World Wrestling Entertainment „Main Event #630“ (Tapings: 02.12.2024)
Ort: Angel of the Winds Arena in Everett, Washington, USA
Erstausstrahlung: 05. Dezember 2024
Zuschauer: ca. 8.000
Vor der dieswöchigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurden in der Angel of the Winds Arena in Everett, Washington wieder zwei Matches für „WWE Main Event“ aufgezeichnet.
„WWE Main Event“ wird in den Vereinigten Staaten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erstausgestrahlt. In Deutschland können wir die Ausgaben drei Wochen später freitags ab 19 Uhr auf dem WWE Network schauen. Die aktuellen Ausgaben von „WWE Main Event“ sind im regulären Abonnement enthalten und können auf Abruf angeschaut werden. Die Reihenfolge der Matches kann sich bis zur Erstausstrahlung noch verändern. Dazu ist es auch möglich, dass noch weitere Segmente aufgezeichnet werden, die in der späteren Ausstrahlung zu sehen sein werden. Außerdem werden durch Videopakete die jüngsten Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ und „Friday Night SmackDown“ sowie vergangenen Premium Live Events zusammengefasst. „WWE Main Event“ ermöglicht jungen Nachwuchssuperstars von WWE, in großen Arenen vor vielen Zuschauer*innen erste Auftritte zu feiern. Besonders die Talente von NXT bekommen die Gelegenheit, sich vor den Fans zu präsentieren. In der Vergangenheit hat sich oft gezeigt, dass Superstars, die kurz vor dem Aufstieg ins Main Roster standen, bei „WWE Main Event“ getestet wurden. Die Ergebnisse findet ihr folgend:
1. Match
Singles Match
Natalya gewinnt gegen Isla Dawn.
2. Match
Tag Team Match
American Made (Julius Creed & Brutus Creed) gewinnen gegen LWO – Latino World Order (Joaquin Wilde & Cruz Del Toro)
Damit setzt sich die Verlierer Serie von Isla Dawn fort, welche sich nun schon mehrere Monate (seit 19. August 2024) durchzieht. Damals konnte sie zusammen mit Alba Fyre (The Unholy Union) ihre WWE Women´s Tag Team Championships gegen Iyo Sky & Kairi Sane (Damage CTRL) und Shayna Baszler & Zoey Stark (Pure Fusion Collective) verteidigen. Natalya scheint dahingegen langsam wieder zurückzukommen. Zuletzt gewann sie gegen B-Fab in ihrem Erstrundenmatch um die Herausforderin für die WWE Speed Women´s Championship zu bestimmen. Danach schloss sie sich mit Katana Chance, Kayden Carter, Lyra Valkyria und Zelina Vega zusammen, um Isla Dawn, Alba Fyre und das gesamte Pure Fusion Collective (Baszler, Stark und Sonya Deville) zu besiegen.
Bei den Männern gewannen die Creed Brothers bereits bei Monday Night RAW am 25. November 2024 gegen die Latino World Order. In der Show hatten sie allerdings Dragon Lee und Rey Mysterio als Gegner. Wenn man nun also den Trend fortsetzt und nun noch die beiden anderen Mitglieder von LWO besiegt, sieht es danach aus als könnte American Made die LWO auch ohne ihren Teamleiter Chad Gable gut in Schach halten.
Wilde & Cruz stellen mit ihrer Niederlagenserie Isla Dawn allerdings weit in den Schatten. Die beiden konnten seit der WWE NXT Ausgabe vom 16. Januar 2024 kein Match mehr gewinnen. In besagter NXT Ausgabe gewannen sie gegen Duke Hudson und Riley Osborne von der Chase University. Damals ging es um das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier 2024. Hier scheiterten sie allerdings in der nächsten Runde gegen Carmelo Hayes und Trick Williams.
Diskutiert mit vielen weiteren Wrestlingfans über die Show!