Brock Lesnar bestritt sein letztes Match beim „SummerSlam“ im Jahr 2023, als er gegen Cody Rhodes verlor. Seitdem war er kein Teil der Shows mehr, was auch daran liegt, dass er in der Klage von Janel Grant gegen Vincent Kennedy McMahon, WWE und John Laurinaitis erwähnt wird. Kürzlich war sein langjähriger Manager Paul Heyman bei SHAK Wrestling zu Gast und wurde auf seinen früheren Schützling angesprochen. Auf die Frage, ob er in jüngster Zeit mit Lesnar gesprochen hatte, sagte Heyman Folgendes:
„Wenn es um Brock Lesnar geht, möchte Lesnar nicht, dass über irgendetwas in seinem Leben gesprochen wird, das nicht vor der Kamera stattfindet. Wenn ich also mit Brock Lesnar spreche, würde er wollen, dass das privat bleibt. Wenn ich nicht mit Brock Lesnar spreche, würde er wollen, dass das auch privat bleibt. Erstens würde ich niemals seinen Wunsch nach Privatsphäre verletzen wollen. Zweitens würde ich mich vor einem Menschen fürchten, der das Gefühl der Privatsphäre, das Brock Lesnar wünscht, verletzen möchte. Aus Liebe und Wertschätzung für den Mann und einer gesunden Dosis absoluter Angst vor ihm werde ich mein Wissen über Brock Lesnar, weder bestätigen noch leugnen.“
Auf eine mögliche Rückkehr angesprochen, antwortete Heyman Folgendes:
„Darüber mache ich mir im Moment keine Gedanken, denn das ist kein Thema, das sich bis zur Survivor Series oder bis zum Ende des Jahres erledigt haben wird. Deshalb steht es heute einfach nicht auf dem Radar der Dinge, die man ansprechen sollte.“
Im Juli dieses Jahres wurde auch Paul „Triple H“ Levesque auf das Beast Incarnate angesprochen, doch auch er wich der Frage damals aus. Der Kopf der Kreativabteilung verwies darauf, dass alle Fragen zu zukünftigen Plänen an Brock Lesnar selbst gestellt werden sollten. Dieser meldete sich aber im Verlauf dieses Jahres weiterhin nicht zu Wort. Brock Lesnar war eigentlich für den „Royal Rumble 2024“ eingeplant, um eine Storyline gegen Gunther für „WrestleMania XL“ in die Wege zu leiten. Durch die Klage von Janel Grant wurden diese Pläne aber auf Eis gelegt. Die Rolle im namhaften Battle Royal wurde von Bron Breakker übernommen, auch wenn dies nicht zum Match gegen Gunther führte.
Quellen: SHAK Wrestling, Wrestling Observer
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!