Ein US-Gericht hat die Verhandlungen um den „Ring Boy-Skandal“ vorerst ausgesetzt. Im Oktober reichte eine Anwaltskanzlei in Baltimore eine Klage gegen WWE, Vince und Linda McMahon und die TKO Group Holdings ein, die den Skandal einmal mehr aufarbeiten sollte. Am Dienstag (3. Dezember) wurde entschieden, dass der Fall pausiert, bis der oberste Gerichtshof von Maryland über die Anfechtung des „Maryland Child Victims Act“ von 2023 entschieden hat. Dieser soll die Verjährungsfrist für Zivilklagen im Namen von Überlebenden sexuellen Kindesmissbrauchs aufheben. Dies hatten die Schulbehörde von Harford County, die Key School in Annapolis und der römisch-katholische Erzbischof von Washington D. C. angefochten. Die Aussetzung war von WWE angeregt worden. Eine Kopie des Urteils (auf Englisch) findet ihr HIER.
„Saturday Night’s Main Event“ feiert noch in diesem Jahr, genauer gesagt am 14. Dezember, die Rückkehr, doch schon jetzt wurde die zweite Ausgabe der Show angekündigt. So wird es eine Woche vor dem nächstjährigen „Royal Rumble“ eine weitere Veranstaltung geben. Am 25. Januar soll die Spezialausgabe dann wohl schon den Startschuss für die „Road to WrestleMania“ setzen, Ort wird Frost Bank Center in San Antonio, Texas, sein.
https://x.com/WWE/status/1864356247908086042
Ethan Page ist seit seinem Wechsel zu NXT einer der Topstars dort. In einem Interview mit Sports Illustrated zeigte sich Page glücklich über seinen Wechsel und lobte dabei speziell Shawn Michaels und Terry Taylor.
„Stellt Euch vor, ihr habt seit 18 Jahren Hunger und auf einmal gibt Euch jemand den Schlüssel zum Supermarkt. Und Euch wird gesagt, ihr könnt essen, soviel ihr wollt. Ich liebe es, mit Terry Taylor zu arbeiten. Was er sagt, ergibt Sinn, ich bin schon so viel besser geworden und gerade einmal ein halbes Jahr da. Und ich hatte noch niemals einen Boss mit einem Resümee wie Shawn Michaels. Wir respektieren einander.“
WWE bereitet sich wohl darauf vor, dass The Rock der Liga bei WrestleMania nicht zur Verfügung stehen wird. So berichtet Fightful, dass die Kreativabteilung derzeit angewiesen ist, The Rock nicht in die Pläne zu involvieren. Dennoch wird es weiter eine gewisse Spontanität für Planänderungen geben, da bei The Rock „immer alles möglich ist“.
Quelle: X (ehemals Twitter): @WWE; Sports Illustrated, Fightful, US-Gouvernement.
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
2 Antworten auf „US-Gericht setzt Klage im „Ring Boy-Skandal“ aus – WWE plant WrestleMania ohne The Rock – Ort & Datum für zweites „Saturday Night’s Main Event“ bekannt – Ethan Page glücklich bei NXT: „Hatte noch niemals einen Boss wie Shawn Michaels!““
Ein hoch auf Geld und gute Beziehungen
Zum kotzen
Es kommt doch eh nicht mehr drauf an, ich gehe davon aus, wenn McMahon verurteilt wird, wird er zeitnah von Trump begnadigt. 😅