Update zu Christian Cage: WWE oder TNA?

27.11.08, von "TheKing23"

Es wurden weitere Infos zur Christian Cage bekannt. Cage steht noch bei TNA unter Vertrag, doch die WWE möchte ihn unbedingt zurück verpflichten. TNA traf sich noch einmal mit Christian Cage. In dem Gespräch ging es darum das TNA, Cage gerne halten würde, doch Cage hatte keine Intresse. TNA wollte Cage neben Samoa Joe und AJ Styles gegen die Main Event Mafia Fehden lassen. Daraus wird wohl nichts werden er wird wohl zur WWE wechseln. Dies ist aber immer noch nicht ganz sicher.

Quelle: gerweck.net




28 Antworten auf „Update zu Christian Cage: WWE oder TNA?“

Max_Peace sagt:

ey du news dieb^^ war grad dabei den bericht zu schreiben *grrrr* 😀

Rey the Champ sagt:

wird interessat ob es nun weiter tna wird oder die wwe

Jony sagt:

tja Max…^^

hoffentlich kommt er zur WWE!!!

TheKing23 sagt:

Egal Max next Mal lasse ich dich 😉

DJ RdK sagt:

wird lustig wenn der wieder zu WWE kommt xD

Rated Legend Killer sagt:

Mich nervt es langsam nicht zu wissen ob er zu WWE kommt oder bei TNA bleibt

G-Styler sagt:

YEs,Yes,Yes nun ist es wahrscheinlich nur noch Formsache

Jit Botwor sagt:

ich sehs auch so wie rated legend killer, aber es wär auf jeden fall ne schöne storyline wenn christian edge bei armageddon helfen würde… dafür könnte er aber mal bald unterschreiben… bitte schnell!!!

justin sagt:

ich tipp mal Cage for the WWE

Jürgen sagt:

komm cage zur wwe
viiiiiiel besser…

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Ich hoffe er kommt zur WWE zurück !

JeffHardy_freak sagt:

hoff ish auch

Triple Punk sagt:

Cage soll sich zusammen reißen und zur WWE gehen

rey_cologne sagt:

Cage komm jetzt endlich zur wwe und Smackdown 😀

matzen cena sagt:

bitte wenn dann wwe…und dann zu smackdown

Sandman sagt:

ich bitte darum

Sabu Fan sagt:

ja!!!Wwe!!! am bestem zu ecw!!

Eddie_guerrero_069 sagt:

Also ich denke aber was bestimmt nicht passiert das er den Royal Rumble 2009 gewinnt und dann gegen Jeff Hardy (der den Titel gegen Edge gewonnen hat) kämpft

Main Event Mafia sagt:

man könnte fast meinen, das sei inzwischen nur noch Work…

Patrace sagt:

hoffentlich kommte er zurück

king sagt:

dann kommen halt cage samoa joe und aj und mainevent mafia zur wwe könnte wwe die fehde machen hehe

Legend Thriller sagt:

boa, wie lange soll dieses kommt er- kommt er nicht denn noch gehen?
so langsam nervt mich das echt an.
aber ich hoffe trotzdem dass er kommt^^

eXt@sY sagt:

Yes^^
Ich hoffe er kommt.

Y2A sagt:

wann läuft denn dieser doofe vertrag endlich aus?!

Leviathan sagt:

super! so wie sich das anhört ist es ja nur noch formsache dass er wieder back kommt!! christian comes back^^

MLS sagt:

ma gugn ob er wieder kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube