Am Wochenende kam es zu einer ungewöhnlichen Kollaboration, um „WWE Survivor Series: War Games 2024“ zu promoten. WWE arbeitete mit dem englischen Fußballclub AFC Bournemouth zusammen, der auf X (ehemals Twitter) einige Posts veröffentlichte, die einen eindeutigen Zusammenhang mit dem vergangenen Premium Live Event hatten. Die „Cherries“ spielten gestern in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers und gewannen das Spiel mit 4:2. Man könnte also sagen, dass auch sie ihr War Games Match gewonnen haben.
WarGames ☝️ pic.twitter.com/e4YHPBDKVI
— AFC Bournemouth 🍒 (@afcbournemouth) November 30, 2024
What do you reckon, @TripleH? 👀 https://t.co/6T3KpfnF6Z pic.twitter.com/SIsY7Xs6vT
— AFC Bournemouth 🍒 (@afcbournemouth) November 29, 2024
THE SPINAROOOOOOONIE 🤚
(Our collab with @WWEgames got a little out of hand 😂) pic.twitter.com/kxSmOyaJkn
— AFC Bournemouth 🍒 (@afcbournemouth) November 29, 2024
Bianca Belair war gestern im War Games Match der Frauen mit Iyo Sky in einem Team. Belair war kürzlich beim No Contest Wrestling Podcast zu Gast und betonte, wie gerne sie mit der Japanerin zusammenarbeitet. Bereits vor einigen Jahren bei NXT standen die beiden früheren World Championesses gemeinsam im Ring. Bianca Belair sagte:
„Iyo ist unglaublich. Sie ist buchstäblich eine der Besten in diesem Geschäft. Wir haben jahrelang nebeneinander und gegeneinander gekämpft. Wir waren zusammen bei NXT und Teil des allerersten Women’s War Games Matches überhaupt bei NXT. Iyo hat eigentlich die meiste Erfahrung von uns allen, sie hat an sechs (mittlerweile sieben, Anm. d. Red.) War Games Matches teilgenommen. Ich habe nur an vier teilgenommen. Wir haben wahrscheinlich die beste Chemie von allen, die zusammenarbeiten. Sie ist unglaublich. Sie ist schnell, sie ist kreativ, sie ist innovativ, sie macht Sprünge vom Käfigdach mit Mülleimern. Sie ist unglaublich. Ich denke, wir haben eine tolle Chemie miteinander und ich liebe es, mit Iyo zu arbeiten.“
Liv Morgan ist selbst zweifache World Championesse, doch neulich sprach sie über eine Person, die bereits noch größere Erfolge vorweisen kann. Bei „Inside The Ropes Magazine“ sprach sie über Becky Lynch und das in den höchsten Tönen. Die amtierende Women’s World Championesse ist sich sicher, dass Becky Lynch eine zukünftige Hall of Famerin sein wird. Nachfolgend könnt ihr Morgans Aussagen nachlesen:
„Ich denke, wenn Becky nie wieder zurückkommen sollte, ist sie definitiv zu 100 % in der Hall of Famer. Sie ist ein Märtyrer für das Frauen-Wrestling und die Leistung rundherum geworden. Sie kann alles. Sie kann im Ring und am Mikrofon abliefern. Das Publikum ist von ihr fasziniert, wenn sie da draußen ist, ganz zu schweigen von dem, wofür sie im Frauenwrestling steht. Ich glaube, ihr Ziel war es, das Frauenwrestling wirklich weiterzuentwickeln und dem Frauenwrestling das Gefühl zu geben, genauso besonders und wichtig zu sein wie das Männerwrestling. Das alles schaffte sie, während sie eine frisch gebackene Mutter war. Aber trotz alledem ist sie immer noch nicht so großartig wie ich (lacht).“
PWInsider veröffentlichte mittlerweile die Liste der Writer und Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Friday Night SmackDown“-Ausgabe vom 22. November verantwortlich waren.
* Women’s War Games Promo: Petey Williams
* Andrade vs. Shinsuke Nakamura: Abyss
* Cody Rhodes vs. Carmelo Hayes: Bobby Roode
* Michin vs. Lash Legend vs. Piper Niven: Jason Jordan
* Jey Uso vs. Jacob Fatu: Michael Hayes
* Das „WWE Speed“-Match Chelsea Green vs. Zelina Vega: Abyss
Quellen: Fightful Select, PWInsider, x.com (@afcbournemouth), No Contest, Inside The Ropes Magazine
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!