Wenn es nach Roman Reigns ginge, könnte die Bloodline-Storyline noch einige Jahre weitergeführt werden. In einem Interview mit Sports Illustrated sprach der OTC darüber, dass viele Menschen über die Baseball-Innings-Vergleiche lachten, als Paul Heyman zu Beginn des Jahres sagte, dass sie erst im dritten (von neun) Innings in der Geschichte sind.
„Vor einem Jahr oder so haben wir es vielleicht etwas überstrapaziert, aber das ist jetzt nicht mehr der Fall. Es ist eine ganz neue Vision. Ich stelle mir gerade vor, was in den nächsten zwei Jahren, was in den nächsten drei Jahren sein könnte. Ich plane diese Dinge aber immer nur ein Jahr lang im Voraus.“
Zudem verriet er, dass das Fortlaufen dieser Geschichte nur wegen Paul „Triple H“ und Nick Khan möglich sei. Auf sein potenzielles Match gegen The Rock bei „WrestleMania XL“ angesprochen, sagte er, dass er gerne gegen sein Familienmitglied angetreten wäre, aber letztendlich haben die Fans immer recht. Sie wollten Cody Rhodes und es war eine gute Entscheidung, dass sie ihn bekommen haben.
„Ich denke, unsere Fangemeinde und das Unternehmen haben bewiesen, dass, wenn unsere Fans laut genug und leidenschaftlich genug für etwas sind, das auch umgesetzt werden kann. Wir lassen uns nichts vorschreiben und natürlich haben wir eine Vision, wo wir hinwollen. Aber wir wissen, wer die Konsumenten sind und wer das hart verdiente Geld bezahlt. Wenn es das ist, was die Leute wollen und The Rock einverstanden ist, bin ich sicher, dass wir etwas erreichen können. Ich war im Main Event, egal was passierte. Ich bin der Typ, mit dem jeder tanzen wollte. Ich bin die heiße Braut, jeder wollte mit mir ausgehen. Es war also eines dieser Dinge, bei denen wir einfach ankommen und das Ding verteidigen mussten.“
Gegen Ende des Interviews bestätigte Roman Reigns, dass er bei der ersten Ausgabe von „Monday Night RAW“ auf Netflix am 6. Januar 2025 anwesend sein wird. Der Beginn der Netflix-Ära soll mit einigen großen Stars, wie Roman Reigns, John Cena und Cody Rhodes bestückt werden, sodass die Show einem PLE gleichen wird. Darauf angesprochen sagte der Original Tribal Chief Folgendes:
„Ich werde bei der Premiere dabei sein. Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Zeitpunkt schon viel mehr verraten kann. Wir haben noch keine genauen Termine ab dem Royal Rumble festgelegt, wann ich auftrete, aber das ist definitiv ein Thema, das angesprochen werden muss.“
Quellen: Sports Illustrated, Wrestling Observer
Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
7 Antworten auf „Roman Reigns spricht über WrestleMania XL, seinen Auftritt bei der Netflix-Premiere und über die Möglichkeit, die Bloodline-Storyline noch Jahre fortzuführen“
The New Day gibt es also schon 10 Jahre… So, jetzt könnt ihr euch denken wie lange dieser Bloodline Mist laufen wird….
Lieber Roman…die Storyline ist auch weiterhin etwas, das die Geduld vieler Fans überstrapaziert. Aber klar, für deine ganze Sippe ist sie eine tolle ABM und sichert euer Einkommen, egal wie schlecht einige aus eurer Sippe im Ring und/oder am Mic sind!
Natürlich will Reigns das die Story ewig weitergeht
Er braucht wenig arbeiten/sich bewegen und das er null Talent hat fällt dank Verwandten wie Solo kaum noch auf.Zudem macht die Zusammenarbeit mit dem Manager plötzlich dieselben Klienten zu „Blutsverwandten“,sogar „orginal“.Einfacher kann es für die „Arbeitsbiene “ nicht laufen ,man verändert sogar die Biologie.
Die Bloodline gibt solange wie Kapital rausgeholt werden kann. So einfach ist das..
Selbstverständlich muss man diese unsägliche „Story“ dehnen und strecken bis zum Gehtnichtmehr. Was willste denn mit den ganzen Samoanern machen, wenn sich Solos Haufen erst Mal auflösen muss? Wo sollen die bitte alle sinnvoll angebracht werden? Im Prinzip kann die WWE dann eine fünfte Show starten, in der nur Samoanern wrestlen und vll ein paar dumme Jobber als Opfer.
Aber offenbar gefällt den Amis diese unendliche Geschichte, brüllt doch jedesmal die ganze Halle, wenn der Tischkopf auch nur die Stirn runzelt…
Ähnelt nicht jede Weekly einem PLE momentan bei WE? 🤔
Man sollte hier vielleicht mal bedenken, dass es ohne die Bloodline kaum sehenswerte Story in der WWE gibt. Ja, manchmal ist die Story sehr zäh, gerade nach WM war dies unerträglich, aber momentan geht es. Auch ist das War Games Match von der SuSe.
Ich würde WWE empfehlen bessere Story zu integrieren, auch bei Raw. Zudem sollte WWE mal paar neue große Satrs aufbauen.
LG und schönes WE.