Viele Zuschauer und Experten sind überzeugt, dass Drew McIntyre noch nie so gut war wie in diesem Jahr. Sein letztes Match war aber bei „WWE Hell in a Cell“ und liegt damit mittlerweile knapp zwei Monate zurück. Zum Teil liegt die Auszeit daran, dass er nach seinem harten Match gegen CM Punk sechzehn Stiche benötigt hat, um die Wunde am Kopf zu schließen. Mittlerweile soll der Schotte aber genesen sein, sodass das Creative Team aktuell die perfekte Gelegenheit sucht, um ihn wieder in die Shows zu bringen. Eine Rückkehr sollte also bald bevorstehen.
In den vergangenen Tagen hatten wir zuerst berichtet, dass Jade Cargills Verletzungssegment nur Teil einer Storyline ist. Daraufhin kam die Meldung, dass die amtierende WWE Women’s Tag Team Championesse tatsächlich verletzt sei und sie damit aus den Shows geschrieben wurde. PWInsider soll jetzt aber aus internen WWE-Quellen gehört haben, dass dies nicht korrekt sei. Demnach ist Jade Cargill nicht verletzt, sodass sie jederzeit wieder in die Shows einsteigen kann. Dieses Segment soll ausschließlich dafür dienen, um weitere Storylines voranzubringen.
Die Suche nach neuen Talenten für „WWE ID“ ist weiterhin nicht beendet. Es wurde mittlerweile bestätigt, dass am heutigen Abend bei „Memphis Wrestling“ ein weiterer Name für das neue Ausbildungsprogramm verkündet wird.
Wie wir bereits berichtet haben, soll die Neuauflage von „WWE Saturday Night’s Main Event“ besonders „oldschool“ sein und sich bei der Präsentation, den Grafiken sowie der Musik an die originalen Ausgaben der 1980er-Jahre anlehnen. Dazu soll es aber auch Personen aus diesem Jahrzehnt geben, die besonders bei der ersten Ausgabe am 14. Dezember auftreten sollen. Intern gilt es mittlerweile als bestätigt, dass WWE Hall of Famer Jimmy Hart, der auch bei den damaligen Versionen häufig aufgetreten ist, Teil der Show sein soll.
Vor etwa einem Jahr feierte CM Punk bei „WWE Survivor Series“ seine Rückkehr. Sowohl bei den Zuschauern als auch bei einigen internen Personen löste dies gemischte Reaktionen aus. Sami Zayn äußerte sich kürzlich dazu, wie er die Rückkehr des selbst ernannten Best in the World wahrgenommen hatte und wie sie vergangene Probleme miteinander gelöst haben.
„Schwer zu sagen. Ich denke, es gab immer noch einige seltsame Dinge zwischen Punk und mir. Punk ist ein interessanter Charakter, der seine Höhen und Tiefen mit den meisten Leuten hatte, sowohl im Ring als auch hinter der Bühne. Es gab einfach ein paar ungelöste Probleme zwischen ihm und mir. Wir hatten seit vielen Jahren nicht mehr miteinander gesprochen. Als ich ihn wiedersah, dachte ich zuerst: ‚Hm, okay.‘ Aber schließlich haben wir über alle Probleme geredet und es ist, wie es ist. Es spielt keine Rolle, was ich denke. Sieh dir diese Leute an, sie springen alle von ihren Sitzen auf, ich denke, das ist alles, was wirklich zählt.“
Quellen: Fightful Select, PWInsider, WWE
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
3 Antworten auf „Update zu Drew McIntyre – Jade Cargill doch nicht verletzt? – Weiterer Name für „WWE ID“ soll heute folgen – WWE Hall of Famer für „Saturday Night’s Main Event“ intern bestätigt – Sami Zayn spricht über Probleme mit CM Punk“
sieht man WWE Saturday Night’s Main Event auch auf pro7maxx??
@Christian…da P7Maxx bis jetzt keine Rechte dafür hat, wohl eher nicht….wütde aber eher nicht zu viel auf diese Show geben, nur weil einmal ein Knaller drin vorkommt. Die Show Main Event ist in der Regel eher mit Rampage von AEW vergleichbar.
Man Lobo. Schreib nicht immer solch einen Quark.
„Main Event“ und „Saturday Night’s Main Event“ haben außer den ähnlichen Namen aber mal überhaupt nichts miteinander zu tun.
Das eine ist ein halbstündiges Warm Up zu RAW wo oft auch NXT Talente auftreten und das andere wird ein großes TV Spezial auf NBC das bis zu 4 mal pro Jahr geplant ist.
@ Christian. Es gibt noch keine konkreten Infos wo „wir“ es gucken können. Ich hoffe ja am besten live auf dem Network. 🙂