NJPW STRONG Openweight Champion Gabe Kidd hat zwei ungewöhnliche Herausforderungen ausgesprochen. Auf X (ehemals Twitter) adressierte er die beiden WWE-Superstars Randy Orton und Cody Rhodes. Dass es zu einem Match zwischen einem New Japan-Wrestler und einem WWE-Superstar kommen könnte, dürfte höchst unwahrscheinlich sein, da die beiden Promotions praktisch nie miteinander kooperieren. Was die Intentionen von Gabe Kidd waren, dürfte damit unklar bleiben, doch die beiden Postings sorgten für eine Menge Traffic in den sozialen Medien.
.@RandyOrton WHAT YOU SAYING FAM
SPEAK TO YOUR BOSS AND COME FIGHT ME
YOU COULD NEVER DO WHAT I DO
IF YOU DISAGREE, COME DO SOMETHING
— GABE KIDD (@GabeKidd0115) November 30, 2024
I’M PAST THE POINT OF CARING WHAT THESE MAN WHO’VE BEEN CHILLING IN THIS GAME FOR 20+ YEARS THINK @CodyRhodes I’VE BEAT YOU
CLEAN
IF YOU A REAL CHAMP, COME TO THE TOKYO DOME AND DEFEND THAT WWE TITLE AGAINST ME
WHAT YOU GOT TO LOSE, PUSSY
LET’S CHANGE THE GAME
— GABE KIDD (@GabeKidd0115) November 30, 2024
Momentan ist das Turnier, um die erste WWE Women’s United States Championesse zu bestimmen, in vollem Gange. Chelsea Green konnte sich bereits für das Halbfinale qualifizieren und wird dort auf Bayley treffen. In einem Gespräch mit „Canucks Central“ sprach die Kanadierin darüber, dass sie bereits konkrete Pläne hat, was sie in ihrem ersten Singles Championship Run umsetzen würde:
„Was die Frauen in den letzten zehn Jahren im professionellen Wrestling geleistet haben, ist wirklich unglaublich. Sie haben wirklich viele Mauern zum Einsturz gebracht. In diesem Turnier um die allererste Women’s United States Championship dabei sein zu können, ist unglaublich. Und dann sagen zu können, dass ich die Siegerin bin, dass eine Kanadierin die US-Championship gewinnt, wäre eine Ehre. Es gibt natürlich so viele Dinge, die kreative Seite meines Gehirns, die Räder drehen sich und ich denke an all die Dinge, die ich tun kann, noch bevor ich die Championship gewonnen habe. Es wäre fantastisch, der erste Champion zu sein und den Titel nach Vancouver zu holen.“
Rikishi hat in den vergangenen Monaten häufig kreativen Input für die Bloodline-Storyline abgegeben. Jetzt gab die WWE-Legende den nächsten Vorschlag für ein weibliches Mitglied der Gruppierung. Naomi, die im Januar dieses Jahres zur WWE zurückkehrte, wäre laut Rikishi eine passende Ergänzung für die Bloodline. Dies wäre naheliegend, da Naomi im realen Leben die Lebensgefährtin von Jimmy Uso ist. Rikishi sagte:
„Sie ist sehr beschäftigt. Ich glaube, sie hat kürzlich gegen Nia Jax gekämpft. Es hat mich sehr gefreut, sie zu sehen, sie hatten ein verdammt gutes Match. Ich denke, es wäre schön, wenn sich einige der weiblichen Mitglieder der Familie der Bloodline anschließen würden. Das könnte sehr, sehr interessant sein. Das könnte auf jeden Fall eine gute Perspektive oder Wendung bringen. Aber Naomi hat es definitiv verdient, in einer erstklassigen Rolle zu sein. Ich würde gerne sehen, dass sie sich auf sie konzentrieren, ihr eine Gelegenheit für ein gutes Segment geben, einen guten Run, um sie irgendwie vorzustellen, denn sie hat viel Arbeit investiert. Sie ist schon genauso lange dabei wie die Jungs, und sie hat wie die Jungs Rückschläge eingesteckt und Zeit investiert.“
Am 15. November wurde Ricky Smokes als „WWE ID“-Talent bestätigt. In einem Gespräch mit PWPonderings sprach das Nachwuchstalent über den Moment, als ihm der gültige Vertrag überreicht wurde:
„Das ist der größte Moment in meiner bisherigen Karriere. Es war überwältigend, inmitten einer Menschenmenge zu stehen, die mich jedes Mal ausbuht, wenn ich mich dort zeige. Das war sehr emotional. Ich wusste, dass sie mich lieben. Dass sie meine wahren Gefühle sehen konnten, ohne dass ich einen Schutzschild aufstellen musste, bedeutete mir sehr viel. Es war schön, genau dort identifiziert zu werden, anders geht es gar nicht. Ich hatte auch meine Familie dabei. Es war ein sehr realer und bedeutungsvoller Moment“.
Quellen: Fightful Select, x.com (@GabeKidd0115), Canucks Central, Off The Top, PWPonderings
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Gabe Kidd fordert Randy Orton und Cody Rhodes heraus! – Chelsea Green ist bereit für erste Singles Championship – Naomi bald Teil der Bloodline? – „WWE ID“-Talent spricht über Ausbildungsvertrag“
Ich warte noch auf die nächste Meldung zu Rikishi, in der er sagt, dass irgendein neugeborenes Baby aus seiner Sippschaft als Kandidaten für die BL in 18 Jahren bringt. Ich finde ihn ehrlich gesagt mittlerweile nur noch peinlich in der Hinsicht.
,,Ich glaube, sie hat kürzlich gegen Nia Jax gekämpft. Es hat mich sehr gefreut, sie zu sehen, sie hatten ein verdammt gutes Match. “
Das allein ist doch schon eine Lüge. Oder ist das ,, verdankt gute“ daran, dass sie sich nix gebrochen hat?
hauptsache die eigene Familie pushen bis du dich fragst wer die Nummer leitet. Hunter oder Dwayne?
aber wäre jax an sich nicht auch eine BL Kandidatin? ist sie nicht mit The Rock verwandt, was dann auch irgendwie über 12 Ecken was mit all den anderen eine Verwandtschaft wäre?