Kategorie | W-I Kolumnen

Naitch´s Gerüchteküche #28

27.11.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen bei Naitch´s Gerüchteküche !!!
Ich werde in unregelmäßigen Abständen etwas über die Pläne für Wrestler, Fehden und Wrestling Shows der WWE schreiben.

Anfangen werde ich wie nach jedem PPV, mit einer kleinen Matchbewertung der Matches. Heute über die Survivor Series 2008.

Team JBL vs. Team Shawn Michaels

Für mich war dies ein ganz schwacher Opener. Ich frage mich was das soll, dass MVP & Kane immer so schwach dargestellt werden. Dass JTG schon so früh abgefertigt wurde, kann ich verkraften. Schließlich war er ja auch nicht schon Tag Team Champion und World bzw. United States Champion. Vor allem die Langeweile in dem Match war klar spürbar. Zum Ende hin besserte sich das Match zwar noch, jedoch kann ich trotzdem nur 5 Punkte geben. Ein Grund ist die Eliminierung von JBL. Die war ja mal sehr lächerlich. Was mich am meisten gefreut hat, war Rey Mysterio. Ich glaube er ist wieder bei alter Stärke. Man sah seine Schnelligkeit und seine Technik. Ich mag den Typ.

Team Raw vs. Team SmackDown!

Es mag sich jetzt zwar dumm anhören, aber das Match fand ich persönlich besser. Ich habe eigentlich nicht viel auszusetzen. Was ich nicht gut fand, war die Tatsache, dass die Heel und die Face Diven in einem Team waren. Dies führte zu Streit, siehe McCool und Maryse. Zwischendurch war das Match mal langweilig aber das legte sich auch wieder. Vor allem Maryse gefiel mir im Ring. Sie ist wohl im Ring die beste Wrestlerin von SmackDown! Den letzten Punkt, den ich kritisieren muss, sind viele unsaubere Pins und die vielen Roll Up´s. Immer die selben Moves sind langweilig. Wie bereits angekündigt, fand ich die Leistung von Maryse am besten. Die Szene des Matches war aber das Reveresall Duell von Mickie James & Michelle McCool. Manche würden sich dabei die Wirbelsäule brechen. Das wichtigste zum Schluss: Mein Freund Santana, pardon, Santino war dabei. Wenn man den Diven Maßstab nimmt, hat das Match hat 6 Punkte verdient.

The Undertaker vs. The Big Show
Casket Match

Warum sagen eigentlich so viele, dass das Match schlecht war? Ich finde, dass dieses Match das Beste der beiden der gesamten Fehde war. Natürlich war es kein schnelles Match, aber das habe ich auch erwartet. Trotzdem war es ein Match was über längere Zeit spannend gestaltet wurde. Schade fand ich, dass The Big Show nur Kicks und Tritte gezeigt hat. Ab und zu kam mal ein Headbutt und natürlich der Chokeslam aber trotzdem fand ich das enttäuschend. Gut hingegen fand ich die Hardcore Aktionen. Vor allem das kaputte Pult war nicht schlecht. Das Feuer aus dem Boden fand ich einfach nur Spitze. War eine gute Idee. Das die Druiden einen Sarg dabei haben war sicherlich nur ein Zufall. 😉 Das Ende sehe ich mit 2 Meinungen. Einerseits wäre es realistisch gewesen, dass der Undertaker Big Show von der Rampe gestoßen hätte. Das hätte wohl jeder gemacht. Dafür fand ich es sehr schön, wie Big Show in den Sarg gefallen ist. Demnach gibt’s von mir ordentliche 7,5 Punkte.

Team Batista vs. Team Orton

Eindeutig das beste Match des Abends. Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden. Die Eliminierung von William Regal fand ich im ersten Moment ein Schock. Nicht das ich ein Fan von ihm bin, nein wie kann man einen Titel so runter wirtschaften dachte ich. Aber nun wurde ja bekannt, dass Regal krank war. Vor allem die Technik, die in diesem Match gezeigt wurde hat mir sehr gut gefallen. Ich stehe eher auf die Technik. Habt ihr Kofi´s Crossbody gegen Shelton Benjamin gesehen? Das waren bestimmt 4 Meter über dem Ringboden. Was ich im Gegensatz zum ersten Elimination Match besser finde, sind die Art der Eliminierungen. Was ich nicht gut fand, war die Eliminierung von Henry gegen Hardy. Warum lässt man den Champion pinnen?! Ich glaube ich weiß es. Das Ende war sehr gut. Wie Randy mit Cody gewechselt hat war „hinterlistig“ aber nicht unerlaubt. Passt zu Orton. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Fehde. Das Match bekommt von mir 9,5 Punkte.

Triple H (c) vs. Vladimir Kozlov vs. Edge

Zu Beginn ein Langweiler. Das Match war nicht einmal PPV Würdig. Dann schafften es aber beide, eine souveräne Show hinzulegen. Vor allem Triple H hat den noch sehr unerfahrenen Vladimir Kozlov gut in dem Match geführt. Was mich noch immer verblüfft, ist die Kraft des Russen. Zudem hat er ein paar neue Moves erlernt. Richtig gut wurde das Match, als Edge dazu kam. Der Ba(r)tman sorgte für großes Aufsehen und konnte sich den Titel sichern. Für mich ist das aber zu früh. Ein Comeback bei der Series und der Titelgewinn bei Armageddon hätte es auch getan. Trotzdem bin ich sehr glücklich Edge wieder zu sehen. Was dass nun mit Jeff Hardy sein sollte, bleibt mir weiterhin ein Rätsel. Das Match bekommt 7 Punkte.

Chris Jericho (c) vs. John Cena

Noch ein Comeback über das ich froh bin. Endlich ist der Doctor of Thugonomics wieder da. Er fehlte bei Raw eindeutig. Noch mehr erfreut mich aber die Tatsache, dass Chris Jericho kein World Heavyweight Champion mehr ist. Der Titel passt einfach nicht zu ihm. Das Match war sehr taktisch geprägt. Mir kommt es so vor, als hätte Cena sogar 2 neue Moves auf dem Kasten. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht mehr zu erläutern. Ein solides Match, welches 8,5 Punkte verdient.

Superstars des PPV´s: Edge & John Cena

Match des Abends: Team Batista vs. Team Orton

PPV Bewertung: 7,25 Punkte + 0,5 Punkte für die beiden Comebacks = 7,75 Punkte

Damit reiht sich der PPV recht ordentlich vor No Mercy & Unforgvien aber hinter No Way Out, dem Royal Rumble und dem Summerslam ein.

Nun komme ich auf die aktuellen Gerüchte und Themen zurück:

Rey Mysterio zurück zu SmackDown!?

Es gibt Gerüchte die besagen, dass Rey Mysterio in der näheren Zukunft wieder für Friday Night SmackDown! auftreten könnte. Ich würde diesen Wechsel sogar bevorzugen. Mich wunderte es schon, dass Mysterio während der Draft Lottery wechseln musste. Rey ist ein sehr wichtiger Wrestler für den lateinamerikanischen Markt der WWE. Dies ist eigentlich auch der auf den sich SmackDown! vor allem spezialisiert. Bei Raw wird Rey derzeit schlecht eingesetzt. Die Fehde mit Kane ist unterirdisch schlecht. Trotz allem denke ich, dass er bei SmackDown! besser aufgehoben ist. Sind wir mal ehrlich: Vor dem Draft war alles noch besser!

Christian zu Raw?

Immer nur heißt es, dass Christian zu SmackDown! gehen wird. Allerdings könnte sich nun das Blatt wenden und der Kanadier zu Raw gehen. Nachdem man gestern Tyson Tomko wieder verpflichtet hat, kann man beide als Team auftreten lassen. Schon vor seinem Abgang war Tomko der „Bodyguard“ oder auch „Problem Solver“ von Christian. Trotzdem bleibe ich der Meinung, dass Christian zu SmackDown! kommt. Anschließend gibt es eine Reunion mit Edge. Ein großer Push wird dann ebenfalls folgen. Allerdings glaube ich auch, dieser relativ schnell wieder nachlässt und wir ihn dann wieder „nur“ in der WWE Midcard sehen werden.

Wer gewinnt das IC Turnier um den 1# Contender?

Eine Frage deren sich im Moment viele stellen. Ich gehe davon aus, dass Rey Mysterio & CM Punk den Sieg unter sich ausmachen werden. Dabei sehe ich CM Punk leicht im Vorteil. Schließlich war Regal es, der Punk den King of the Ring Titel vor der Nase weg schnappte. Das es weder The Miz noch John Morrison wird, darf man erwarten. Schließlich sind sie erstens Heels und zweitens bei der ECW unter Vertrag. Eines ist mir sicher. Bei Armageddon werden wir wieder einmal ein Intercontinental Championship Match erleben. Dieses lautet dann William Regal vs. CM Punk/ Rey Mysterio. Das Turnier findet übrigens „nur“ statt, da man damit die neue Intercontinental Title DVD hypen will.

“Opfer“ der Entlassungswelle zu TNA?

Wir könnten demnächst alte bekannte wieder im Ring erleben. Dieser ist 6 Eckig. Gemeint ist natürlich die TNA. Als größter Favorit auf einen Vertrag mit der Jarrett Promotion wird Kenny Dykstra gehandelt. Dieser kann durch seine Technik durchaus überzeugen. Das ehemalige Spirit Squad Mitglied wurde bei der WWE zuletzt nur noch in Squash Matches eingesetzt. Weitere Namen die gehandelt werden sind Super Crazy und Elijah Burke. Das Elijah Burke zur TNA geht glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bei Super Crazy glaube ich, dass er zur AAA nach Mexiko geht. Auch in Sachen Paul London gibt es Neuigkeiten. Dieser will nun als Stuntman arbeiten und natürlich nebenbei wrestlen. Dies soll in sämtlichen Indy Ligen geschehen. Paul London bei Alarm für Cobra 11 wäre doch auch mal was 😉

Es ist bald soweit! Der Road to Wrestlemania 25 beginnt. Ich werde nun mal von jedem Roster versuchen, den Plan bis zum PPV zu erläutern. Anfangen werde ich mit Raw.

Fangen wir an mit Armageddon. Dort bekommt Chris Jericho sein Rematch um den World Heavyweight Titel gegen John Cena. Natürlich wird er dies verlieren. Ich denke es ist uns allen klar, dass John Cena bis Wrestlemania 25 Champion bleibt. Das zweite Match welches Raw stellen wird, lautet John „Bradshaw“ Layfield vs. Shawn Michaels. Dabei wird denke ich die Ikone HBK die Nase vorne haben. Damit wird dann wohl auch die Fehde beendet sein. Im dritten Raw Match stehen sich die Parteien von Batista & Rey Mysterio vs. Randy Orton & Kane gegenüber. Mit diesem Match kann man dann die furchtbare Fehde zwischen Kane und Rey abschließen und deren von Batista und Orton weiter pushen. Ich glaube, dass sich dann am Ende die Faces, sprich Rey und Batista durchsetzen werden, da das Teamwork zwischen den Heels nicht wirklich passt. Das vierte und letzte Raw Match bei Armageddon wird das Intercontinental Championship Match sein. Dabei stehen sich William Regal als Champ und CM Punk gegenüber. Am Ende wird Regal gewinnen.
Nun geht es Richtung Royal Rumble 2009. Der erste PPV des Jahres. Es könnte gut sein, dass John Cena bei dem Traditions PPV ein Match mit Kane oder JBL winkt. Natürlich hoffe ich auf Randy Orton aber dann würde es meine Reihenfolge völlig durcheinander wirbeln. Randy Orton bekommt nämlich ein 1# Contender Match gegen Batista. Der Legend Killer wird sich dabei natürlich durchsetzen. Wäre ja sehr dumm, wenn man schon bei No Way Out das Match zwischen Cena und Batista ansetzt. Nun kommen wir zum letzten PPV vor Wrestlemania 25. Dort werden sich Batista, Chris Jericho, Shawn Michaels, Kane, JBL & Rey Mysterio oder CM Punk gegenüber stehen. Am Ende wird sich das Tier Batista durchsetzen. Ebenfalls an dem Abend gewinnt John Cena gegen Randy Orton nach dem (ST)FU. Somit gehen Batista und John Cena mit strahlenden Augen aus der Halle. Nun ist es soweit. In den kommenden Raw Ausgaben vor dem größten PPV des Jahres beschuldigt John Cena Batista, an der Nackenverletztung verantwortlich zu sein. Es könnte aber auch auf einer freundschaftlichen Basis ablaufen. Eine andere Fehde sehe ich in Shawn Michaels vs. Chris Jericho. Diese wird wieder kurz aufgenommen, da Shawn Michaels Chris Jericho im Chamber Match eliminiert hat. Bei Wrestlemania 25 ist es dann soweit. Batista trifft auf John Cena. Ich gehe fest davon aus, dass sich das Tier den Titel sichern kann und dann einen langen Titelrun startet. Ein aber noch viel überraschenderes Match ist folgendes: Shawn Michaels & The Undertaker vs. Chris Jericho & Umaga. Der Taker fehdet die Zeit vor WM 25 mit Umaga. Somit kommt dieses Match zustande. Am Ende des Matches wird Chris Jericho nach dem Tombstone vom Undertaker gepinnt.

Dies war also meine Vorhersage für den Road to Wrestlemania 25 von Raw. Mag zwar ein bisschen viel Fantasy dabei sein aber ich hoffe mal im groben und ganzen, dass es so kommen wird. Nächstes Mal ist dann SmackDown! dran.

Naitch in Time #5

Nun folgt das übliche Naitch in Time. Heute zeige ich euch das letzte Match von Bret Hart. Er wurde so schwer von Goldberg verletzt, dass er seine Schuhe an den Nagel hängen musste. Ich hasse Goldberg!

Nun komme ich abschließend zum Schmankerl. hier könnt ihr euch eine wirklich lustige Szene von Goldust und Shelton Benjamin´s Storyline Mutter ansehen. Echt lustig wie ich finde.

Dies war die 28. Ausgabe von Naitch´s Gerüchteküche !!

Ich hoffe es hat euch gefallen. Ihr könnt mir ein kurzes Feedback geben. Außerdem könnt ihr mir ALLE eure Fragen stellen, die ich im Forum beantworten werde.




54 Antworten auf „Naitch´s Gerüchteküche #28“

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Ich wäre dafür das rey wieder zu smackdown wechselst… Er war früher viel öfter zu sehen als jetzt.
Aber Rey ist wieder in alter stärke, ich finde, vielleicht noch ein bisschen beser. Ich denke das werden wir sehen wenn er gegen the miz kämpft xP

rey 4 ever xP

Iron-X sagt:

gute ausgabe un vorallem das der ba(r)tman wieder da is 😀

vllt bestell ich mir wcw sould out am 16. januar 2000 auf premiere
hoffe wird geiler ppv

Lightfire sagt:

hey. mal wieder gute GK, allerdings glaub ich, dass die wwe die road ganz anders darstellen wird. Immerhin reden wir von der wwe und die machts ja eigentlich immer unvorhersehbar.

CM Naitch sagt:

No Risk no Fun 😉

Chain Gang Soldier sagt:

@CM Naitch wo hat sich da bret hart verletzt ich hab nix gesehn??

Bejay sagt:

rey bei sd wäre super!!

Rey Mysterio sagt:

wie ich die gerüchteküche liebe!!

sie ist das beste auf der page!

Denke Rey wird da Match bekommen, CM PUNK und Kofi sind tag champs, Miz Morrison sowie finlay bei ECW. Wer bleibt? Richtig, Rey^^

Sonst nett…

Max_Peace sagt:

man wird den undertraker bei der wm ganz sicher nicht in ein tag team match stecken

CM Naitch sagt:

wer weiß wer weiß
WM 25 The Undertaker und HBK im Tag
WM 26 Undertaker vs. HBK gegeneinander

Punk hat noch ne rechnung mit Regal auf. Ich glaube, dass Punk das Match bekommen wird. In das werden dann die künftigen Gegner von Kofi/Punk eingreifen. Regal vertidigt!

HBK97 sagt:

Hammer GK

Das war mal richtig geil. Das mit dem Road To WM 25 ist sehr cool

WEITER SO!!!!!!!!!!

joo also die rtwm von naitch is gut
die themen auch nit schlecht 😉

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

alles gelesen,wiedermal hammer gk 🙂

Batista94 sagt:

HAMMA geil der ROAD TO WRESTLEMANIA….denke aber das ORTON im CHAMBER ist Stelle von KANE…dann werden BATISTA und ORTON als letzte übrig bleiben und BATISTA mach dann Orton fertig….aber die fehde wird denke ich mal noch weitergehen!

CM Naitch sagt:

Orton geht schlecht wenn er gegen Cena das WHC Match bestreitet^^ 😀

Jürgen sagt:

yeah wieder hamma ausgabe..
ich hoffe der road to wm kommt so wie du es sagst…
hört sich gut an…

TheKing23 sagt:

Tut mir Leid Bro eine Sache MUSS ich kritisieren das Diven 5 vs. 5 war niemals besser als das HBK vs. JBL 5 vs. 5 Match

CM Naitch sagt:

Ich habe beim Diven Match ja auch den Diven Maßsstab beutzt 😀

Ein Herren Match ist immer besser aber ich habe NICHT die beiden Matches im Vergleich genommen^^

das einzige was mir am divenmatch gefallen hat , waren die diven 😀 muhahhhahaa

Rey619Mysterio sagt:

die gerüchteküche is das allerbeste wie ich finde auf der seite wie ich finde imma geil und finde gut das du road to wrestlemania von raw gemacht hast nächstes mal smackdown wird bestimmt auch geil!!!

aber irgednwie fällt dia auch imma was neues ein^^ich versteh irgendwie nich wie xD

CM Naitch sagt:

und Gott sprach: „Er setzt einfach nur sein Gehirn ein. Dann fällt ihm auch was ein“ 😀

JeffHardy_freak sagt:

gute ausgabe 🙂 was denkt ihr dann wer denn royal rumble gewinnt ? also ish tippe auf edge(wenn er denn titel bei armaggedon verliert) oder jeff hardy

CM Naitch sagt:

Triple H!
Edge bleibt bis WM25
Jeff bekommt Einzelmatch beim RR 09 gegen Edge

Kool S@v@s sagt:

coole Gk, ich glaub dass Kane und Rey ein Einzelmatch bestreiten bei armaggedon ,welches Kane gewinnt

Jony sagt:

Sehr gute GK, vor allem die Voraussage finde ich gut, und Goldberg ist echt gestört, vor allem sein Spear!!!

king sagt:

gute ausgabe wäre cool mit rey 😀

Jit Botwor sagt:

coole gerüchteküche, nur schmankerl fand ich nicht sonderlich lustig und wo sich bret hart da verletzt hat, weiß ich auch nicht…

zitat: Was dass nun mit Jeff Hardy sein sollte, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
wie meinste denn das!? jeff hardy natürlich als storyline net da, also kann edge seinen platz einnehmen und gewinnen!?

aber ansonsten echt cool…

Legend Thriller sagt:

gut gk, aber bei rtwm is doch villeicht ein bissel sehr viel fantasie dabei^^
ganz so wirds net kommen glaub ich^^

Patrace sagt:

hoffe christian kommt tu sd!

Miguel sagt:

Wie immer sehr gute Ausgabe!!!

Russian Boy sagt:

ich finds einfach nur geil ! Wie du bescheid weißt ! Jeder freut sich auf die nächsten Wochen was das so geht !

The_Unforgiven sagt:

mal wieder shr gute GK und ich finde die beste seit langem

Leviathan sagt:

gute ausgabe!! ich glaube die rtwm wird anders aber das kann man ja auch nicht vorraussehen^^
christian kommt bestimmt zu sd mit tomko zusammen!!
goldberg der menschenzerstörer xD

justin sagt:

ich fand Maryse von ihren Wrestler künsten auch gut…

Triple Punk sagt:

Ordentlich bewertet und flüssig zum lesen. Wie immer eigentlich 😮
ich werde dir sagen wenn du nachläst 😉
des mit Shelton hast mir ja schon gezeigt 😀
kann es sein das ichdir des mit Goldberg gezeigt habe?
der arme Hart 😥
Man Goldberg 😡

hamma augabe und das mit der fantasy kann wirklich hinkommen

suse war hamma , auch wenn keine guten matches waren bis auf paar aber cena is back 😀

Rey the Champ sagt:

mal wieder tolle gerüchte themen naitch und schmankerl wie imemr auch top ausagbe

Batze sagt:

geile ausgabe,geil,finds cool mit dem road to wm,auch der schmankerl und naitch in time war geil

UNDERTAKER96 sagt:

geile Ausgabe ich hoffw dat Rey wieder zu SmackDown kommt

The Undertaker sagt:

Rey muss zu Smack Down zurück denn Carlito und Primo sind kein ersatz für die Latain amerikanischen Fans

eXt@sY sagt:

gute ausgabe mal wieder^^

sehr gute gk ich hab mal eine frsge wie kommst du darauf y2j und umaga vs taker und hbk (hört sich gut an)
aber ich offe das orton dn number one contender holt für wm 25 und sich dann den titel pakt (wenn es bis zur wm ncht so kommen solll soll batistza sich verletzen )

juan alonso sagt:

tolle ausgabe :D.. ich hoffe auch das rey wieder zu sd gedraftet wird. dort ist er einfach besser einsetzbar. zudem glaub ich eig nich das christian und edge als tt auftreten werden. ich denk edge wird jez ne weile champ bleiben.. aber ich hab warscheinlich unrecht xD

The Rated R Superstar sagt:

Hi gute GK.
muss dir zustimmen team hbk vs team jbl war nicht wirklich interresant bis auf den schluss dann

chabal sagt:

die gk war sehr gut und beim road to wm ist wirklich viel fantasy drin
ich sag nicht das es nicht sein kan 😉

Rey_619_Mexican sagt:

ooh mann dank der gerüchteküche bin ich auf diese seite gelangtXD
hammer ausgabe
jaja…wäre cool Rey und Batze wieder im TT…:D

Sandman sagt:

lass es!!!!!! goldberg ist voll geil

WHO’S NEXT?

road to wrestlemania sagt:

ich liebe gerüchte küche xd

wann wird bobby leshley oder rob van dam wider in der wwe sein

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube