wollen. Jetzt trat Effy im Game Changer Weekly Podcast auf und sprach über das Thema.
„Ich kann nicht für Ricky Starks sprechen. Ich wünsche ihm das Beste, ob das bei AEW, WWE oder in den Indys ist. Allen, die mir die Schuld geben, kann ich nur sagen, so macht man das im Wrestling. Das muss er mit AEW regeln. Dort steht er unter Vertrag, auch wenn ich ihn seit zehn Monaten nicht mehr im Fernsehen sehen konnte. […] Ich denke, er war [im Interview mit Chris Van Vliet] sehr offen. Es gibt einige Dinge, die AEW und Ricky klären müssen, aber mir wird die Schuld gegeben. Ich habe nichts Schlimmes gesagt. Das ist der Grund, warum ihr ihn von GCW abzieht?“
Wer Fan der NFL und von Wrestling ist, wird beim „Thursday Night Football“-Spiel zwischen den Detroit Lions und den Green Bay Packers auf seine Kosten kommen. Der WWE Hall of Famer und derzeitige AEW-Kommentator Jim Ross nahm nämlich einen „Cold Opener“ für das Spiel in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf. Dies gab Ross bei X (ehemals Twitter) bekannt.
https://x.com/JRsBBQ/status/1864411916728234017
Wie Sean Ross Sapp (Fightful) berichtet, soll Mercedes Moné vor der Gründung eines eigenen Stables, der Moné Cooperation, stehen. Als erste Namen werden die Renegade Twins(Charlette Renegade & Robyn Renegade) genannt.
Im „Battleground“-Podcast zeigte sich AEW-Präsident Tony Khan kürzlich begeistert davon, dass die Shows von All Elite Wrestling bald bei MAX im Stream zu sehen sein werden.
„Das ist die größte Chance in der AEW-Geschichte, seit wir bei TBS und TNT laufen. Streaming ist die Zukunft und Max ist dabei die höchste Stufe. Dort wollen wir AEW haben, das war seit Jahren das Ziel. Ein Traum wird wahr. Die Fans haben jetzt zahlreiche Möglichkeiten, unser Programm zu verfolgen, das wird einen großen Sprung bei den Zuschauerzahlen geben.“
Quelle: Fightful, YouTube: @BodyslamNet; X (ehemals Twitter): @JrsBBQ; Battleground-Podcast.
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
5 Antworten auf „GCW-Star schießt erneut gegen Tony Khan: „Das ist der Grund, aus dem er Ricky Starks von GCW abzieht?“ – Jim Ross nimmt „Cold Opener“ für NFL-Spiel auf – Mercedes Moné mit Stable bei AEW? – Tony Khan begeistert von Streamingdienst“
TK wohl mit sehr dünnen Nerven. Die Aussagen sind wahrlich harmlos.
Und wo hier gegen TK geschossen wird… weiß nur die hauseigene Fanbrille.
das würde ganz schön an tonys imige sägen, wenn er stark nicht bei AEW oder ROH bringt. dann würde jeder sagen können, er verhalte sich wie ein ,,bockiges kind“;)
GCW’s Lauderdale und Effy shooten immer und immer wieder gegen TK und AEW. Warum sollte er denen auch noch Talente ausleihen damit diese Einnahmen generieren. Jeder heult das er mal durchgreifen sollte nun isser auf einmal dünnhäutig.
Wenn ich mir durchgehend von bestimmten Leuten scheisse anhören muss (über mich, meine Arbeit und meine Familie) und genau diese mich dann aber auch noch anpumpen und iwas von mir möchten würd ich denen auch den Finger zeigen und fertig.
@Rasgarius: Weil Lauderdale Tony Khan ja nicht zuerst Talente auslieh. Wenn man nicht vernünftig mit seinen Partnern umgeht, dann braucht man (in dem Fall hier Tony Khan) sich auch nicht wundern.
Aber ich würde wetten, dass es so manchen AEW Fan gibt der glaubt Tony Khan dürfe sich erlauben was er will.
er hat sie AEW ausgeliehen? wieviele Talente stehen denn bei GCW unter Vertrag ?
ich finde es schade um Starks, aber da gibt’s ja auch noch weitere Gründe.
ich würde die Leute alle zu WWE ziehen lassen. sollen die den Roster weiter aufblähen, auch dort bleiben genug auf der Strecke, weil man keine Ideen hat und AEW wieder dann etwas entschlacken…. egal ob WWE oder AEW, beide haben zuviele Leute unter Vertrag. das schlimme ist, beide können es sich ohne weiteres Finanziell leisten. da leiden dann die Indys drunter…