Adam Cole überzeugt von Storyline mit MJF: „Sie benötigt einen klaren Abschluss!“ – Gruppen für „Continental Classic“ bekannt – Weiteres Match für „Wrestle Dynasty“ in Japan angekündigt – Private Party über die Young Bucks: „Bekommen zu wenig Anerkennung!“

25.11.24, von David "VidDaP" Parke

Quelle: John Manard, Adam Cole Apr 2019, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Die Storyline um die „besten Freunde“ Adam Cole und MJF litt sehr darunter, dass sich beide Gegner vor dem großen Finale ihrer Fehde schwer verletzten und längere Zeit ausfielen. Dadurch wirkt die Geschichte um die beiden, die nach Coles Auszeit wiederaufgenommen wurde, unrund. Adam Cole verteidigte die Entscheidung, die Fehde der beiden wieder aufzunehmen, in der Danny Ocean Show.

„Ich bin zuversichtlich, dass wir da etwas Gutes draus machen werden. Ich glaube wirklich, dass es richtig war, die Geschichte wieder aufleben zu lassen. Sie benötigt einen klaren Abschluss. Du willst so viele Leute wie möglich glücklich machen.“

 

All Elite Wrestling hat die Liste der Teilnehmer für das „Continental Classic“ in diesem Jahr angegeben, die ihr folgend findet:

Blaue Gruppe:

  • Kazuchika Okada
  • Kyle Fletcher
  • Daniel Garcia
  • The Beast Mortos
  • Mark Briscoe
  • Shelton Benjamin

Goldene Gruppe:

  • Will Ospreay
  • Juice Robinson
  • Brody King
  • Ricochet
  • Claudio Castagnoli
  • Darby Allin

Jedes Match hat ein 20-minütiges Zeitlimit, alle Begleiter*innen sind vom Ring verbannt. Wie beim Fußball erhält der Sieger drei Punkte, bei einem Unentschieden erhalten beide Kontrahenten jeweils einen Punkt.

Claudio Castagnoli wird bei „Wrestle Dynasty“ am 5. Januar wohl auf Shota Umino treffen. Moxley gab zuletzt bekannt, dass er enttäuscht von Umino sei und ihm jemanden senden werde, der ihm ein paar Dinge beibringen wird. Dies ist also Castagnoli.

NJPW/CMLL/AEW/ROH/STARDOM „Wrestle Dynasty“
Ort: Tokyo Dome in Tokio, Japan
Datum: 5. Januar 2025

Singles Match
Ricochet vs. Zack Sabre Jr.

Singles Match
Kenny Omega vs. Gabe Kidd

Singles Match
Jack Perry vs. Yota Tsuji

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Shingo Takagi oder Konosuke (c) vs. Tomohiro Ishii

Singles Match
Shota Umino vs. Claudio Castagnoli

International Women’s Cup – Four Way Match
TBD vs. TBD vs. TBD vs. TBD

Private Party (Isiah Kassidy & Marq Quen) äußerten sich im Gespräch mit Denise Salcedo über ihren jüngsten Titelgewinn und die Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson), die ihrer Meinung nach nicht die Anerkennung bekämen, die sie verdienen. Dies äußerte vordergründig Kassidy.

„Die Young Bucks haben unser Leben verändert, wir stehen für immer in ihrer Schuld. AEW wäre ohne sie nicht hier, sie haben das Leben hunderter Leute verändert. Sie haben Menschen Arbeit und Sicherheit gegeben. Sie haben unser Business verändert. Die Young Bucks haben immer auf uns aufgepasst. Es wird Zeit, ihnen dafür die Anerkennung zu geben, die sie verdienen.“

Quellen: YouTube: @DeniseSalcedo, @thedannyoceanshow, @AEW; Sports Illustrated, All Elite Wrestling.

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Adam Cole überzeugt von Storyline mit MJF: „Sie benötigt einen klaren Abschluss!“ – Gruppen für „Continental Classic“ bekannt – Weiteres Match für „Wrestle Dynasty“ in Japan angekündigt – Private Party über die Young Bucks: „Bekommen zu wenig Anerkennung!““

Rikibu sagt:

Die Story ist aber inzwischen absolut weird.

Nich nur, dass man hier versucht, MJF als den Schuldigen zu inszenieren, obwohl es nachweislich das UK war, die im Roster gewütet und MJF angegriffen haben… jetzt das ganze zu verdrehen, indem sich Strong als Opfer inszeniert … ne das funktioniert nicht… auch Cole als Face kaufe ich nicht…

Man hätte die Story ruhen lassen sollen… es fühlt sich permanent falsch an, weil man doch miterlebt hat, wie es wirklich war.

Basti sagt:

Es geht nicht darum, die Story wieder aufzunehmen, sondern um den riesen unlogischen Schwachsinn, den man fabriziert hat.

Orton92 sagt:

Na ja…Bei Worlds End findet es nun seinen Abschluss. Verstehe diese ständig „harte“ Kritik nicht. Es ist bei weitem nicht ideal aber ich denke es ist auch ein „anliegen“, dass alle damit abschliessen können / wollen . Und das es dann vor genau einem Jahr begonnen hat und man es noch versucht hat „grad zu biegen“ ist doch völlig ok. Auch gefallen muss es nicht jedem, aber man erzählt zumindest etwas. Bei anderen „jahrelangen Fehden“ sagt auch keiner was, das alle Blutsfeinde sind und plötzlich wieder „best Buddies“ innerhalb weniger Wochen. Wenn wir am Ende UE wieder bekommen und dann Fehden gegen HoB oder HurtS dabei raussprigen, ist es doch gut.

Rikibu sagt:

@ Orton92
dann hätte man aber bei der Geschichte bleiben sollen, dass MJF Rache an seinem ehem. besten Freund Cole will… und nicht die ganze Sache pervertieren und das UK als Opfer inszenieren…

Auch passt das nicht zu MJFs Return Promo mit „no more bullshit“… nur um dann bullshit booking zu machen?

Es war dumm, die Fehde so hölzern über den Triangel Strong wieder aufzunehmen, wenn MJF selbst nicht in den Shows ist, um dem Ganzen Würze zu verleihen…

Man hätte den Weg über das Intercontinental Classic Tournier gehen sollen, um hier eine Begegnung zu inszenieren… da hätte auch keiner flüchten können.

Lobo sagt:

Das Problem bei der Storyline ist, dass von uns niemand weiß, was ursprünglich vor den Verletzungen geplant war. Bis zu dem Zeitpunkt der Verletzung war sie durchaus gut und unterhaltsam…leider kippte das dann und wurde, wie bei fast allen „Enthüllungs“-Storylines zur Enttäuschung. Ch kann mich ehrlich gesagt an fast keine gute “Enthüllungs“-Storyline erinnern. Vielleicht als kleine Ausnahme wegen des Schockmoments noch die nwo-Storyline, aber ansonsten waren sie fast immer cringe oder enttäuschend. Ob die Hacker, maskierter Hogan oder Flair, oder was auch sonst alles.

DDP81 sagt:

ich freue mich auf das Turnier und die Besetzung ist mega…. Garcia als Champ hätte ich rausgelassen, aber nur aufgrund des Titels….und den Mexikaner hätte ich weggelassen. macht tolle Matches, passt aber nicht zum line Up. Rush hätte dem mehr gegeben. und befürchte, dass erneut Mark und diesmal Juice die meisten Niederlagen einstecken müssen, aber beide werden abliefern, ganz sicher. bin mir noch nicht 100 pro sicher, wer gewinnt, denke aber Darby, der wird ähnlich wie Kingston letztes Jahr schwach starten und am Ende vllt gewinnen. Okada, Osprey und Fletcher müssten /könnte man auch machen, Okada und Osprey müssten eigentlich auch gewinnen, bin gespannt wie man Niederlagen verkauft, letztes Jahr hat man das super gemacht. Claudio könnte passend zur Storyline gewinnen, er wird von TK ja auch oft protectet (vs Okada nicht verloren, Darby besiegt), dürfte aber eigentlich nicht sein aber ich tippe auf Darby .

vllt hätte man, aufgrund der Rostergröße, niemand aus dem letzten Jahr nehmen sollen.

aber Shelton Benjamin freue ich mich sehr.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Die Storyline mit dem Devil war von Anfang an eine Katastrophe und eigentlich hätte man intern froh sein sollen das es zu Ende ist.Leider hat auch da TK den Fehler gemacht es nicht sein zu lassen.Jetzt ist es noch schlimmer,schadet allen Beteiligten,vergrault Zuschauer, etc..hoffentlich findet das bald ein Ende .

yich hoffe auf Claudio als Sieger.Dann hat man hier noch mehr Gründe zu jammern warum der arme Darby nicht….das ist inzwischen sehr lustig.

schönen Tag allen!

Lobo sagt:

Ich tippe hier mal auf Osprey, der das Turnier gewinnen wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube