Umaga vor Comeback, Mitarbeiter sorgen sich um ihre Jobs & DH Smith im Interview

27.11.08, von "wrestling-infos.de"

Es geht wieder aufwärts in Sachen Verletzte. Nachdem Randy Orton, John Cena, Mr.Kennedy und natürlich Hurricane Helms bereits zurückkehrten, steht auch Umaga wieder kurz vor seinem Comeback. Die WWE scheint etwas besonderes mit ihm geplant zu haben und er wird vorraussichtlich bei seiner Rückkehr gegen den Undertaker fehden. Wegen den uns bereits bekannten Tapings ist mit einer Rückkehr allerdings erst frühstens in 1 1/2 Wochen bei der 3 Stunden Ausgabe von Raw zu rechnen.

Nach den WWE Entertainern müssen sich nun auch die WWE Mitarbeiter um ihre Jobs sorgen. Die Gründe der Finanzkrise liegen auch hier, genau wie bei den Wrestlern, nah. Zuletzt drohte Vince McMahon bereits seinem Creative Team, dass er keine Fehler mehr dulde und auch die Zahl der Referees wurde runter geschraubt. Wenn es weitere Opfer der Entlassungswelle gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf w-i.

Die Miami Herald konnte vor kurzer Zeit ein Interview mit dem Sohn der britischen Davey Boy Smith, DH Smith führen. Dabei sagte Smith, dass er nach seiner Suspendierung im letzten Jahr, selbst entschieden hat, vorerst in der FCW zu bleiben. Er will sich vorerst in der FCW erst noch verbessern, da er nach eigenen Aussagen noch nicht bereit für den Hauptroster ist. Im weiteren Verlauf des Interviews kam Smith auf die anderen 2nd und 3rd Generation Wrestler der WWE zu sprechen. Auch wenn er sehr kühn wirkt, glaubt er, er sei der beste von allen. Trotzdem hatte besonders für Joe Henning und Ted DiBiase jr. Lob parat. Nichtsdestotrotz glaubt DH Smith, dass er in naher Zukunft bei Smackdown angreifen kann und warum er bald die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der WWE ist.




20 Antworten auf „Umaga vor Comeback, Mitarbeiter sorgen sich um ihre Jobs & DH Smith im Interview“

Batze sagt:

jaaaa,endlichkommt umaga wieder,freu mich schon voll,eine fehde gegen den taker wird bestimmt geil,is schon doof mit der wwe,aber das die refrees gefeuert werden is mir eig egal

Leviathan sagt:

umaga comes back!! and he will damage the undertaker!!
freu mich schon voll drauf^^
und dh smith ist mir ebn eig ziemlich egaaaalll 😀

Max_Peace sagt:

ich glaube dass er ein ganz großer wird. ich wette nen 5er dass er nächstes jahr nen titel hält

Kool S@v@s sagt:

umaga sollte eig schon vor Monaten sein Comeback haben,hoffentlich kommt er bald back

420HBK/HHH=DX8 sagt:

Die armen refereeeeeeeeeeeees ref..ref…refffff.referees.
Naja und mit umaga kommt dann hoffentlich mehr Schwung..

Jony sagt:

ja geil Umaga kommt zurück, U-U-UMAGA!!!

DJ RdK sagt:

Ich finds geil das umaga zurückkommt und dann gegen undertaker eine fehde bekommt …wird bestimmt geil !

Jit Botwor sagt:

ich weiß gar nicht was ihr ale mit umaga habt. ich finde ne fehde zwischen undertaker und umaga kein gute idee um ehrlich zu sein…

dh smith ist ein großes talent, das konnte man schon bei seinen auftritten sehen, auch wenn die nicht sehr zahlreich waren…

justin sagt:

Yumanga kommt zurück Juhu
die armen Refs aber bitte net der liebe Charles

Jürgen sagt:

jeah umaga kommt bald!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Ich freue mich auf Umaga 🙂

Und DH Smith ist ein super Wrestler mit großem Talent !

JeffHardy_freak sagt:

endlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuumaga return 😀

Lightfire sagt:

Bei Mr. Kennedy von einem Comeback zu reden halte ich für überfrüht. Immerhin ist er nur zu einer Promo seines neuen Films aufgetreten. Im Ring wird er sich nicht vor Februar blicken lassen

rey_cologne sagt:

yeahrr umaga kommt wieder ein sehr guter wrestler auch wenn klar ist das Taker dann die Fehde gewinnt.
Vince soll sich ma lieber wieder blicken lassen

HBK97 sagt:

Die Finanzkriesen werden ja immer mehrere. Das ist nicht so gut.
Freu mich auf Umaga Comeback, hoffe er hat eine andere Frisur.

Patrace sagt:

freu mich auf
Yumanga!

king sagt:

cool uuuuuuuuuumaaaaaaaagaaaaaaaaaaaaaaa yeah

Rey619Mysterio sagt:

joooooooooooooooooooooooooo umaga is back sehr geil und die armen referees^^

Legend Thriller sagt:

yeah freu mich schon auf umagas comeback^^

the animal sagt:

Umaga wird bei Wrestlemania 25 Undertakers Karriere beenden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube